Meine Fresse ...

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
Moin,

ich weiss nicht an wievielen Naffen ich am und auf und um den Romsdalsfjord herum schon "unerkannt vorbeigekommen" bin . Es dürften so einige sein. Aber da Ihr 2007 sowieso alle mein Konterfei auf einem deutschsprachigen Büchlein entdecken werdet ... und demnächst auch auf einer norwegischen Website, die nach deutschen Fachkräften für Norwegen fischt ...

Ich bin der Typ mit dem Glas am Hals. (Man wird schliesslich nur einmal 55).
Meine Holde rollt gerade einen Tequilla durch's Gebiss, sonst lacht sie nämmich nicht so angesäuert.
 
Gratulation von Marco und mir zu diesem Ehrentage.
Und Gruß an die "holde"..........
wir sind dann im Frühjahr wieder bei Dir...

Brauchst Du wieder Rauhfaser, Flens, oder einfach nur ein wenig Zuspruch????
 
GLÜCKWUNSCH UND PROST!!
 
das is doch mal ne witzige idee, es sollten sich doch mal alle naffen mit Foto nochmal vorstellen....wer weiss, vielleicht läuft man sich ja doch mal über den weg und denkt sich: "irgendwoher kenn ich doch die Fresse"...
also los jungs und mädels: stellt eure fressen vor ;-)
 
dersteinmetz schrieb:
das is doch mal ne witzige idee, es sollten sich doch mal alle naffen mit Foto nochmal vorstellen....wer weiss, vielleicht läuft man sich ja doch mal über den weg und denkt sich: "irgendwoher kenn ich doch die Fresse"...
also los jungs und mädels: stellt eure fressen vor ;-)


Die Idee ist super, werde ich später des Tages in Angriff nehmen.
 
Also Alfnie, deine "Fresse" kommt mir
nicht bekannt vor.
Obwohl wir uns eigentlich schon mal
übern Weg gelaufen sein müßten.
Hast du nicht mal vor etlichen Jahren
bei U. Onken gearbeitet ? Oder verwechsel
ich da was ?
 
Darf ich vorstellen? Ehepaar S. aus Hannover. Der Mann neben mir ist der Mann, der denkt, im nächsten Norgeurlaub wieder als Gewinner hervorzugehen. Aber nix da, ich werde das nächstes Jahr wirklich zu verhindern wissen.
 
und das ist meine wenigkeit....
auf gehts, bilder hochladen. is doch auch witzig zu wissen, wie Norwegenverrückte so aussehen........
 
@ Seelachsbenno
War mal bei Uwe ja, 93. War recht lehrreich. Angebote, mein Engagement zu verlängern, lehnte ich jedoch dankend ab.
 
Super Idee von Alfred.
Leider komme ich nicht mehr mit dem Anhängen von Fotos klar.
Hat sich da etwas geändert?
Ich kam sonst immer gut klar.
Vielleicht liegt es an meinem neuen PC?
 
Henno schrieb:
Super Idee von Alfred.
Leider komme ich nicht mehr mit dem Anhängen von Fotos klar.
Hat sich da etwas geändert?
Ich kam sonst immer gut klar.
Vielleicht liegt es an meinem neuen PC?

Alles nur ausreden Mister Henno:} :]
Vergrößere doch einfach eurer Benutzerbild:} :] :] :]
Viel Spass nächstes Jahr in der Plattfischbucht:baby: :baby: :baby:
 
Die "Antlitze" oder "Fressen" der Member

Super Idee Alfred.
Plattfischmeister Umfischherumangler, Du hast mich bist zur Weißglut
gereizt -:) -:) -:).
Habe jetzt so viel "rumgetüddelt", bis es hoffentlich klappte.
Ihr seht Henno, den Ostseeträumer auf der Insel Usedom.
 
Na gut, Ihr habt es ja nicht anders gewollt.
Aber bitte keine negativen Kommentare zu der "offenen" Schwimmweste.

Das ist Ölve alias Alexander.
 
Oben