Meine Fresse ...

Guten Morgen zusammen,
eine wirklich informative Idee Don Alfredo :baby:
…hätte ja gar nicht gedacht dass du "so vernünftig" aussiehst :D
alles Gute nochmal - okay?!:--

besten Gruß ausch an all die anderen abgelichteten hier
vielleicht sollten wir mal ein extra-Thema dafür aufmachen,
sonst geht es ja irgendwie unter…

Udo aus der Nordheide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Story300: Schönes Bild von dir. Wer ist eigentlich der Typ, der dich da auf Händen trägt? :lach

Ich hab denn auch mal ein eher ungewöhnliches Bild von mir ;)
 
... äh, wieso Idee ? Ich wollte eigentlich nur mal "meine Fresse" hier reinstellen, weil schon mal der Eine und der Andere gemeint hat, das ja kein Mensch wüsste, wie ich ausschaue ...

Wäre tatsächlich vielleicht besser, da jetzt einen eigenen Thread zu machen "Naffen Privat" oder so ähnlich. Ein Mod könnte das ja regeln und zurechttfriemeln. Da kommen dann bestimmt auch mehr Bilder rüber. Find' ich auch ganz interessant, mal zu sehen, mit wem man "so zu tun" hat.
 
Ulli.... hast du da die Felle vorher runter gemacht??? Das ist doch sonst viel zu laut für dich, oder??? :D

Gruss Florian
 
Ulli.... hast du da die Felle vorher runter gemacht??? Das ist doch sonst viel zu laut für dich, oder??? :D
Ich WUSSTE, dass du auf das Foto reagierst :D
Auch wenn du es nicht glaubst: es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen großer Lautstärke und Trommelfellzertrümmerung :rolleyes:
 
alfnie schrieb:
... äh, wieso Idee ? Ich wollte eigentlich nur mal "meine Fresse" hier reinstellen, weil schon mal der Eine und der Andere gemeint hat, das ja kein Mensch wüsste, wie ich ausschaue ...

Wäre tatsächlich vielleicht besser, da jetzt einen eigenen Thread zu machen "Naffen Privat" oder so ähnlich. Ein Mod könnte das ja regeln und zurechttfriemeln. Da kommen dann bestimmt auch mehr Bilder rüber. Find' ich auch ganz interessant, mal zu sehen, mit wem man "so zu tun" hat.

Keine Ausrede Mister alfnie:] :} Das war deine Idee und damit Basta:baby: :baby: :baby: und die Idee :Traid Nafffen Privatvorstellung ist noch besser!!!!
Das ist doch bestimmt eine schöne geschichte für die norgearme Winterzeit:--

Also ihr Mods ,dann bastelt mal was zusammen:} :} :}
 
He, das war meine Idee. Bätsch!!!!!!!!!!
Beweis:Ziatat:"das is doch mal ne witzige idee, es sollten sich doch mal alle naffen mit Foto nochmal vorstellen....wer weiss, vielleicht läuft man sich ja doch mal über den weg und denkt sich: "irgendwoher kenn ich doch die Fresse"...
also los jungs und mädels: stellt eure fressen vor ;-)"
 
Moin moin,
grundsätzlich könnte man natürlich einen Extra-Thread dafür machen. Aber jeder hat doch die Möglichkeit, ein Benutzerbild hochzuladen, auf dem er auch erkannt wird und im Profil etwas über sich selber zu schreiben. Nutzt doch erstmal die vorhandenen Möglichkeiten aus.
 
manche kennen das foto ja noch... ;)

danny.jpg


gruß
danny
 
UlliT1964 schrieb:
Moin moin,
grundsätzlich könnte man natürlich einen Extra-Thread dafür machen. Aber jeder hat doch die Möglichkeit, ein Benutzerbild hochzuladen, auf dem er auch erkannt wird und im Profil etwas über sich selber zu schreiben. Nutzt doch erstmal die vorhandenen Möglichkeiten aus.

Das Problem mit dem Benutzerbild und Feld ist 1. meistens sind die Bilder(Köpfe) zu klein,2 : Gerade die diversen Neumember schreiben nischt rein;( ;( ;( ;(
Ich glaube du gönnst uns nur nicht:D das wir an den kalten Wintertagen was nettes zu lesen haben:} :>> :}

:] :] :]
 
Da bin ich

Bild1: Meine Frau und ich

Bild 2 : Mein erster Fisch in Norge :}
 
Wenn das so weiter geht mit den Musikerbildern, können wir eine NAF-Band gründen. Ich würde mich als Sängerin zur Verfügung stellen. :}

Da hätten wir also schon mal:

Drummer: UlliT1964
Gitarre: Ewigofi
Gesang: KirstenS

Wer ist noch dabei?

Nur ist mein Mann davon überzeugt, dass ich keinen einzigen Ton halten kann, ich frage mich: "WARUM NUR????" :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KirstenS schrieb:
Wenn das so weiter geht mit den Musikerbildern, können wir eine NAF-Band gründen. Ich würde mich als Sängerin zur Verfügung stellen. :}

Da hätten wir also schon mal:

Drummer: UlliT1964
Gitarre: Ewigofi
Gesang: KirstenS

Wer ist noch dabei?

Nur ist mein Mann davon überzeugt, dass ich keinen einzigen Ton halten kann, ich frage mich: "WARUM NUR????" :?

Du hast Breiflapp vergessen, ein Könner auf der Sologitarre.
Ich pflegte nach den Bildern schon ähnliche Gedanken wie du :D

Gruß Heinz
 
Moin Kirsten,
Du hast Breiflabb vergessen. ;< Solo auf einem schwedischen Festival.... Respekt !! :baby: :baby:

Ich selbst könnte mit meiner Akustikgitarre unterstützen
( aber nur, wenn wir Roadies haben und Bier nicht aus Plastikbechern trinken müssen ) :D
Sind Groupies vorgesehen ?? :)
 
Oben