Meine Fresse ...

So, das habt Ihr jetzt davon! Nun stelle ich auch ein Bild von uns rein:>>

Hier ist die Familie der Seewolfsucher:

Mama Sandra, Sohn Henning und Papa Reimon
 
Prima Sache ist das. Man kann sich gleich vorstellen, wem man antwortet oder mit wem man mehr Kontakte haben möchte.
 
Hier ein Foto mit meiner besseren Hälfte bei einer Rast am Leuchtturm Ryvarden.
 
Hallo Claus:]

Tolle Sache. Da fällt das Erkennen beim Weihnachtsstammtisch doch gleich etwas leichter:baby:

Gruß Reimon
 
@KirstenS
das hatte ich auch schon geschrieben, aber vorsorglich gelöscht.
Frauen haben eben doch mehr Mut . Respekt!
 
na ,dann sollt ihr mich auch richtig sehen, beim meinem zweiten Hobby dem Hundesport. Der Kleine neben mir ist mein Rüde und hört auf den Namen Akut.
Wer mehr über meine Hunde und den Hundesport oder über Reisen mit Hund wissen will, der schaut einfach auf meiner Homepage.
www.tiveden.de

@alfine
Beste Glückwünsche zum Geburtstag, und viel Erfolg in Deinem neuen Betätigungsfeld!
 
Na dann will ich auch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@splitcane

Dein Arbeitsbereich kommt mir sehr bekannt vor. Ist das eine Schrämmmaschine, auf die Du Deine Arme aufstützt? Links von Dir das sind wohl Hydraulikstempel, oder?
 
Ulrike fast Richtig, das was ich Versuche festzuhalten ist ein Kettenförderer :D , links ist ein Schildausbau der durch Hydraulikstempel das Deckgebirge abstützt :baby:
 
Na ja, ist auch schon 30 Jahre her, dass ich durch einen Flöz gekrochen bin. Die Technik hat sich weiterentwickelt.
 
Nun ja liebe Leute…
…hier ein aktuelles, schönes und nettes Bild mit allem was mir wichtig ist!
war übrigens mein 40er, aber egal–wenn man(n) aussieht wie "30":D
…wie gesagt: zu sehr später Stunde!
MERCI LEUTE- WAR NE GOILE PARTY!!!!!

so long
Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun noch mal bei meiner Lieblingsbeschäftigung,....:} :} :}
Das ist jedesmal n schöner Abschluß einens Norgetripps:--
Grüße, Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat?…nich ein graues Haar Andreas!
 
Udo mach mal groß das Bild wenn ich noch mehr Pfeile mache sieht man vor lauter Rot nicht mehr Deinen Kopf;< :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben