Meine Fresse ...

cooool Andreas, dahin wandert also die Intälligänz…:D
…sehuchluc Andreas…uccs8c87zgp:baby:
so on g udo
 
Bild wurde nicht geladen, Beitrag bitte löschen, Danke!

Habe es dir mal reingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooool Andreas, dahin wandert also die Intälligänz…:D
…sehuchluc Andreas…uccs8c87zgp:baby:
so on g udo

Man8) ,wenn interesieren den deine Grauen Haare8o Der Gesammteindruck deines fotos ist viiieeelll Wichtiger:D MAN, ist das ein Schmachtbild:XX :XX :XX :lach :lach :lach :] :] :]
 
Danke Splitti :baby:
 
Hallo zusammen,

dies ist mein Beitrag zum Thema " Meine Fresse".

Ist vom Foto abfotografiert, deshalb die "gute Qualität".

Das Foto ist im Naffen-Stammtischtreff-Lokal Hamburg
in Farmsen bei Heiko kurz nach der Prüfung für die
Bootsführerscheine entstanden.

Viele Grüsse
Erwin
 
So, auf Wunsch von Henno.....8o mal ``meine Fresse´´
 
Hei,

hab gerade den Henno Thrad gelesen und irgendwie war mir dieser hier nicht aufgefallen. Hatte glaube schon ein paar Mal meine Fresse hier im Naf und eigentlich kann ich mich auf Fotos überhaupt nicht sehen, aber bitteschööön..... Det er jeg!!!
Der Rest steht in meinem Profil und meine Lebensmittelpunkte sind auf meinem Signaturbild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann zeig ich mich auch mal ohne schützenden Stor-Sei....:D Ein kleineres Bild hab ich leider nicht gefunden....
ichcl4.png
 
8) OK dann " meine Fresse" auch 8) war im April in Südnorge zwischen zwei Angeltörns.

Man hat ja schließlich auch Urlaub :baby:
 
Wer mich sehen will, kann auf meine private HP gehen, da gibt es ganz viel von mir.

Zur NAF-Band - ich kann auf dem Kamm blasen - reicht das??:P
Ansonsten werde ich eben Groupie :XX
 
So ein Mist aber auch, ich dachte, die Sache mit der Band war schon in Vergessenheit geraten. Da habe ich mich wohl geschnitten....;(
 
Na dann will ich auch mal:D
Die Platte hab ich heute erwischt, war richtig lecker das Teil:} :} N
Na und diese Dame :} wollte mal wieder Plattfisch essen
 
Ok ich auch
Das Bild wurde am Bøfjord bei unserem Member Martin alias Leuchtturm

an der Trimmpoststelle aufgenommen
 
Nee spliti:D

Das ist ne Trimmpost

da in dem"Nistkasten" ist ein kleiner Plastikbehälter da drin ist ein Buch und ein Stift da kannst du dich Eintragen wann und zum wievielten mal du schon da warst das Buch wird vom örtlichen ich sag mal Wanderverein alle Jahre neu aufgelegt und ausgewertet
In der Gegend sind mehrere solcher Trimmpoststellen
 
Oben