Meine Fresse ...

Ja und bei 100 km gibt es ein diplom das dann bei 500 km in einem silbernem Löffel endet als ansporn. dazwischen gibt es dann gabel,Teelöffel und Messer.
 
Meine Fresse... ...hier's ja was los;<

Also will ich "Neuling" Euch mal mein Konterfei auf die Röhre zaubern...

...sofern es denn technisch auch klappt !?!

Die Aufnahme stammt aus Mai 2006 und entstand im Heck der MS Mille (Hirtshals) Sie zeigt mich mit meinem Lieblingsspielzeug:

Grazile 16lbs verteilt auf ungeteilten(!) 1,95m, hört auf den Namen "Gulf Stream" und entstammt in echt vom Golf von Mexico... ...übrigens seit Jahren fest liiert mit einer Abu 6501 welche stets von einer hauchzarten Fireline umgarnt wird...

Tight Lines

Lucky
 
Na dan ich auch einmal.

2002 Bomlö in Rolfsnes

Nach einem erfolgreichen aber anstrengenden Angeltag.

nette Anglerfreunde sind ebend so.....
 
So dann werd ich mich mal anschleissen!!!

I schau zwar a bisal zerrupft aus auf dem Foto, aber des spiegelt mei Persönlichkeit eh am besten wieder.
 
ein paar Leute kennen mich ja schon.....
 
Hier auch mal ein Großbild von mir, mit 10 Tage Bart,
 
Na dann …….








einen Tag auf Kultur gemacht !!! Bergen letztes Jahr im Mai.
Nicht der in der Mitte, sondern der kleine dünne links.
Der große ist mein kleiner Bruder.

Noch ein Wort zur NAF – Band.
Ich kann auch auf einen Kamm blasen, außerdem Pfeifen aber am allerbesten kann ich Radio spielen.
Wenn das alles nicht reicht werde ich eben auch Groupie.

Gruß Hannes

hätte das Bild gerne in die freie Fläche!!!!
nach 100 versuchen aufgegeben :O :O :O
 
Na dann …….




einen Tag auf Kultur gemacht !!!
Bergen letztes Jahr im Mai.
Nicht der in der Mitte, sondern der kleine dünne links.
Der große ist mein kleiner Bruder.

Noch ein Wort zur NAF – Band.
Ich kann auch auf einen Kamm blasen, außerdem Pfeifen aber am allerbesten kann ich Radio spielen.
Wenn das alles nicht reicht werde ich eben auch Groupie.

Gruß Hannes
 
Nach 1001 Versuche den PC immer noch nicht aus den Fenster geworfen.:O :O :O ;( ;(
Wundere mich selbst.8o:baby:
 
Wer kann helfen??
Um ein Bild nicht als Miniaturansicht zu zeigen, mußt du es vorher im Net online stellen. Das geht z.B. mit http://imageshack.us/. Den dann dazugehörigen Link fügst du dann im Naf unter "Grafik einfügen" ein.
Also nicht unter "Anhänge verwalten" sondern in der oberen Symbolleiste. Gehe mal mit dem Cursor langsam über die Symbole, dann findest du es.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Na prima

Auch von mir alles Gute,bei mir steht ja auch eine55.Ich weiss wie das ist,ebend prima.Prost klaus:<- :<- :<- :-- ;ooo; :]
 
Dann will ich mich auch mal outen...

bitte sehr, meine Fresse :}
 
bevor ichs vergesse....

meine Kids und..... ich durfte auch mit aufs Foto ;ooo;
 
Oben