Meine Fresse ...

Ach, ja!
Da mein Schatten immer dabei ist und eifrig mitangelt, wollte ich ihn (Sie) auch noch mal ablichten!:XX
 
So das bin ich...
Leider nur mit Äsche, da ich im September das erste mal nach Norwegen fahre...
 
So,das bin nun ich,der mit den Versen über das NAF.Das war vor einem Jahr in Straumfjorden.Sieht so aus als ob ich die ersten Verse schon im Kopf habe.
 
Denke das passt hier rein.
Meine Fresse und MEIN ERSTER ENKEL!!!!!
Am 15.06.07 um 17:55 Uhr geboren.
 
Glückwunsch den Eltern und dem Opa :-- :baby:
 
süßer Fratz (der Enkel):baby:
Vergiß nicht ihn bei Zeiten zu infizieren:--
 
meine Fresse und meine Frau und Kids

In natura sehe ich viiiiiiiiiieeeeeeel besser aus.
 
Hallo, mit der Schönheit der Anderen kann ich nicht aufwarten, aber als Raussänger könnte ich in der Naf-Band mitmachen, habe schon größerere Hallen leergesungen! :D
Der stattliche Herr mit dem vielen Gesicht bin ich und der Junge ist mein Enkel Maxi mit seinem besten norw. Freund Bordhund Rassmus. Was die beiden 2005 beim Hafenfest in Akrahamn (Karmøy) gesehen haben wurde nicht verraten. Das Bild (Maxi und Hund) brachte 50 € als schönstes Urlaubsfoto in einer Münchener Tageszeitung ein. Nicht für mich, sondern Taschengeld für den Mini-Norwegenfan und einen Knochen für Rassmus.

Übrigens, wenn mich jemand trifft, ich bin meistens nicht so grantig wie ich schau. Alles nur Tarnung....:<- :D
 
Meine kleine Bande und treue Begleiter nach Norwegen

Meine Perle kommt 2004 das erste mal mit. :]

Anhang anzeigen 37261

2005 bin ich dann alleine gefahren, weil . . .

2006

Ups, in Dänemark gibt es Spielplätze?

Anhang anzeigen 37265

Jipie, ich bin das erste mal mit 1Jahr und 2 Monaten in Norwegen. Cool

Anhang anzeigen 37267

So und weil es so schön war, sind wir auch 2007 hier in den Flitterwochen. Wo ist eigentlich der Papa? Ach der knipst ja ;<

Anhang anzeigen 37262

Schade, dass war es schon wieder. Aber noch einmal Schnee im Sommer, dass muss sein.

Anhang anzeigen 37264
 
Mal sehen, ob ich meine"Fresse" hierherzaubern kann.

Joh, geht sogar, ich bin begeistert!
Also ich bin der "Lächler" und der andere der so betreten guckt ist 1,14m lang und 32 Pfund schwer. Kennengelernt haben wir uns am 03.04.08 in Farsund.
Allen, die sich jetzt über meine hohe Stirn lustig machen wollen, kann ich nur sagen: Ich habe schöne Haare, hab mir halt nur die Haut drüber wachsen lassen!

Viele Grüße vom Angelsachse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben