Meine Fresse ...

AW: Meine Fresse ...

Erst einmal willkommen hier im Forum.
Na denn zeige mal deine "Fresse"....:}
Du kannst unter Anhänge ein Bild einstellen.

Grüße, Björn
 
AW: Meine Fresse ...

bin jetzt da.wohl nur als benutzerbild.wie das andere geht keine blassen schimmer.
 
AW: Meine Fresse ...

Vielleicht noch paar Worte zu meiner Person...bin nun schon einige Monate hier und hab auch gute Kontakte knuepfen kønnen.
Mich hat der Virus 2000 gepackt,war seitdem 11 mal im gelobten Land.
Einmal in Westnorwegen,zweimal am Flekkefjord,dreimal am Trondheimfjord im Skarnsundet Fjordsenter bei Klaas Jan,viermal in Zanzibar Inn in Lauvsnes/Flatanger bei Pål und einmal in Nordnorwegen in Steigen Sjøhus.
Bin Single und daher hab ich gut Zeit den Virus auszuleben,arbeite in Dresden bei der Berufsfeuerwehr seit vielen Jahren und bin auch hier mit der Angel aktiv,wobei meine Vorlieben der Raubfischangelei gelten.
Durchforste fast tæglich dieses Forum und bin froh das es das gibt und ich hier viel erfahren kann und meine sich in Grenzen haltenden Fæhigkeiten und Fertigkeiten weitergegen kann.
Es macht mir riesen Spass hier mit euch und ich wuensche mir das dieser Zustand noch ganz lang anhælt!

Dunkle Gruesse aus Dresden :]
 
AW: Meine Fresse ...

Was Pallo, Martin lässt dich mit seinem Boot fahren
Die arme Quick Silver :lach:lach
 
AW: Meine Fresse ...

Na, dann will ich es auch mal versuchen...
1.Auf dem Prekestolen bei nem Schweinewind
2.+3.Die Kids und im Hintergrund meine Eltern(auch Norgefans)
4.So kann man (Frau) es auch aushalten....;<
 
AW: Meine Fresse ...

So dann will ich auch mal.
Bild 1: mein kleiner Sammy mit seinem Rekord Rotauge (1. Platz beim Kinderangeln)
Bild 2: dat bin icke .. Steven alias Fiefie ..man sieht wohl das ich Spro / Gamakatsu Fan bin oda ? :D
Bild 3: mein kleiner und ich beim Familienangeln
Bild 4: meine Frau Susi und unser Sammy beim Familienangeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Fresse ...

Moin Dann kommt meine Fresse auch rein.
Ich glaub da bin ich nicht mehr ganz alleine.
Gruß Kalle:<-:<-
 
AW: Meine Fresse ...

Hi Kalle,
du kommst auf der Fahrt zum Nordtreffen ganz nach Hinten... :}
auf die Notsitze... für Stinkefinger...:>>

Gruß :]

EJ
 
AW: Meine Fresse ...

Um den schönen Tread mal wieder hochzuholen - mal etwas, was zwar nicht mit angeln zu tun hat aber mann erkennt mich hoffentlich - lach. Eventuell könnte man den Tread ja auch oben fest machen damit er nicht verloren geht - mal sehen was unsere fleißigen Mod´s dazu sagen????? :
 
AW: Meine Fresse ...

Um den schönen Tread mal wieder hochzuholen - mal etwas, was zwar nicht mit angeln zu tun hat aber mann erkennt mich hoffentlich - lach. Eventuell könnte man den Tread ja auch oben fest machen damit er nicht verloren geht - mal sehen was unsere fleißigen Mod´s dazu sagen????? :

Da hast du wohl recht Steffen. Seit Eröffnung dieses Treads ist schon sehr viel Wasser die Elbe, den Rhein oder die andern Flüsse heruntergeflossen.
Hab gerade mal alle Beiträge angesehen. Einige von den Membern haben sich ja hier schon verabschiedet, schade eigentlich.
Sind aber viele neu hinzugekommen!
Und wie Klasse es im NAF ist hat das Herbsttreffen in Reichenbach gezeigt!
Nur jünger sind wir nicht geworden (aber erfahrener;<)
 
AW: Meine Fresse ...

Da hast du wohl recht Steffen. Seit Eröffnung dieses Treads ist schon sehr viel Wasser die Elbe, den Rhein oder die andern Flüsse heruntergeflossen.
Hab gerade mal alle Beiträge angesehen. Einige von den Membern haben sich ja hier schon verabschiedet, schade eigentlich.
Sind aber viele neu hinzugekommen!
Und wie Klasse es im NAF ist hat das Herbsttreffen in Reichenbach gezeigt!
Nur jünger sind wir nicht geworden (aber erfahrener;<)


... und erfolgreicher,oder Jochen? :D
 
AW: Meine Fresse ...

... und erfolgreicher,oder Jochen? :D

Das mein ich doch mit "erfahrener" mein lieber Inge;<

Wolln wer nich mal wieder :<- trinken!
Kannst morgen nach Harzgerode kommen, da kriegen wir unsere neue DLA (K) 23-12
Habch vorige Woche aus Karlsruhe geholt!
Geiles Teil:daumen::daumen::daumen:
 
Oben