Meine Fresse ...

Hallo Angelsachse !
Willkommen im Club !
Ihr beiden seht auf dem Foto richtig gut aus:] !
@king
Hast du gesehen wo im letzten Jahr die größten gemeldeten Dorsche des AV-Sachsen gefangen wurden:rolleyes: ?
Richtig - um Leka . Da fahre ich dieses Jahr hin . Habe mit K. Espenhain schon gesprochen , er hält mir den obersten Platz auf der Liste frei:} !
Gruß !
Mavo
 
@mavo Leka - Fjord kann jeder einen kapitalen fangen....im Süden nur die Profis:}


:<-
 
@mavo
@prappo

falsch gerechnet, der Sieger steht schon fest. Habe mir heute den ersten Platz reservieren lassen:}
 
@prappo , king & Angelsachse
Merke schon ihr steckt alle unter einer Decke8o ! Da habe ich wohl ganz schlechte Karten .
Warten wir erst mal ab , wer den Wanderpokal schlussendlich in der Vitrine stehen hat:D !
As du hast eine klare Hausnummer vorgelegt , nun müssen wir eine passende Antwort finden;ooo; .
Gruß !
Matthias
 
... und da sind noch drei "Fressen" :

ganz links Frank, in der Mitte Manfred und rechts aussen ich :baby:

(man beachte aber auch die sechs Kinne auf dem Bild !) :lach
 
@prappo , king & Angelsachse
Merke schon ihr steckt alle unter einer Decke8o ! Da habe ich wohl ganz schlechte Karten .
Warten wir erst mal ab , wer den Wanderpokal schlussendlich in der Vitrine stehen hat:D !
As du hast eine klare Hausnummer vorgelegt , nun müssen wir eine passende Antwort finden;ooo; .
Gruß !
Matthias

@mavo
nein wir stecken nicht unter einer Decke, wir halten nur zusammen:baby:

Spaß beiseite: eigentlich gönne ich jedem so einen Fang, denn es ist ein tolles Gefühl solch eine Seekuh (in Wirklichkeit war es ein Seebulle) ans Licht zu pumpen. Leider dauert es nur ein paar Minuten und es bleibt nur noch die Erinnerung, zum Glück auch in Form von Fotos.
Also Petri Heil und zeig her deine Fische!

Viele Grüße vom Angelsachse
 
AW: Meine Fresse ...

So nun auch meine Fresse

Martin
 
AW: Meine Fresse ...

tach und schönen abend,

ein foto wurde mir heute zugespielt. ach du meine fresse.
 
AW: Meine Fresse ...

Na, dann versuche ich es auch mal.
Das war 2005 in Flatraker/ Tysnes, mit Hausfreund.
Der Kater war in Wirklichkeit eine Katze und hieß trotzdem Ludwig, weil er so aussah, wie Beethoven ....

Gruß

Willebrord
 
AW: Meine Fresse ...

Hallo Ihr Naffen,

dann stelle ich meine "Fresse" auch mal rein.
So sieht man nach einem Naffentreffen in Heiligenhafen aus.:--

Gruß

TT911
Thorsten
 
Oben