Meine Fresse ...

Sorry Breiflabb, ich wollte nicht unhöflich sein. Du bist natürlich auch dabei, bin mal wieder schneller mit Tippen als mit der Kontrolle der eingestellten Bilder gewesen. Ich sag ja: Das wird noch was.

Groupies wären evtl. vielleicht u. U. eine Überlegung wert ;<
 
:<- :<- :<- Das sind doch schöne Aussichten, endlich einige Lieder mit und über Fisch zu hören.:<- :<- :<-

:--
 
Lieder von den Fischen ? Naja :rolleyes: Da finde ich das Stichwort Groupis aber doch schon tausend Mal belebender :D Weil, im norwegischen Winter kann's schon mal etwas eintönig werden kann. ... meint mein Frauchen auch.
 
Mein Kater hat kein' Bock mehr, für meine Signatur hinzuhalten. Wie mache ich das, das ein Ausschnitt aus "meiner fresse" anstatt Kater Adolf erscheint? Augenpartie mit Glas oder so ähnlich - tut mich mal helfen ...Muss ja nicht schön sein, nur funktionieren sollte es ...
 
- Foto in deinem Programm bearbeiten ( Unter Widows o. i. Fotoprogramm)
- abspeichern
- Kontrollzentrum
- Benutzerbild ändern
- Datei suchen
- hochladen.........und ab geht die "Fresse".;<


Gruß Andreas
 
Wenn ich deine Mailadresse hätte würde ich dir das Bild zukommen lassen, ist ein Bildausschnitt und gleich auf die passende Größe zurechtgestaucht :D Büdde eine PM ;<
 
Bin doch blöd :D kopier dir das Bild welches nu kommt auf deinen Rechner und lade es in deinen Kontrollzentrum rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder noch größer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NAF Band

Hab das gerade mit der NAF band gelesen.
Lady in Black bekomm ich auch noch hin. Das Lied besteht ja aus den schwierigsten Akkorden, die man gerade eben noch greifen kann.
Ne, mal im Ernst. Gitarre spielen kann ich ein bischen. Nur mit den Barreegriffen hat es bis jetzt nicht geklappt.

Ach so, ein Bild habe ich auch noch. Ich bin der im Hintergrund.
 
Jasom schrieb:
Nur mit den Barreegriffen hat es bis jetzt nicht geklappt.


Das macht doch nichts. Es muss ja nicht jeder Judo können:D

Ich hab einfach mal mein Benutzerbild geändert. So habt ihr mich öfter vor Augen (als euch lieb ist ).:]
 
@Splitti
Gerade erst gesehen - Danke, das unterste Bild ist voll o.k. das greife ich mir - Danke ! Frauchen meinte zwar "bist du jeck, mit Glas am Hals?". Tja, da ist doch sowieso nur Brause drin ...

Danke auch an die anderen Tipp-Geber !
 
Moin,
da haben wir doch Shanties und Lieder über Seefahrer im Programm...
schaut hier: www.rovers.de

Währe doch mal was, ne eigene Naffenmelodei die beim anklicken vom Forum auf dem Rechner gedudelt wird!?

Nee im Ernst, wollt Ihr nen Jingle?
 
Etwas Norwegenbezogene Mucke für eine Videonachvertonung wäre mal nicht schlecht, natürlich Gema-Frei :D ;<
 
So nun bring ich auch mal hier Schwung rein.

Dat da bin ich in mein NIE fertigwerdendes Naff-Zimmer:
 
moin
@steffendrde:wie hast du das symbol an die wand gekriegt,mit einem over-head projektor und dann abgezeichnet?
 
Oben