•   
  •   
 
 
 

mal wieder am basteln

AW: mal wieder am basteln

Glückwunsch zur neuen Großfischrute!

Sieht echt gelungen aus, schön schlicht, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meine ihr hättet dort meine neue Rute abgebildet.

Hab sie zwar noch nicht lackiert, aber wenn ich Zeit habe, werde ich heute Abend mal ein paar Bilder reinstellen, dann seht ihr was ich meine ;-)
 
AW: mal wieder am basteln

Glückwunsch zur neuen Großfischrute!

Sieht echt gelungen aus, schön schlicht, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meine ihr hättet dort meine neue Rute abgebildet.

Hab sie zwar noch nicht lackiert, aber wenn ich Zeit habe, werde ich heute Abend mal ein paar Bilder reinstellen, dann seht ihr was ich meine ;-)

ja mach mal ,da bin ich ja neugierig wie sau..................
 
AW: mal wieder am basteln

Hier die Bilder von Achim seiner neuen Kreation.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß Micha
 
AW: mal wieder am basteln

UL für Ultra Light ???

Ob das was für Dich ist, da kannst Du nicht so grob motorisch dran rum machen, die braucht eine feine Hand.:>>

Allerdings würde ich Dir 70 € dafür geben, die Ringe gefallen mir gut. :D

Wollte die Tage mal bei Ingo Pelz vorbei, der hat sich sowas bestellt.

Allerdings ist die Marke JM ist nicht so mein Ding, hatte von Panafax mal ein Modell in der Hand, das war mir doch zu straff.

Gruß Micha


Wer weiß welchen du in der Hand hattest :P
 
AW: mal wieder am basteln

@Bonito #173:
Im Soroya-Tröt hat man mir zugesichert, dass man mit teuren Sachen große Fische fängt.
Mal sehen ob sie recht haben



----------->>>>>>>> Alles üble Propaganda von den Burschen, die haben sogar letztes Jahr Ihre teures Täckle ins Meer entsorgt, weil's nichts getaugt hat ..... :D


Trotzdem schöne Rute zum Köderfischangeln angeln, weil das Ding ist für Kveite eindeutig unbrauchbar ....
 
AW: mal wieder am basteln

@Bonito #173:
Im Soroya-Tröt hat man mir zugesichert, dass man mit teuren Sachen große Fische fängt.
Mal sehen ob sie recht haben



----------->>>>>>>> Alles üble Propaganda von den Burschen, die haben sogar letztes Jahr Ihre teures Täckle ins Meer entsorgt, weil's nichts getaugt hat ..... :D


Trotzdem schöne Rute zum Köderfischangeln angeln, weil das Ding ist für Kveite eindeutig unbrauchbar ....

So eine Rute schon gefischt ?
Bei Rochen funktioniert sie allerdings sehr gut .
 
AW: mal wieder am basteln

Dieser Satz war ironisch gemeint, weil es gibt Angler die haben noch keine Kveite gefangen:

Trotzdem schöne Rute zum Köderfischangeln angeln, weil das Ding ist für Kveite eindeutig unbrauchbar ....
 
AW: mal wieder am basteln

Dann will ich auch mal meine zwei neuen Lieblingen zeigen:

1. Jigging Master Fallings Limited UL ( noch am trocknen )
180 cm und Spiralwrap

2. Jigging Master Fallings Limited PE 3-6 ( noch nicht lackiert )
165 cm und natürlich Spiralwrap :D

Vorlage war jeweils die Tabellen von den Acid Rods Jungs.

Hat ganz gut geklappt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mal wieder am basteln

Hi Vedat

Man merkt das Du nen Sesselpupper bist.

Ne nicht "0"°

Schau doch mal richtig hin:P:D:D:D

Hi Uwe, die Bilder können täuschen. Denn durch das Objektiv kann auf dem Bild eine
Verzerrung entstehen. Deshalb wollte ich aus erster Hand wissen.

Ähm!! wer hat dich vorgeschickt ???:D:D
 
AW: mal wieder am basteln

und gleich die erste Frage: Steht der Bockring auf "0" ??


Habe lange rumprobiert, das Internet durchstöbert und telefoniert ( nicht war Uwe ;-) ).

Der Bockring hat -10 Grad nach rechts. So läuft bei meiner Multi die Schnur relativ weit rechts auf der Spule auf.
Muss dann nur mit dem rechten Daumen die Schnur ein wenig nach links drücken und schon verlegt sie sich wie von alleine. :genau:
 
AW: mal wieder am basteln

Hi Uwe, die Bilder können täuschen. Denn durch das Objektiv kann auf dem Bild eine
Verzerrung entstehen. Deshalb wollte ich aus erster Hand wissen.

Ähm!! wer hat dich vorgeschickt ???:D:D

Hi Vedat

Keiner.Aber ich kann SEHEN:D:D:D
 
AW: mal wieder am basteln

uwe bleib mal entspannt ,bilder können täuschen bei ner linkshandrolle setzt man den ersten nicht nach rechts ,normalerweise!


Hi Achim

Du bist auch nen Sesselpupper:D:D:D

Aber Du hast Ahnung vom Rutenbau

Klar nach rechts.Drückst doch mit dem RECHTEN Daumen nach links.Verstanden:):):)

Aber es gibt ja vielleicht Leute bei dem der Daumennagel nach rechts wächst.Dann kann man die Schnur von unten nach rechts ziehen:lach:lach:lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mal wieder am basteln

Dann will ich auch mal meine zwei neuen Lieblingen zeigen:

1. Jigging Master Fallings Limited UL ( noch am trocknen )
180 cm und Spiralwrap

2. Jigging Master Fallings Limited PE 3-6 ( noch nicht lackiert )
165 cm und natürlich Spiralwrap :D

Vorlage war jeweils die Tabellen von den Acid Rods Jungs.

Hat ganz gut geklappt......

Na hat sich aber einer beeilt :daumen:
Allerdings für die Farbe Punktabzug in der B Note:lach
 
AW: mal wieder am basteln

Hi Achim

Du bist auch nen Sesselpupper:D:D:D

Aber Du hast Ahnung vom Rutenbau

Klar nach rechts.Drückst doch mit dem RECHTEN Daumen nach links.Verstanden:):):)

und reicht es wenn der erste ring auf null seht sonst läuft die schnur zu schnell nach rechts und du musst zu oft nach links schupsen. so ist das!!!!!!!
ätsch
 
Oben