•   
  •   
 
 
 

mal wieder am basteln

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.949
Ort
göttingen
auf wunsch eines members stelle ich mal den 4 eigenbau vor . leider passt das gold der einzelteile nicht ganz farblich zusammen . eben alles übers netz bestellt.
hier der 1.8meter 8kg von xzoga griffteile sind nun angebracht ,und es folgen als nächstes die zierwicklungen .................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mal wieder am basteln

vielen dank . ist aber auch ne fummelei bei so nem dünnen blank. aber macht spass so ein stöckchen zu basteln! bin mal gespannt wie er in die kniehe geht in 5 wochen .................
 
AW: mal wieder am basteln

vielen dank . ist aber auch ne fummelei bei so nem dünnen blank. aber macht spass so ein stöckchen zu basteln! bin mal gespannt wie er in die kniehe geht in 5 wochen .................


Na dann wickel mal 5er fuji 1steg an ne 15g rute, das ist lustig:}.
nein im ernst die idee mit dem garn in den griffteilen ist sehr gut. wie sieht denn da die seite aus wo der faden durchgezogen ist?

was mich ziemlich stören würde wären die verschiedenen faben der metallkomponenten.
rollenhalter in der farbe der griffverziehrung hätte ruhiger ausgesehen. ist aber nur meine meinung. jetzt noch sauber lacken und gut ist!
 
AW: mal wieder am basteln

Na dann wickel mal 5er fuji 1steg an ne 15g rute, das ist lustig:}.
nein im ernst die idee mit dem garn in den griffteilen ist sehr gut. wie sieht denn da die seite aus wo der faden durchgezogen ist?

was mich ziemlich stören würde wären die verschiedenen faben der metallkomponenten.
rollenhalter in der farbe der griffverziehrung hätte ruhiger ausgesehen. ist aber nur meine meinung. jetzt noch sauber lacken und gut ist!

zur fage : das ist unsichtbar da des garn in einer vertiefung liegt.
und mit den farben hast du volkommen recht ! wie gesagt alles übers netz bestellt und da sieht es eben farblich anders aus . leider

naja bin eben anfäger ! dennoch sehen teilweise gekaufte teure ruten schlechter aus ,vom blank ganz zu schweigen ................
 
AW: mal wieder am basteln

Hatte gestern den Xzogha Blank beim Schiessmeister weil ich eine andere Rute von einer reperatur abgeholt habe, fand das Ding ja schick aber er würde den Blank glatt lackieren, wie sieht es bei euch aus??? Lackieren in schwarz ist ja bestimmt vom allerfeinsten aber doch bestimmt nicht nötig,oder?

Gruß Micha
 
AW: mal wieder am basteln

willst du einen badeanzug an deiner frau oder einen bikini ? ok ich kenn deine fau nicht aber an denen die ich hatte lieber einen bikini ,lach
 
AW: mal wieder am basteln

Schwarz Klavier Lack sieht bestimmt geil aus

Jörg
 
AW: mal wieder am basteln

@ Panafax
Denk ich auch, der muß aber sehr weich sein sonst muß der doch durch die biegung reißen,oder??
 
AW: mal wieder am basteln

Ich hab das so verstanden micha das es dafür extra weichmacher gibt und die ringe dann eine unterwicklung bekommen so das der lack nicht beschägigt wird

jörg
 
AW: mal wieder am basteln

Ich hab das so verstanden micha das es dafür extra weichmacher gibt und die ringe dann eine unterwicklung bekommen so das der lack nicht beschägigt wird

jörg

ich werde nieh wieder einen blank lackieren ich bin zu blöde dafür ..............ist wie mit ner frau ,nackend am besten ...........lach
 
AW: mal wieder am basteln

du bist nur zu faul es nochmal zu probieren ich denke du hast bestimmt nur einen winzigen fehler drin gehabt wenn es geklappt hätte würdest du bestimmt weiter deine blanks lackieren und noch geilere dinger bauen oder seh ich das falsch ?
 
AW: mal wieder am basteln

Finde nen Mädel in Dessous auch schicker als den großen Bären ohne Waffen entgegen zu treten.
Micha
 
AW: mal wieder am basteln

Ohne worte :lach :lach :lach :lach :lach
 
AW: mal wieder am basteln

naja da hast du wohl recht , ich mache dann lieber mehr ringwicklungen . ein blank ist eben teuer ,und mal eben 100-150 euronen ist selbst mir zuviel . habe ja auch schon nen lack in gold,glänzends gesehen aber ganz erlich ,habe ich angst .....................
 
AW: mal wieder am basteln

dann besorg dir doch ein paar kaputte ruten die wird es doch wohl hier im forum geben für loppes und dann probier einfach mal weiter

jörg
 
Oben