Lyngenfjord 2018

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Ingeson, 13. April 2018.

  1. eu-genie1

    eu-genie1 Eugen

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schlüsselfeld
    Hey Leute, jemand Erfahrungen mit MeFos gemacht im Lyngenfjord?


    Gruß Eugen
     
  2. Motomono

    Motomono Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Oberlangen
    Hallo Patrik,
    wir kommen am 23.5 Abends im Lyngen Havfiske Tursenter an und sind bis zum 30 dort.

    Gruß Willi
     
  3. Motomono

    Motomono Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Oberlangen
    Ups, bei den schönen Bildern direkt den Text darüber überlesen :sorry:
     
    ml270 gefällt das.
  4. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.373
    Ort:
    Dresden
    Na dann bin ich ja mal gespannt was euch die Tour bringt.
    In welchem Haus seid ihr?
    Ich war auch 2014 das letzte Mal in Havnnes,nach vier Jahren in anderen Gefilden wirds für den Lyngen wieder höchste Zeit.

    @All

    Hätte gar nicht gedacht das der Thread hier so angenommen und zahlreich gepostet wird,dank euch für all die Informationen und auch für die Hammer-Bilder! :dankeschoen:
     
  5. eu-genie1

    eu-genie1 Eugen

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schlüsselfeld
    Sind im Haus Mary untergebracht, Wägen war leider schon besetzt.

    Letztes mal waren wir in Larseng im August, war nicht schlecht, aber kommt an Havnnes nicht ran-))....
     
    Ingeson gefällt das.
  6. ml270

    ml270 Ml270

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    90
    B95BF215-0A40-4220-8582-29F23D319147.jpeg 35B9393F-D80B-4CAA-BADD-13C814C518E5.jpeg 188634F3-C1B3-44CE-8895-987D46A28808.jpeg C916D485-4F35-4D87-9821-06DB7D9DDB1A.jpeg 1918FB80-8B90-4D85-BD03-43FA9DF0F86B.jpeg

    So für alle die die bald hier oben sind. Unser Nachbarhaus hat wieder zugeschlagen. Heilbutt 1.80m und 75 Kilo. Köder war ein Seelachs am System. Gruß Kersten
     
    Roy Spim, Bernd W., hermi und 9 anderen gefällt das.
  7. eu-genie1

    eu-genie1 Eugen

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schlüsselfeld
    Ein dickes Petri, o man noch 9 Tage....
    könnte jetzt schon loslaufen-)).
     
  8. ml270

    ml270 Ml270

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    90
    Das verstehe ich nur zu gut
     
  9. Alex84

    Alex84 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Linz
    Super Butt!
    Aber dennoch stimmt es mich ein klein wenig wehmütig, ich hätte wahrscheinlich versucht ihn wieder frei zu lassen.
    Aber das bleibt ja bekanntlich jedem selbst überlassen.
    Nichts desto Trotz ein dickes Petri Heil!
     
    Steffen1993., Motomono und eu-genie1 gefällt das.
  10. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.559
    Ort:
    Norddyrøy
    War vor 2 Tagen schon mal da @Ingeson,
    Wetter ist gut und Boote liegen im Wasser :a010::aetsch:

    DSC_1732~02.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2018
    Motomono, ossipeter, SeeAal60 und 5 anderen gefällt das.
  11. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.373
    Ort:
    Dresden
    Andi,das haben mir meine Informanten (Möwen) schon berichtet das du am Rotsund dein Unwesen treibst! :biglaugh:
    Mach ja kein Unsinn dort! :angler:
     
    Alex84, hermi und baderxman gefällt das.
  12. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.559
    Ort:
    Norddyrøy
    Bin ja schon wieder weg, bei Senja nun
     
    Ingeson gefällt das.
  13. Loup de mer

    Loup de mer Carnivore

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Güstrow
    Das ist ja wohl klar Inge. Ich freue mich auch schon auf deinen Livebericht, zumal ich mit meiner Männertruppe schon 5-mal im nur ca. 20km nnö gelegenen Hamneidet zu Gast war.
    Dies Jahr fahren wir mit unserer Männertruppe Ende August aber nach Senja - das Objekt kennst du ja :a010:
     
    Ingeson gefällt das.
  14. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.373
    Ort:
    Dresden
    Wenn das Wlan steht gibt's definitiv eine Live-Schalte. :a020:
    Vor vier Jahren war das nicht ganz so einfach,ich hoffe das dieses Problem in diesem Jahr keins mehr ist!

    Ende August bin ich dieses Jahr nicht in Frovåg,muss mal die Skrei-Insel besuchen,vielleicht 2019 wieder.
     
    Loup de mer gefällt das.
  15. Loup de mer

    Loup de mer Carnivore

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    738
    Ort:
    Güstrow
    Und wie kriegt ihr Angeln und Fußball-WM unter einen Hut? :biglaugh:

    Edith sagt: lt. Reisebeschreibung gibts dort nur norwegische Fernsehsender? Oder irre ich mich?
     
    Ingeson gefällt das.
  16. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.373
    Ort:
    Dresden
    Es sind nur zwei deutsche Spiele während unserer Zeit dort,beide schon in den Tidenplan eingearbeitet! :32: :a020:
    Vor vier Jahren haben wir auf einem 60'' TV geschaut,das wird auch sicher wieder so,Kommentar ist mir egal.
     
    baderxman und Loup de mer gefällt das.
  17. cbt

    cbt Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Stralsund
    Hallo Zusammen.

    Nun sind wir ja seit gestern hier in Lyngseidet.

    Das Wetter ist wie verrückt am wechseln, Sommer, Sonne, Regen, Windstille, dann 4-5 BF ??? Verrückt halt.

    Die Angelei ist noch steigerungsfähig, aber wir sind ja auch noch nicht lange hier. Aber auch hier springen die Fische nicht von alleine ins Boot, aber das ist egal, wir sechs haben Spaß. Die Artenvielfalt ist jedenfalls erstaunlich hoch dieses Jahr, Dorsch, Steinbeißer als Klassiker, aber auch Lumb (in Wassertiefen hoch bis 50m), klingt komisch ist aber so, Seelachs, Schellfisch und Butt, na sagen wir Bütt‘chen, ich konnte gestern gleich wieder vom Steg aus einen Minibutt erwischen von ca. 40cm und das an der Defi Plaisir 70, mit 6-12gr WG, einfach traumhaft.

    Richtig cool ist auch, dass unser Norwegen Neuling, nach einer gestrigen Nullrunde heute gleich richtig zugeschlagen hat und erfolgreich „entjungfert ist, mit einem Dorsch von 1,04m und 10kg, einem Steinbeißer und einem Lumb.

    In Summe, das Leben ist schön.

    Liebe Grüße
    D9AD1A38-966F-4464-BB78-9B3870A312FA.jpeg E44ED026-3F65-4A41-B2E4-16069E172BC1.jpeg 329ED992-BAE7-4C44-A528-EE99A945CDBA.jpeg C28A6215-1C44-478C-A52A-8A146EB177BE.jpeg FC206CD4-7C23-4E83-BA23-CA5100A36EF7.jpeg 94CAA59F-8D05-4BF4-BD8B-AEB254B1E013.jpeg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
    hermi, Laheda, ossipeter und 10 anderen gefällt das.
  18. Motomono

    Motomono Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Oberlangen
    Danke für den Bericht und die tollen Bilder weiterhin viel Erfolg und beständig gutes Wetter wünsch ich euch!
     
    ml270 und cbt gefällt das.
  19. eu-genie1

    eu-genie1 Eugen

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schlüsselfeld
    Das hört sich doch gut an,
    weiter so.
    Noch 7x schlafen-)).
    www
     
    ml270 gefällt das.
  20. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.373
    Ort:
    Dresden
    Mehr wird's bei mir auch nicht obwohl es noch 36 Tage sind! :a045:
     
    mephisto, Motomono und ml270 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lyngenfjord 2018
  1. Blinkerheini
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.385
  2. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    921
  3. Andree
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.891
  4. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    934
  5. huchenpri100
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.906
  6. Ingeson
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    18.348
  7. marvini
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.261
  8. go2norway
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.718
  9. Matthias
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.292
  10. haraldweidinger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.589

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden