Lyngenfjord 2018

Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Dann erstmal eine erholsame Nacht und Petri heil für Morgen
 
9467636B-804B-4A1A-8C76-5223E44C88BE.jpeg 97109822-65FC-4381-B750-85B725B08865.jpeg 0D8E4201-1EB4-4C84-AD8E-1455077AC9DC.jpeg
So unser erster Angeltag ist vorbei. Es war schon ziemlich Mühsam Fisch zu finden. Wie geschrieben sind wir zu erst nach Arnoy gefahren. Unser Hotspot der letzten Jahre. Der Wind war nicht ohne und kam aus Süd. Damit war die Drift bei ca 2 Knoten. Für Heilbutt sicher nicht schlecht, aber wir wollten heute Dorsch. Das ging gar nicht. Einige verlorene Bergmänner und leider auch viel Schnur war das Ergebnis.
Wir sind dann zum Burgrunnen. Da ging es ganz gut. Anbei ein paar Bilder. In Summe muss es morgen deutlich besser werden.
Erwähnenswert ist noch, dass man jetzt hier vor Ort registriert wird und jeden Tag die Fänge gemeldet werden. Aber das wisst Ihr ja sicher, dass das hier seit Januar Pflicht ist. Ich melde mich wieder. Jetzt wird gegrillt. Gruß Kersten[/ATTACH]
 
Petri Heil, der Start ist doch gelungen:a020:

Ich habe die doppelten Bilder mal entfernt
 
Petri!!
Manchmal muss man sich die Fische hart erarbeiten!
Ist der Campgriller noch vor Ort?
Wünsch euch das der Wind dreht! (bei mir waren meist nördliche Richtungen am besten!)
Mahlzeit!
 
Hallo Motomono, stimmt. Wirwarten auch dass der Wind aus Richtung Nord kommt.
 
D5EFDBD3-E0E5-4964-8258-01558A0F0534.jpeg E89A3F2F-26FE-4743-921D-F2FDAAC4812D.jpeg 4D27B5AD-0AD3-4353-8430-E8D980574DDC.jpeg So kurzer Zwischenstand von heute. Die Prognose sagt, dass ab 13.00 Uhr der Wind stark zunimmt. Also sind wir um 7.30 Uhr los. Erst zum 64er und dann zum 41er Seibaen. Die 4 Stunden waren sehr erfolgreich. Der Größte Dorsch hatte 1.30 m und 20 Kilo. Jetzt sind wir reingefahren und entspannen bei knapp 20 Grad und Sonne. Herrlich!!!
 
Dann wünsche ich schönen Urlaub und max. Erfolge und viele sind auf eure Berichte gespannt, haltet uns schön auf dem laufenden. MfG Sven
 
Köder war immer Bergmann 300 Gramm. Gruß Kersten
 
:flaggen14:sehr geil,weiter so und danke fürs berichten.:flaggen14:
 
Hi Marcel, bei uns jetzt auch. Es geht gleich morgen früh wieder los. Fangt ihr gut?
 
Oh Mann, wenn ich das so sehe erinnert mich das an unsere bisherigen Touren. Genauso muss das aussehen, Pfanne auf dem Tisch und richtig schlemmen :)
 
Oben