Lyngenfjord 2018

Hallo Patrik,
wir kommen am 23.5 Abends im Lyngen Havfiske Tursenter an und sind bis zum 30 dort.

Gruß Willi
 
Tolle Bilder Kersten,danke dafür! Hoffentlich ist noch etwas Sonne für uns da wenn wir kommen :)
Wünsche euch noch einen schönen Tag und eine Reibungslose Rückreise :a010:

Achja, wenn du noch mal deinen Hotspot (Gebiet) westl. Arnoy Preis gibst wär das Klasse

Beste Grüße
Willi
Ups, bei den schönen Bildern direkt den Text darüber überlesen :sorry:
 
Servus Ingeson,
wir sind vom 23.05. in Havnnes bei Hege, waren 2014 auch schon mal dort(Dank deinem Reisebericht).

Gruß Eugen

Na dann bin ich ja mal gespannt was euch die Tour bringt.
In welchem Haus seid ihr?
Ich war auch 2014 das letzte Mal in Havnnes,nach vier Jahren in anderen Gefilden wirds für den Lyngen wieder höchste Zeit.

@All

Hätte gar nicht gedacht das der Thread hier so angenommen und zahlreich gepostet wird,dank euch für all die Informationen und auch für die Hammer-Bilder! :dankeschoen:
 
Sind im Haus Mary untergebracht, Wägen war leider schon besetzt.

Letztes mal waren wir in Larseng im August, war nicht schlecht, aber kommt an Havnnes nicht ran-))....
 
Super Butt!
Aber dennoch stimmt es mich ein klein wenig wehmütig, ich hätte wahrscheinlich versucht ihn wieder frei zu lassen.
Aber das bleibt ja bekanntlich jedem selbst überlassen.
Nichts desto Trotz ein dickes Petri Heil!
 
...Hätte gar nicht gedacht das der Thread hier so angenommen ... wird...
Das ist ja wohl klar Inge. Ich freue mich auch schon auf deinen Livebericht, zumal ich mit meiner Männertruppe schon 5-mal im nur ca. 20km nnö gelegenen Hamneidet zu Gast war.
Dies Jahr fahren wir mit unserer Männertruppe Ende August aber nach Senja - das Objekt kennst du ja :a010:
 
Wenn das Wlan steht gibt's definitiv eine Live-Schalte. :a020:
Vor vier Jahren war das nicht ganz so einfach,ich hoffe das dieses Problem in diesem Jahr keins mehr ist!

Ende August bin ich dieses Jahr nicht in Frovåg,muss mal die Skrei-Insel besuchen,vielleicht 2019 wieder.
 
Und wie kriegt ihr Angeln und Fußball-WM unter einen Hut? :biglaugh:

Edith sagt: lt. Reisebeschreibung gibts dort nur norwegische Fernsehsender? Oder irre ich mich?
 
Und wie kriegt ihr Angeln und Fußball-WM unter einen Hut? :biglaugh:

Edith sagt: lt. Reisebeschreibung gibts dort nur norwegische Fernsehsender? Oder irre ich mich?

Es sind nur zwei deutsche Spiele während unserer Zeit dort,beide schon in den Tidenplan eingearbeitet! :32: :a020:
Vor vier Jahren haben wir auf einem 60'' TV geschaut,das wird auch sicher wieder so,Kommentar ist mir egal.
 
Hallo Zusammen.

Nun sind wir ja seit gestern hier in Lyngseidet.

Das Wetter ist wie verrückt am wechseln, Sommer, Sonne, Regen, Windstille, dann 4-5 BF ??? Verrückt halt.

Die Angelei ist noch steigerungsfähig, aber wir sind ja auch noch nicht lange hier. Aber auch hier springen die Fische nicht von alleine ins Boot, aber das ist egal, wir sechs haben Spaß. Die Artenvielfalt ist jedenfalls erstaunlich hoch dieses Jahr, Dorsch, Steinbeißer als Klassiker, aber auch Lumb (in Wassertiefen hoch bis 50m), klingt komisch ist aber so, Seelachs, Schellfisch und Butt, na sagen wir Bütt‘chen, ich konnte gestern gleich wieder vom Steg aus einen Minibutt erwischen von ca. 40cm und das an der Defi Plaisir 70, mit 6-12gr WG, einfach traumhaft.

Richtig cool ist auch, dass unser Norwegen Neuling, nach einer gestrigen Nullrunde heute gleich richtig zugeschlagen hat und erfolgreich „entjungfert ist, mit einem Dorsch von 1,04m und 10kg, einem Steinbeißer und einem Lumb.

In Summe, das Leben ist schön.

Liebe Grüße
D9AD1A38-966F-4464-BB78-9B3870A312FA.jpeg E44ED026-3F65-4A41-B2E4-16069E172BC1.jpeg 329ED992-BAE7-4C44-A528-EE99A945CDBA.jpeg C28A6215-1C44-478C-A52A-8A146EB177BE.jpeg FC206CD4-7C23-4E83-BA23-CA5100A36EF7.jpeg 94CAA59F-8D05-4BF4-BD8B-AEB254B1E013.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben