Lyngenfjord 2018

Hallo

Wir fliegen am 31. August für 10 Tage zum ersten Male nach Nord-Lenangen ins Lyngen Havfiske + Tursenter. Unsere Zielfische sind Heilbutt und Steinbeisser, aber auch Dorsche und Köhler. Leider ht der Rotbarsch dann schon Schonzeit :-(.
Ist noch jemand in dieser Zeit dort. Und welche Erfahrungen gibt es für diese Zeit?
Wir würden uns über einige Infos freuen.

Viele Grüße
Jens
 
Hallo Jens,
Ich hoffe ihr seid gut und ohne (Gepäck) Verluste angekommen!
Würde mich freuen ab und zu von euch zu lesen!
Wünsch euch einen schönen Urlaub und ein kräftiges Petri Heil!
Mfg Alex
 
Hallo Ingeson,
könnten wir Thread wieder ins Rollen bringen oder einen Neuen aufmachen?
Wir sind 2020 auch mal wieder im Havnnes.... war doch ne coole Sache hier 2018:herz::daumendrueck:

Gruß Eugen

Hallo Eugen, :wave:

selbstverständlich kann dieser Thread weiter geführt werden,oder du machst einen neuen mit 2020 auf,dafür musst du mich aber nicht fragen. :wink:
Wäre interessant zu hören was 2019 da oben ging.
Ich selbst war ja dieses Jahr von Tromsø aus gesehen in der anderen Richtung unterwegs und kann daher hier nichts beitragen,aber ich lese gern mit!
 
Oben