Lyngenfjord 2018

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Ingeson, 13. April 2018.

  1. Jens Suchlich

    Jens Suchlich New Member

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Wir fliegen am 31. August für 10 Tage zum ersten Male nach Nord-Lenangen ins Lyngen Havfiske + Tursenter. Unsere Zielfische sind Heilbutt und Steinbeisser, aber auch Dorsche und Köhler. Leider ht der Rotbarsch dann schon Schonzeit :-(.
    Ist noch jemand in dieser Zeit dort. Und welche Erfahrungen gibt es für diese Zeit?
    Wir würden uns über einige Infos freuen.

    Viele Grüße
    Jens
     
    Alex84 gefällt das.
  2. Alex84

    Alex84 Stammnaffe

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Linz
    Hallo Jens,
    Ich hoffe ihr seid gut und ohne (Gepäck) Verluste angekommen!
    Würde mich freuen ab und zu von euch zu lesen!
    Wünsch euch einen schönen Urlaub und ein kräftiges Petri Heil!
    Mfg Alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lyngenfjord 2018
  1. Blinkerheini
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.476
  2. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974
  3. Andree
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.947
  4. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    967
  5. huchenpri100
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.965
  6. Ingeson
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    18.438
  7. marvini
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.311
  8. go2norway
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.731
  9. Matthias
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.319
  10. haraldweidinger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.616

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden