Lyngenfjord 2018

Moin Moin. Wegen Wind haben wir ersteinmal ausgeschlafen. Und jetzt ist herzlichstes Wetter und es geht gleich raus. Drückt mir mal die Daumen für Heilbutt
0A18AA8F-597D-465F-89F4-DF879519DD14.jpeg 280A08A4-0B6B-4351-A0D2-92B5A11FB2E1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns heute echt schwer getan mit den Fischen, ein paar Dorsche, ein Steinbeißer (die stehen noch recht tief ü50m). Wir waren von Lyngseidet Richtung koppend und dann weiter Richtung rotsund, wobei wir nicht im rotsund waren. Die Dorsche hatten wir ca. 20m über Grund, bei 100m tiefe. Wir probieren es nachher noch mal in der Hausbucht auf Heilbutt :a055:
 
:a015::a015::a015::a015:Hallo Zusammen.

Heute gab es Sehr viel Wind, sodass die Hotspots nicht anzufahren waren, aber dank unserer Hausbucht konnten wir noch einige Dorsche überreden mitzukommen. Neun der 10 Dorsche wurden von einem Fänger mit Steinbeißermontage gefangen und ich hatte glücklicherweise wenigstens auch einen mit klassischem silbernen bergmannpilker.

Dennoch alles ist gut, das Leben ist schön und hier irgendwie ein bisschen schöner

DF00A1BA-644C-4230-B62C-D61FC5012755.jpeg 1116F37A-EFD8-422D-BAAA-3662D465D12D.jpeg 75EFF1C8-275F-4F47-8A7C-92C96530EF11.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Miteinander.

Der Wind der Wind das himmlische Kind. Er hat uns mit einem Affenzahn durch den Fjord gefegt. Unglaublich. Aber sonst hat das Wetter mitgespielt. Wir hatten Dorsche, Steinbeißer und sogar einen Heilbutt.

Übrigens haben wir uns echt schwer getan Dorsche zu fangen, obwohl es zu merken war, dass sie da sind.

Des Rätsels Lösung sind kleine orange Krabbenimitate.

Es war wieder ein megageiler Tag.

Windige Grüße aus Lyngseidet

:angeln::bindagegen:
 
Schöne Boote habt ihr! Macht weiter so. Gruß Kersten
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Schöne Bilder und erfreuliche Nachrichten das die Dorsche da sind.

Laut Wetterbericht Heute Abend eine Sturmwarnung.....

Noch 3x schlafen:daumendrueck:
 
Oben