Lyngenfjord 2018

Hallo Zusammen.

Heute war ein schöner Tag. Gutes Wetter. Gute Driften. Gute Fische. Das Leben ist gut. Steinbeißer bis 90cm bzw. 6,2kg. Wind aus Süd. Die Stoni‘s waren bei 36m Tiefe. Sind also noch am Hoch wandern ins Flache
9F742C25-22D4-43BE-809A-E9385EBDA9A7.jpeg 0F152429-FC76-4195-B46A-979B963051B2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, Supi,Super, von dir kommen aber wirklich nur positive Nachrichten, Danke nochmal:applaus:

Lyngenfjord wir kommen!!!
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Klasse Stonis , laßt euch nicht beißen , weiterhin viel Spaß und dicke Fische!
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hi Christian,
Schöner Livebericht mit dem du uns hier versorgst. Für Stonis ist das um die Jahreszeit wirklich ein Top Revier:
stonistrecke_28-05.jpg
Ein von mir gefangener Stoni spuckte nach dem Fang mal einen sehr frischen kleinen Seehasen (ca. 8cm lang) aus - den hab ich mir dann aufs System gesteckt und meinen Mitanglern (große Fresse hab ich ja) gesagt, dass ich spätestens in 10s wieder einen Biss haben würde. Und ich hab gewonnen! :angler:
Grüße aus GÜ nach HST :a010: und weiter viel Spaß und Petri Heil!

PS: altes Foto aus dem damaligen "Lyngen Tur og Havfiske Center"
 
Super Fische und schöner Bericht vielen Dank dafür, gute Heimreise dir und deiner Truppe und Eugen euch eine schöne Anreise und immer daran denken wir warten auch auf eure Erfahrungen. Gruß Sven
 
So Männer, wir sind auch grad angekommen. Die Anreise verlief ohne Probleme, sämtliche Gepäckstücke sind heil und vollständig angekommen.
Die Wetterbedingungen sollen sich leider verschlechtern so dass wir gleich die Gunst der Stunde nutzen und eine Ausfahrt starten.
Morgen gibts dann hoffentlich was zu zeigen
Gruß Willi
 
Halli. Hallo. Hallöle.

Unseren letzten Angeltag haben wir unterschiedlich verbracht. Ich blieb zu Hause um die meisten Sachen schon zu verpacken. Ok. Ok. Um auch ein bisschen auszuschlafen. Es waren 12h genau genommen. Nichts desto trotz haben wir noch 6 Stonies und 6 Dorsche erwischt, die uns 8kg weiteren feinsten , bestem Filets brachten, sodass jeder von uns ca. 10kg haben.

Somit war dieses Jahr nicht ganz so erfolgreich. Aber wie die letzten beiden Tage zeigen ist der Fisch jetzt da und es kann nur besser werden.

Es war wiedereinmal unvergesslich schön. Und wir reisen schweren Herzens ab.

Schöne und glückliche Grüße aus Lyngseidet
172501EB-64A0-42CD-A893-6F1CC5EF26AC.jpeg 8D7A8423-4DD7-4D9B-83FC-BF851FFB43A7.jpeg 0B85A3C3-B705-4DE7-8C31-AF1254EDE8A9.jpeg 46EB153A-79C7-4B87-8E06-DF5393BCF785.jpeg 76A817D0-E1E6-4CD5-8C47-5A59F43BA04F.jpeg 9539EB59-E86A-4877-A643-B31E6AE94DAC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche dann mal trotzdem gute heimreise , ich denke mal das das mit dem fisch auch mit dem wetter und der dollen schneeschmelze zu tun haben wird
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Sind in Tromsö angekommen, Chaos hoch3, es sind um die 8 Anglergruppen, bei allen fehlen mehr als die Hälfte des Gepäcks.

Ich könnt kreinen, wird nichts mit Morgen früh raus fahren.:a045:
 
Sind in Tromsö angekommen, Chaos hoch3, es sind um die 8 Anglergruppen, bei allen fehlen mehr als die Hälfte des Gepäcks.

Ich könnt kreinen, wird nichts mit Morgen früh raus fahren.:a045:

Oh je,ich kann mir gut vorstellen was da in Tromsø abgeht.
Hoffe für euch und die anderen Angler das das Gepäck schnellstmöglich ankommt!
 
Hallo zusammen,

wir sind ab dem 19.06.2018 auch am Lyngenfjord. Es geht zum 5 mal ins Artic Lyngen SjoCamp bei Jens-Ivar. Im letzten Jahr waren wir (meine Kumpels Peter, Frank und Kajo) im September am Kjollefjord. Leider wettertechnisch voll der Reinfall. Wir hoffen das wir an die Erfolge aus den letzten Jahren im Lyngenfjord anknüpfen können. Es ist immer wieder ein Erlebnis im hohen Norden. Wie schrieb ein Member...Am liebsten würde ich jetzt schon loslaufen. Habe die Tackle Bag nun zum dritten mal gecheckt und werde es wohl bis zum 19.06. noch fünf mal machen. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Bin jeden Tag im Forum um mir die neusten Bilder aus dem gelobten Land anzuschauen. Dieses Jahr werden wir das erste mal von Tromsö weiter nach Sorkjosen fliegen. Von da aus dann 10min zum Camp. Ich werde dann an dieser Stelle auch ein paar Bilder einfließen lassen. In diesem Sinne...allen gute Fänge und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel......und Petri Heil.

Gruß
Cheesy
 
Oh je,ich kann mir gut vorstellen was da in Tromsø abgeht.
Hoffe für euch und die anderen Angler das das Gepäck schnellstmöglich ankommt!
Wir hatten das auch 2015.....Es wurde uns alles noch in der selben Nacht zum Camp gebracht. Ich hoffe ihr hattet ähnlich viel Glück.
 
Wir hatten das in den letzten 2 Jahren mit SAS genauso, immer mehrere Gepäckstücke fehlend...
Halte euch die Daumen dass es bald geliefert wird!
In der "mehrfach Check Phase" bin ich noch nicht angelangt, aber die Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag!
Petri Heil!

Eventuell könnt ihr hin und wieder ein paar Zeilen/Bilder erübrigen

Liebe Grüße Alex
 
Oben