•   
  •   
 
 
 

Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

ist doch geil, ne andere art von LIVEBERICHT... wir bekommen super mit wie die Jungs schlafen, filetieren und angeln... naja und die bilder werden sie irgendwann mal nachreichen ... :>>:>>:>>:D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hallo nach Deutschland!

Eins vornweg, Bildchen müssen leider von den Anderen kommen, da ich Durch ein kleines Missgeschick ohne Kamera bin. :(

Wir hatten gestern unseren Doschkönig ausgeangelt. Der Dorsch steht hier gestapelt. Alle Boote hatten mehrere Fische über 20 Pfund. In der vorgegebenen Zeit hat Jürgen dann mit 27 Pfund den Größten gehabt und hat somit eine Penn-Sargus gewonnen. :daumen:

Jetzt gehts raus, heute wird auf Butt gefischt und eine Penn Atlantis ausgeangelt. Mal sehn, was dabei rumkommt!?

Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hallo nach Deutschland!

Eins vornweg, Bildchen müssen leider von den Anderen kommen, da ich Durch ein kleines Missgeschick ohne Kamera bin. :(

Wir hatten gestern unseren Doschkönig ausgeangelt. Der Dorsch steht hier gestapelt. Alle Boote hatten mehrere Fische über 20 Pfund. In der vorgegebenen Zeit hat Jürgen dann mit 27 Pfund den Größten gehabt und hat somit eine Penn-Sargus gewonnen. :daumen:

Jetzt gehts raus, heute wird auf Butt gefischt und eine Penn Atlantis ausgeangelt. Mal sehn, was dabei rumkommt!?

Grüße hermi :]

Oh mein Schatz :( da hatte ich wohl Recht mit meiner Vermutung, dass Dir die Kamera über Bord gegangen ist???:>> :XX

Ein dickes Petri an Euch alle und viel Glück :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Gratulation an Jürgen für den Dorsch :daumen:

Da bin ich mal gespannt werr Buttmeister wird :D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hi Hermi :]

Setzt doch mal von den Gewinnern und Ihren Fischen ein Bild mit rein, dann ist das hier nicht so TROCKEN :>>

Ich wünsche Euch weiterhin gutes Angelwetter und dicke Fische :daumen: :daumen: :daumen::daumen:
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

@Hermi:
Nur ne Kamera,.......na da mußte aber noch ne Menge mehr versenken um mir Konkurenz zu machen,......:D
Heute war ich gut,....mir hat der Wind nur ne Sonnenbrille Neptun zum Opfer gerreicht,...:D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moinsen Deutschland,

gestern hatten wir eigentlich unseren ersten wirklichen Angeltag gehabt. Bei wenig Wind, zum ersten Mal Sonnenschein und warmen Temperaturen sind dann alle Boote früh raus gefahren um es auf den Butt zu versuchen, der gestern Zielfisch für unseren Preis war, eine Penn Atlantis 5000 von Pure-Fishing.

Leider ist KEIN maßiger Butt gefangen wurden :(, dafür wieder reichlich große Dorsche und Steinbeisser. Wir werden unser Butt-Event jetzt bis zum Ende der Tour verlängern.

Jetzt gerade ist an ein Rausfahren nicht zu denken. Bei momentan aktuellen 20 m/s Wind und dauerhaften Starkregen.X( Das ist echt übel, dass wir vom Wetter her hier echt in die braune Masse gegriffen haben.....

Ich weiß ja das ihr Bilder sehen wollt und ich werde gleich mal mit den Anderen reden, ob sich nicht ein paar gemachte Bilder hochladen lassen.

Stay tuned und wir hoffen auf weniger Wind..... viel weniger Wind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moinsen Deutschland,





Jetzt gerade ist an ein Rausfahren nicht zu denken. Bei momentan aktuellen 20 m/s Wind und dauerhaften Starkregen.X( Das ist echt übel, dass wir vom Weter her hier echt in die braune Masse gegriffen haben.....

oh man das hört sich ja alles nicht so gut an ;(X(:(
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moin aus Havoysund,

jetzt mal ein paar Bildchen von den letzten Tagen, damit ihr auch nicht mehr so langweilt.:D

Das 2. Bild zeigt Thorsten seinen 17kg Dorsch
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Und noch mehr Bildchen....

Bild 2 zeigt die Steinbeißer- Strecke von Kai, Jürgen und Thomas :daumen:

Bild 3 sind die 3 von der Tankstelle,:D:P

Da ich leider nicht so der große Fotograph bin, wars das auch von meinen Bildern.
Aber die anderen Naffen sitzen auch schon alle am PC und stellen bestimmt noch mehr Fotos rein.:daumen:
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Bild 3 sind die 3 von der Tankstelle,:D:P


Wenn dann so mein Bester!

picture.php


Das war am Tage der Party! Natürlich wie die ganze Woche mit Hardcorewetter. 5C° Sturm und das ganze knapp 300m über dem Wasser auf einer Felsspitze. Wir hatte Thüringer Roster und Rostbrätel dabei die dann auch gegrillt werden mussten. Also, alten Floater an und los ging es.

picture.php


Hier noch ein Gruppenbild oben aus dem Arctic-view...

picture.php
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moinsen Deutschland,

gestern hatten wir eigentlich unseren ersten wirklichen Angeltag gehabt. Bei wenig Wind, zum ersten Mal Sonnenschein und warmen Temperaturen sind dann alle Boote früh raus gefahren um es auf den Butt zu versuchen, der gestern Zielfisch für unseren Preis war, eine Penn Atlantis 5000 von Pure-Fishing.

Leider ist KEIN maßiger Butt gefangen wurden :(, dafür wieder reichlich große Dorsche und Steinbeisser. Wir werden unser Butt-Event jetzt bis zum Ende der Tour verlängern.

Jetzt gerade ist an ein Rausfahren nicht zu denken. Bei momentan aktuellen 20 m/s Wind und dauerhaften Starkregen.X( Das ist echt übel, dass wir vom Weter her hier echt in die braune Masse gegriffen haben.....

Ich weiß ja das ihr Bilder sehen wollt und ich werde gleich mal mit den Anderen reden, ob sich nicht ein paar gemachte Bilder hochladen lassen.

Stay tuned und wir hoffen auf weniger Wind..... viel weniger Wind.

mönsch Micha :(

mit dem wind habt ihr ja richtig pech

ich drücke euch die daumen :daumen: :daumen:

irgendwann muss es doch mal besser werden

schöne grüsse an hermi & die truppe, micha :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Ach-so, den Buttmeister konnten wir nicht ausangeln. Wir sind gestern gemeinsam bei allerbesten Wetter gegen 15:00 Uhr gestartet und mussten gegen 18:30 Uhr wegen Starkregen und Sturm abbrechen. Es wurden in dieser Zeit nur zwei Heilbutt gefange, welche mit 65cm und 75cm nicht in die Wertung gingen. Wir werden die Buttmeisterschaft verlängern. Mal sehen, wann das Wetter besser wird.

Neben den Butts sind natürlich schöne Fisch gefangen wurden.

picture.php






picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Klasse Foto,s :daumen::daumen:Das mit dem wetter ist ja sch....;(;( aber ich denke ihr habt auch so spass:]:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Klasse Foto,s :daumen::daumen:Das mit dem wetter ist ja sch....;(;( aber ich denke ihr habt auch so spass:]:]

Das kannste aber wissen! :daumen: Heute haben die Bayern unter uns haben einen super Schweinsbraten gemacht und ein Fass Augustiner angestochen. Nun warten wir auf das Deutschlandspiel!

Mein Tipp: Wir sind 120 Minuten das schlechtere Team und gewinnen im Elfmeterschießen. :D:D:D


Grüße hermi
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

HI Hermi,

na dan Prost auf geht,s Deutschland hoffe du hast recht:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Das kannste aber wissen! :daumen: Heute haben die Bayern unter uns haben einen super Schweinsbraten gemacht und ein Fass Augustiner angestochen. Nun warten wir auf das Deutschlandspiel!

Mein Tipp: Wir sind 120 Minuten das schlechtere Team und gewinnen im Elfmeterschießen. :D:D:D


Grüße hermi

hi du Fußball-Legasteniker....
jetzt läuft gerade die 35 Minute und bis jetzt sind wir die Besseren ..... 2:0
ich hoffe das bleibt so... bzw. wir legen noch eines drauf

Gruß
Schwabe
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Vielen Dank für die ersten Eindrücke, sind ja schöne Fische gefangen worden :daumen:

Ich drücke Euch die Daumen das der elende Wind bald Geschichte ist und Ihr wieder fischen könnt :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

So Hermi und. Co heute is nicht,s mit angeln das Fass könnt ihr austrinken:D:D:D:D:D

SIEG:<-:<-:<-:<-
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

hi du Fußball-Legasteniker....
jetzt läuft gerade die 35 Minute und bis jetzt sind wir die Besseren ..... 2:0
ich hoffe das bleibt so... bzw. wir legen noch eines drauf

Gruß
Schwabe

Egal, jetzt sind wir erst mal Quitt mit 66 und haben die Bobbys ordentlich nach Hause geschickt. :<-

Grüße hermi
 
Oben