•   
  •   
 
 
 

Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hallo nach Deutschland!

Nun sieht es endlich so aus, dass wir mit dem Angeln beginnen können! :) Im Moment haben wir zwar noch 9m/s und Regen, aber ab mittag dreht das Wetter deutlich und alle werden rausfahren.

Mal sehn, was am Ende auf der Uhr steht...

Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Dann mal Petri und hoffentlich tut sich ein wenig und wir bekommen etwas Fisch zu sehen:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

HI Hermi u. Co. ,

dan mal los mit Euch auf,s Wasser :D:D und reichlich Fotos machen.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Es wird sich wohl noch etwas verzögern, die neueste Vorhersage mit weniger Wind wurde schon wieder nach hinten verschoben ....

Aktuell immer noch Wind und Regen satt.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Es wird sich wohl noch etwas verzögern, die neueste Vorhersage mit weniger Wind wurde schon wieder nach hinten verschoben ....

Aktuell immer noch Wind und Regen satt.

oh je Ihr Arme..

schon mal Probiert im Sund?? im Mai haben wir schöne Flunder gefangen und auch schöne dorsche...

Qünsche euch das Das wetter Gott euch noch gnädig wird..

Petri Heil zum Heli..

Gruß Tonnetto
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

schon mal Probiert im Sund?? im Mai haben wir schöne Flunder gefangen und auch schöne dorsche...

Bis jetzt waren auch Schaumkronen im Sund... 8) Aber die Stimmung ist trotzdem gut, weil absehbar ist, dass es gleich losgeht zum Angeln...

Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Also laut Wetterbericht gibt es bei Euch am Wochenende 22°C und wenig Wind. Es sieht so aus, als würde schlagartig der Sommer zurückkehren. Dann mal viel Spaß und gute Fänge.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moinsen aus Havøysund.....

draussen pustet es immer noch wie wild. Aktuelle Windvorhersage aus Fruholmen, dass ca 15 Km von hier entfernt ist 16 m/s. Am Vormittag soll es aber bis auf 9 m/s runter gehen....schaun mer mal.

Heute Abend werden wir hier unsere Mittsommernachtspartie feiern und alles videotechnisch festhalten, damit keiner am nächsten Tag sagen kann er war es nicht:D

Für die nächsten Tage ist die Windvorhersage recht gut und dann werden auch noch ein paar gute Fischen kommen. Folgend noch ein Bild von meinem Butt.

Hallo Micha---was ist mit dem Video,wenn schon keine Fischfotos?Oder ist eure Mittsommernachtspartie noch am Laufen:D?

Gruß
Thomas:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

[quoteOder ist eure Mittsommernachtspartie noch am Laufen:D?[/quote]

Das glaube ich auch langsam:<-:<-:<-:<-:<-:<-:<- keine Bilder und von den Fangberichten möchte ich erst garnicht anfangen:>>:>>:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Die sind doch garnicht in Norwegen, die sitzen doch bestimmt im Hofbräuhaus:D

Gruß

Sven:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Männers, mal ganz langsam. :) Im Prinzip war diese Nacht unser erster Angeltag. Ich bin als letzter vom Filetieren zurück und kann schon mal verraten, dass es viel Fisch gab. Obwohl heute Preisangeln auf Steinbeißer war, kamen auch viele andere Fische an Bord. Es wurde sehr viel Dorsch gefangen, bis 17kg. 4 kleine Heilis waren auch dabei, welche aufgrund ihrer Größe wieder schwimmen durften.

Wenn die Ersten etwas Schlaf nachgeholt haben, gibts sicher mehr und sicher auch Bilder.

Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

na dann schlaft schnell aus , wir warten.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

AUFSTEHEN:>>:>>:>>:>>:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

na dann schlaft schnell aus , wir warten.

Lasst Euch mal nicht drängeln Ihr Lieben :XX schlafen ist genauso wichtig wie essen, trinken, guter Fußball und angeln :>>8)

Und außerdem ist Geduld eine Tugend und gerade Angler sollten doch geduldig sein :P:lach:P
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

na verstehe das schon nun haben sie mal besseres Wetter da würde mir auch was besseres einfallen als vorm Rechner zu sitzen:D
so schwer wie es für uns auch ist:lach
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

He Leute,

machts doch nicht so spannend!

Wir wolln die Fische sehn, wir wolln die Fische sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Fische sehn................
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Ich glaube die machen Winterschlaf :D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Wenn ich den Wetterbericht mir anschaue, würde ich heute 24 Stunden durchangeln. Heute gibts 22°C und wenig Wind..... morgen sind es 7°C und Sturm...
Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, warum die Jungs lieber angeln, als vor der Kiste zu sitzen.
 
Oben