•   
  •   
 
 
 

Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

So Hermi und. Co heute is nicht,s mit angeln das Fass könnt ihr austrinken:D:D:D:D:D

SIEG:<-:<-:<-:<-

Es regnet zwar noch ohne Ende, aber diese Nacht geht`s noch mal Angeln... 8)


Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Mein Tipp: Wir sind 120 Minuten das schlechtere Team und gewinnen im Elfmeterschießen. :D:D:D
Grüße hermi

Mein Bester :), vom Fußball verstehst Du auch nicht viel?!

Gute Zeit und dicke Fische:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Es regnet zwar noch ohne Ende, aber diese Nacht geht`s noch mal Angeln... 8)


Grüße hermi :]

EHRLICH???? /@ Ihr wollt nochmal raus bei dem Wetter?!? :>> Na dann passt heute ganz besonders gut auf Euch auf...!!! :>>:XX

Viele Grüße Sani :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Mein Tipp: Wir sind 120 Minuten das schlechtere Team und gewinnen im Elfmeterschießen. :D:D:D


Grüße hermi


Naja mein Schatz, Du kannst ja nicht immer Recht haben, aber ich hab Dich trotzdem lieb :XX :P es war wirklich ein klasse Spiel, richtig guter Fußball :<-
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Schöne eindrucksvolle Bilder von Euch:daumen::daumen:;und erst die Fische/@;man,man,man,es krippelt schon wieder.:)

Ich hoffe das das Wetter wieder besser wird und Ihr endlich raus kommt.:daumen::daumen::daumen::D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Mein Bester :), vom Fußball verstehst Du auch nicht viel?!

Gute Zeit und dicke Fische:]


Frank alte Schnecke, man kann nicht alles haben...
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hi badbrain,
viel Spass und gutes Wetter und viel Fisch:]:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Na viel schlimmer kann das Wetter ja kaum noch werden :(

ich wünsche Dir trotzdem viel Spass und fette Beute :daumen:
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

So Männer, mit Angeln war nichts letzte Nacht. Einen Versuch haben wir ganz schnell wieder abgebrochen... :( Mal sehen wie sich das Wetter heute entwicklet. Jetzt scheint es langsam mit regnen aufzuhören.

Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

So Männer, mit Angeln war nichts letzte Nacht. Einen Versuch haben wir ganz schnell wieder abgebrochen... :( Mal sehen wie sich das Wetter heute entwicklet. Jetzt scheint es langsam mit regnen aufzuhören.

Grüße hermi :]

Düsseldorf meldet 31°C, aber arbeiten und nicht angeln. Der Vorteil liegt also klar bei Euch.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Jungs, ihr tut mir leid....wir hatten in den 14 Tagen nur einen echten Ausfalltag (der gestrige Sonntag war eh nur Packtag), aber was heute morgen noch an Wind und Welle an die Küste rauschte war vom Feinsten :(:(

Heute Nacht und morgen kann und wird es bei euch klappen
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Jungs, ihr tut mir leid....wir hatten in den 14 Tagen nur einen echten Ausfalltag (der gestrige Sonntag war eh nur Packtag), aber was heute morgen noch an Wind und Welle an die Küste rauschte war vom Feinsten :(:(

Heute Nacht und morgen kann und wird es bei euch klappen

Nobbi, einen Angeltag (na gut 1,5 Angeltage) hatten wir bisher nur. Naja, ändern kann man das nicht und muss es ertragen, wie es kommt. Dennoch ist die Stimmung unter den Jungs hier gut und alle hoffen, dass wir diese Nacht raus können.

Grüße hermi :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Jungs, ihr tut mir leid....wir hatten in den 14 Tagen nur einen echten Ausfalltag (der gestrige Sonntag war eh nur Packtag), aber was heute morgen noch an Wind und Welle an die Küste rauschte war vom Feinsten :(:(

Heute Nacht und morgen kann und wird es bei euch klappen

Wir,..das heißt alle anderen sind aber wesentlich mehr drinne geblieben.
Teilweise konnte man zwar irgentwie mal angeln,...aber spaßig war es bei dem Wetter wirklich nicht und deshalb hat der Rest der Truppe wesentlich mehr Pausen eingelegt.

Zudem hat uns eine vom Wetterbericht vorhergesagte, aber als sich Finte herausstellende Sturmwarnung einen schönen Angeltag versaut,...an dem man durchaus klasse hätte Angeln können.

Überhaupt,....die Wettervorhersage ist immer sehr genau,...wie die des Hahns auf dem Misthaufen,....Verläßlichkeit gegen null,....:D

Gestern wurde zb 3ms angesagt,...es waren aber geschätzete 20ms,....man wäre denke ich nicht mal heil aus dem Hafenbecken herausgekommen,..../@
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Björn mach Dir nichts draus, der Wind wird sich sicher in den 71 Tagen die Dir noch verbleiben ausgetobt haben :>>
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

das will ich ja wohl hoffen...will ja ne accurate ...äh ich meinte grosse fische fangen!

wünsch euch da oben mal super angelwetter und ordentlich zug an der leine!!!
 
Oben