•   
  •   
 
 
 

Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.268
Ort
Bremen
Moinsen zusammen,

morgen um 07:00 Uhr geht es endlich los nach Havøysund ans Nordkap. Hermi, Makrelen-Christian und ich werden das Vorkommando sein und hoffentlich nach knappen 3000 gefahrenen Kilometern mit dem Auto am 19.06.2010 am Vormittag in Havøysund aufschlagen. Der Rest der Truppe folgt dann am 20.06 mit dem Flieger.... Ausser unsere ganz harte Truppe aus Bayern - huhu Roman und Gefolge :] - die fährt ebenfalls mit dem Auto hoch.

Vor Ort soll es ja WLAN geben und wenn dem so ist, dann werden wir euch täglich mit Meldungen aus Havøysund versorgen.

PS: Wir müssen ja unbedingt hoch, damit sich die Truppe von Björnie in Gjesvaer nicht so alleine fühlt:D .....
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Dann wünsche ich Euch eine Anreise ohne Zwischenfälle und vor allem dickes "Petri-Heil"!!!
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hallo Michael, Hermi & Co. :]

Ich wünsche Euch eine angenehme Anreise und eine erfolgreiche Angelei :daumen:

Grüsst mir Björnis Truppe :<-
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Viel Erfolg, aber laßt noch ein paar Große für uns im September übrig.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Ich wünsche euch einen ganz entspannten Urlaub - vor allem, lasst mal alle die Seele baumeln ;)
Viel Spass im Norden :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

wünsch euch ne entspannte Fahrt und viele schöne fische:]:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Christian, Hermi und dir Micha wünsche ich erst einmal eine erträgliche Anreise und dann natürlich einen schönen Aufenthalt in Havøysund mit dicken Fischen und feinstem Wetter (natürlich auch allen Mitreisenden).
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Eine gute Reise und viel Fisch wünsch ich euch.:]
Denkt dran,ihr habt Urlaub und seid nicht auf der Flucht.(Blitzer)

Gruß Herbert:daumen:
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

dann mal viel spaß an alle Naffen

wünsche euch gutes Wetter, dicke Fische und jeden Menge Spaß

Gruß Volker
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Auch wir wollen euch allen beste Wünsche und ein dickes Petri Heil mit auf den Weg geben!
Habt ne schöne Zeit und kommt heil wieder.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

hier passt der Beitrag besser :P

@Hermi und Bromsi

ich wünsche Euch für morgen und übermorgen eine angenehme Fahrt, schönes Reisewetter, keine Staus und vor allem keine Pannen und passt mir unterwegs auf die Elche auf! :>> /@

P.S.: Ich hoffe auf einen ausführlichen Reisebericht von Euch mit schönen und aussagekräftigen Fotos :P:>>

@ Hermi, ich hoffe Du hast Deine Camera dabei :XX

Viele Grüße natürlich auch an alle anderen Member, die mit von der Partie sind :<-

LG Sani :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Gute Reise und kommt alle gesund und mit vielen Fischen zurück.

Gruß

Kurt
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

HI Hermi u. Co.:]

Eine gute Reise bestes Angelwetter und ein kräftiges Petri Heil .Kommt wieder gut nachhause.:]:]

Gruß Klee
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moin,

habt ihr es gut, dass ihr morgen mit dem Auto schon los müsst....:>>, ich darf nämlich noch bis Freitag Mittag arbeiten.:(

Kommt gesund an :daumen:, vergesst die Überraschungspakete nicht /@ und fahrt vorsichtig, denn dort sind viele Tiere unterwegs, vorallem Bullen mit Fotoapparat :D.

Also bis Sonntag....:--:--

@Michael: Du wolltest mir nochmal deine Handynummer via PN schicken.
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Kommt gesund an :daumen:, vergesst die Überraschungspakete nicht /@ und fahrt vorsichtig, denn dort sind viele Tiere unterwegs, vorallem Bullen mit Fotoapparat :D.



QUOTE]

Stimmt,..in Alta standen sie vorgestern ca 500meter hinter dem festen Blitzer mit ner Laserpistole,......:D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Sind jetzt wech mit mal wieder vieeeeeeel zu vieeeeel Gepäck. Melden uns am Samstag aus Havöysund... hoffentlich.

Viele liebe Grüße von hermi, Makrelen-Christian und Bromsenkoenig
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Kommt gut an und denkt dran immer schön langsam voran beim fahren, schont eure Nerven, denn Die braucht ihr noch für die großen Fische die euch erwarten ;)

Gruß Marc
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh,

endlich fertig mit Sachen packen.:--:--
Es ist garnicht so einfach, /@ seinen ganzes Zeug in eine Kühlbox, ein Rutenrohr, eine Reisetasche und einen Rücksack zu bekommen, aber ich habe es geschafft....:daumen:

Morgen früh um 6.40 Uhr starte ich mit dem Flieger in HH über Oslo und komme dann hoffentlich pünktlich um 11.10 Uhr mit meinem ganzen Gepäck /@ in Alta an.

Mein Laptop ist auch mit an Board, also werde ich auch ein wenig Live dazwischen quacken, wenn Bromse mal wieder ein wenig Übertreib, mit den großen Schuppenträgern.:D:):P

Bin dann mal weg....:]:]:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Christian ich wünsche Euch ganz viel PETRI HEIL :daumen: :daumen: :daumen:

Guten Flug und gute Jagd :D
 
Oben