•   
  •   
 
 
 

Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Auch von mir ein dickes Petri Heil!!!!!:]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hat schon jemand etwas gehørt, sind die Jungs jetzt alle oben angekommen?
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hat schon jemand etwas gehørt, sind die Jungs jetzt alle oben angekommen?


Der Großteil kommt erst heute um 17.35

Fireman1411 und Frank59 sind eben von Gjesvaer nach Havoysund aufgebrochen
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Ja, die Jungs (Hermi, Bromsi & MakrelenChristian) sind gestern früh wie geplant angekommen. :daumen:

Viele Grüße Sani :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moinsen Gemeinde,

ein kurzes Lebenszeichen aus Havöysund.......

Hermi, Makrelen-Christian und ich sind gestern hier um 8:00 Uhr angekommen. Die fast 3000 Kilometer liegen uns immer noch in den Knochen, man ist ja nicht mehr der Jüngste.

Mathias unser Guide hier ist gerade auf den Weg nach Alta zum Flughafen, um den Rest unserer Truppe abzuholen. Waren gestern auch schon mal kurz zum Anfischen gewesen und mit Fisch dürfte es hier kein Problem geben.

Melden uns wieder.... müssen jetzt noch ein paar Organisationen hier durchführen....

Stay tuned..... bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Super wenn jetzt die Verbindung steht :]:daumen:
Dann organisiert mal nicht so lang, wir wollen sehen was da oben geht ;) Grüsse an die Truppe in den Norden ;)
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Moin Zusammen,:]

könnt ihr das guthaben.

Freue mich auf kommende Fotos und ab und zu was zu hören von euch.

Viele Grüsse, Viel Glück und Spass zusammen

Erwin
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Bromse & hermi, ich drücke Euch allen die Daumen, dass der Wettergott euch gnädiger ist, als er es mit uns war.... wir hatten richtig sch.... Wetter.
Was die Fische angeht.... dürft Ihr Euch anstrengen, wir hatten in 4 Tagen 4 Meterfische.

Petri Heil und viel Spaß

Grüßle vom Schwoob :]

und wehe es gibt keine Fotos
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Bromse & hermi, ich drücke Euch allen die Daumen, dass der Wettergott euch gnädiger ist, als er es mit uns war.... wir hatten richtig sch.... Wetter.
Was die Fische angeht.... dürft Ihr Euch anstrengen, wir hatten in 4 Tagen 4 Meterfische.

Petri Heil und viel Spaß

Grüßle vom Schwoob :]

und wehe es gibt keine Fotos

Danke mein Lieblingsschwabe! :)

Was das Fischen angeht, da mache ich mir gar keine Gedanken. Wir waren gestern Abend mal 3 Stunden angeln (naja mehr gucken und schnuppern) und hatten schon zwei Dorsche über 1m und der Rest war so 70-80cm. Wir warten jetzt auf den Rest der Truppe und dann werden wir es trotz Dauerregen mal probieren.

Grüße hermi
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Auch von mir einen Gruß in den Norden .
Skitt fiske euch allen !

Freu mich auf den Livebericht :daumen:
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Viel Spaß an alle im hohen Norden.:daumen::daumen::daumen:

Freue mich schon auf Bilder und Livebericht.:>>/@:daumen:

@Michael,paß auf Deine Pilkersammlung auf.:>>:lach:lach:lach:P:P
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Auch ich druecke euch die Daumen fuer gutes Wetter und dicke Fische! :]

Da hætten wir uns ja in Schweden mal treffen kønnen :D ,bin vorgestern zurueckgekommen.

Haut rein Jungs und passt auf das die fetten Fische den kleinen Hermi nicht ueber Bord ziehen! :lach

Freu mich auf den Livebericht!!!
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Na dann habt Ihr ja das gleiche Schicksal wie Björnies Truppe, nur Sch.... Wetter :(

Lasst Euch trotzdem den Spass nicht verderben denn wenn man da oben mal rausfahren kann ist schnell genug Fisch für's Abendbrot gefangen :D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hallo aus Havoysund! :]

Gestern ab 22:00 Uhr sind die letzten Teilnehmer eingetroffen, so dass jetzt die Bootsbesatzungen feststehen und eigentlich mit dem Angeln begonnen werden kann. Eigentlich deshalb, weil es momentan sehr bläst. Wir (Bromsi, Holger, Christian und ich) haben gestern doch noch mal nen kurzen Versuch gewagt, jedoch sinnvolles Angeln war das nicht, so dass wir es dann auch gleich abgebrochen haben. Ganz ohne sind wir dann doch nicht heim gefahren. Zwei Butts, neben vielen Dorschen, haben sich an unsere Ruten verirrt. 8) Einer durfte sofort wieder schwimmen, da er untermaßig war. Der andere von Bromsi war ein guter Filetbutt und hatte 12,5kg.

Wir hoffen hier alle auf besseres Wetter, wobei für heute ca. 12m/s angesagt sind /@. Ein paar Bilder folgen sicher noch, von den Teilnehmern.

Bis später hermi :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Glückwunsch an Micha für die Platte :daumen:
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht packt die Spinnruten aus :D
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hermi wenn man Bedenkt das manch einer noch nie ein Butt bekommen hat, ist der 12 Kilo in seinen Augen mit Sicherheit nicht nur ein Filetbutt :]
Herzlichen Glückwunsch zu den Platten ;)
Wetter mæssig sieht es hier auch bescheiden aus, macht das beste darraus
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hermi wenn man Bedenkt das manch einer noch nie ein Butt bekommen hat, ist der 12 Kilo in seinen Augen mit Sicherheit nicht nur ein Filetbutt :]
Herzlichen Glückwunsch zu den Platten ;)
Wetter mæssig sieht es hier auch bescheiden aus, macht das beste darraus


Ich wurde gerade von Mathias Brockhaus etwas berichtigt, der Fisch wog 14kg! :) Wir hatten nur so ne kleine alte Waage mit auf dem Boot und die hat bei dem Fisch schon etwas gequietscht. 8) So richtig wollte gestern bei dem Wetter auch keiner Fisch fangen, weil es extrem windig war und da der Spaßfaktor fehlt. Es sollte eigentlich nur der erste "Heißhunger" gestillt werden.

Grüße hermi :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Bromse, Petri Heil zu der Tischplatte...
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter besser wird...:daumen:
Dieses Jahr passt ja gar nichts ... :(
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Dieses Jahr passt ja gar nichts ... :(

Kopf hoch Männer! Die Ausgangssituation ist zwar nicht die Beste, aber Ihr seid doch kreativ :>> :P macht das Beste draus :<-

Für besseres Wetter drück ich Euch natürlich auch alle meine Daumen :daumen::daumen:

P.S.: Schickt mal paar Fotos rüber :>>

LG Sani :]
 
AW: Live von der NAFFEN Mittsommernachtstour aus Havøysund

Hi Hermi und alle Naffen ,

Ich wünsche euch viel spass da oben ,aber ein paar Fotos währen sehr cool .

Haut rein und Petri Heil


Gruß von Timo der bald wieder in Nordnorge ist :)
 
Oben