•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na dann, Prost euch allen.

Ich dachte schon ich darf es nicht einmal bereuen, dass ich nicht mitkommen konnte.
Jetzt wollen wir aber noch Bilder sehen, sonst muß ich wohl leider anfangen eure Autos zu verhökern.;<

Andreas,bis gestern dachte ich auch noch "nichts verpasst",aber jetzt doch!--bin letzte Woche bei dir vorbeigefahren und habe mich schon gewundert,warum da so viele Autos stehen und ein Haufen Polen bei dir sind.:D

Gruß
Thomas:daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Da habt ihr aber schöne Fische gefangen!Glückwunsch!
So wie es aussieht ist morgen auch nochmal ein "Offshore Tag",Wettervorhersage sieht sehr gut aus.Wann geht es eigentlich zurück??

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Heute haben alle Boote versucht zu starten, irgendwie wurden alle wieder reingeweht. Es windet wieder sehr ordentlich, so dass unser Boot mit Kebu an Bord nach 1 Stunde des Versuchens die Ausfahrt abgebrochen hat. Soweit ich weiß, konnte Nobbi aber ein paar Dorsche verhaften.

Gester hatten wir übrigens nicht nur tolle Fische, sondern auch Orkas direkt neben dem Boot. Ein unvergessliches Erlebnis diese Tiere so nah zu erleben. Sie waren zum Teil nur wenige Meter neben unserem Boot... :daumen:

picture.php


picture.php
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

wow :daumen::daumen::daumen:
aber ne hübsche Dünung habt ihr aber auch, wenn ich das richtig sehe, oder schwimmen Wale immer über einem :P:P
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

wow :daumen::daumen::daumen:
aber ne hübsche Dünung habt ihr aber auch, wenn ich das richtig sehe, oder schwimmen Wale immer über einem :P:P

Der war gut und hätte auch von mir sein können... ;<

Nein, Du hast natürlich Recht. Aber nach 8 extremen Sturmtagen ist eben noch ne ordentliche Dünung da. Diese ist aber nicht gefährlich, da sie zwar sehr hoch aber sehr langezogen ist. Von daher alles safe und mit dem Eisele 8er sowieso.

ps: Restdünung sagt was die letzten Tage hier los war!
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Bevor ich es vergesse! Das Schärenangeln ist zwar nicht mit der eigentlichen Angelei hier zu vergleichen, dennoch wurden auch hier schöne Fische gefangen. 3 Dorsche die fast den Meter (bis auf 1-6cm) erreichet haben oder ein Leng mit 104cm sind dafür nur als Beispiel zu nennen...

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Allen Beteiligten da oben ein dickes Petri Heil zu diesen schönen Fischen!
Habt ja bis hierher auch ganz schön Geduld gebraucht!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und erfolgreiche Zeit!

Grüße aus Sachsen
dias
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

oh man, mit den orcas ist echt klasse. fahren seit 7 jahren zu enni, haben bislang aber noch nie orcas gesichtet- naja angeln ja auch viel in den schären.....direkt neben der jungfraueninsel:D:D:P

dünung ist aber noch huuuiiiiii auf den bildern.....

viel spaß noch
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na endlich :daumen: :daumen: :daumen:!!!

Es wird langsam!
Weiter so!
Meine Glückwünsche an alle Fänger!!!

Bis demnächst.
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Das glaube ich eher nicht, die Jungs sind Freitag schon wieder in der Heimat. Grüße von Uwe
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

denk mal einige der jungs sind so heiß, die sind sicher heut früh nochma raus - und soweit ick dat sehen kann steht der 8er auch nich da... ;<

http://kystmedia.no/cam/cam-kvenvaer.jpg

hoffe das als kleine entschädigung noch wat großes rauskommt. :daumen:

gruß
danny
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Die letzten Boote kommen gerade rein und liegen verdammt tief im Wasser.:rolleyes:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

sag ich doch... super! :daumen:

gruß
danny
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Das freut uns und hoffentlich sind es wieder so schöne Exemplare:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Glückwunsch zu den tollen Fängen!! :daumen: Hoffe, es gab heute ebenfalls tolle Fänge. Bin schon x-trem gespannt auf weitere Bilder!!! Viele Grüsse, Johann
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

hoffentlich sind es wieder so schöne Exemplare:daumen:

Gruß

Sven:]

Das kann mal wohl sagen!!! Viel Leng ist gekommen, in der Größe bis 17kg. Dazu noch schöne Dorsche, Lumb und Köhler...

Ich überlasse es den Fängern der besten Fische diese hier selbst vorzustellen.

Grüße hermi :]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Abfahrt!:daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

ohne vorher noch fotos einzustellen? :rolleyes:
toller livebericht... :D

wünsch euch aber ne angenehme und vor allem unfallfreie heimfahrt. :]

gruß
danny
 
Oben