•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Danny,
deine Kritik an der Liveberichterstattung ist sicher nicht ganz unberechtigt. Ich denke aber das die Jungs seit Montag vor
lauter "Arbeit" kaum dazu gekommen sind.
Grüße von Uwe
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

hi navigator,

deswegen ja auch ne ganz ganz freundliche kritik. :]

gruß
danny
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Tolle Fänge zum schluss noch ich hab die Berichte immer mit grosser Spannung gelesen. Schade das ihr nur so sellten raus konntet. Ich hoffe mal das wenn Ihr alle wieder heile Zuhause angekommen seit das ein paar Leute noch zahlreiche tips und stellen für mich habt.

Jörg
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Glückwunsch an die Fänger!!!
Dache schon, daß so ne Tour ohne Knaller zu ende geht, aber ist ja noch was geworden!!!!!
So Jungs, un nu noch ma her mit die letzten Bilders;-))
@Hajo: Klar GR;-)))
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

.....mit bildern von der tour müsstet ihr wennigstens bis morgen abend warten, jetzt sind alle grad auf der CL ab oslo nach kiel also Ankunft in D erst morgen um 10uhr und die meissten wohnen nicht gleich um die ecke.

also bissel geduld müüstet ihr noch haben.



Kebu
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

So, bin natürlich der Erste zuhause....Möchte mich hiermit bein allen Mitstreitern für die, trotz widriger Wetterbedingungen, hammergeile Tour bedanken ! Mädels & Jungs, mit euch immer wieder !!! ;ooo;
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Zweiter! ;<;<;<



@Norbert & Tina
vielen Dank für alles! :daumen::daumen::daumen:


@alle Reiseteilnehmer
hat mir Spaß gemacht, viele neue Freunde und Gleichgesinnte! Danke :daumen::daumen::daumen:



 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Dritter! ;ooo;

Die Seidelheimer Sexpistols (Loki,Carsten und icke) sind soeben in Dresden angekommen!

Leute,trotz der widrigen Wetterverhæltnisse war es eine klasse Tour!
Ganz besonders gefreut hat es mich neue Bekanntschaften gemacht zu haben.

Ein grosser Dank geht an Nobbi dem Organisator der Tour und den Leuten im Backstagebereich! :daumen:

Vielen Dank an Desche fuer das zur Verfuegung stellen des Sammel und Packplatzes,aber besonders fuer das Auto! :daumen:

So jetzt muss ich auspacken,bis spæter Jungs und Mædels! :]

Ach da fællt mir grad noch ein das Enni heute Zeuge beim Fang eines 34,5kg Lengs war,soviel dazu.
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

bin auch genau 18:39 uhr in erfurt eingeflogen, vorher noch in abbenrode zwischengelandet. wir haben noch schnell bei olivia starthilfe geleistet, da ihre batterie bei + 18 grad celsius den geist aufgegeben hatte. unsere drei aus dem süden sind nun auch seid 18:25 uhr auf dem weg und bene wird so gegen 24:00 uhr zuhause sein.


gruß schenki
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Also, wir sind ja echt in mist Wetter.... getaucht
Wowas hatte ich seit 2004 noch nicht erlebt
Konnten kaum Fischen
Haben sehr viel Zeit in der Bude verbracht

Aber, so Nette Leute getroffen, das es echt egal war
Wir hatten eine so super Zeit zusammen
Ich sage mal, mit euch immer wieder

Schenki,
habe noch nie gesehen wie sich einer so ins Zeug legt
sich bemüht und und.....
Danke dafür :daumen:

Ein Dick Dank für unseren Fahrer
Echt super gut gefahren, auch nachts in Eis
Immer die Kontrolle über das Auto gehabt
Dafür :daumen::daumen::daumen:

Aber wenn man mir morgens ein Gaff zwischen die Beine hält, und auch noch so hochzieht, muss man sich nicht wundern das ich etwas böse darauf bin...
So nen Scheiß verstehe ich nicht als Spaß:O:O:O
Ich könnte vor Schreck auch ausrutschen und das Gaff hätte meine Ei.. gekillt:? oder anders in den Unterleib, vorallen auf den Glitschichen Grund
Bei so nen scharfen Gaff
Auf so Schertze steht ich nicht
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Einen ganz besonderen Dank an Wolle
Danke für alles:daumen::daumen::daumen:

und nen schönen lieben Gruß von Ilona :XX
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

So, ich als nächster!

Bin gegen 17.00 Uhr zu Hause gewesen, nachdem ich auf der A 10 noch mal die Sachsentruppe im Vorbeifahren abgegrüßt habe.


Nun zur Tour:


Besten Dank noch mal an alle die zum Gelingen der Tour beigetragen haben, natürlich vor allem an Nobbi als Oberorganisator.
Trotz des bescheidenen Wetters der ersten Tage und der daraus resultierenden teilweise angespannten Stimmung haben sich alle wacker gehalten und für diese Besonnenheit danke ich euch allen.
Ich habe wieder einige Gleichgesinnte persönlich kennengelernt und das war super, tolle Leute halt.

Danke auch noch mal an alle Fahrer, die die Truppe unfallfrei und sicher ans Ziel und wieder zurückgebracht haben sowie an alle die Ihre Autos zur Verfügung gestellten, vorallem Andreas:daumen:

Alles in allem: es hat mir sehr viel Spass gemacht mit euch diesen schönen Urlaub zu verleben. Gerne wieder:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Bin um 22.30 als erster der Südländer abgeliefert worden.Mein Dank an meine Fahrer,die meinen Schlaf auf der Fahrt nicht gestört haben.Und natürlich an Norbert für Orga und Durchführung.:}
Und mein Dank an ........
So könnte man weiter machen.Aber wir waren alle Klasse.;<
Und um mich bei den Jungs in Kvenvaer noch mal persönlich zu bedanken muß ich leider in ein paar Wochen noch mal hinfahren.
So,und jetzt ab in die Kiste.:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich war dann auch so kurz vor 23 Uhr zu Hause.

Ich bedanke mich auch für die Orga der tour. Es war wieder eine dufte Truppe zusammen.;ooo;
Ich vermisse meine Rainer Korn Stand up Reiserute. Bitte melden bei wem sie aufgetaucht.

Gruß Frank
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Wurde die Tour eigentlich vom dem Forum aus Organisiert ?


Jörg
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Puh, 45°C Temperaturunterschied zu Norwegen, ganz schön warm! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Dritter! ;ooo;

Ach da fællt mir grad noch ein das Enni heute Zeuge beim Fang eines 34,5kg Lengs war,soviel dazu.

@Inge und Loki: und ihr wisst zumindestens jetzt, wie sich nen fetter Schlauch an der Angel anfühlt, wa:D.....nächstes Jahr liegt er dann im Boot, Drück Euch die Daumen:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

@Frank
wusste doch, dass ich etwas vergessen habe!
Vielen Dank für den Grillabend
und @ Jens
hast leckeres Fleisch mitgebracht

Ich will wieder los...mein rechter Arm fühlt sich völlig nutzlos an und die doofen Fische im Aquarium trösten mich überhaupt nicht.

Gruß von einer traurigen Tina

Und noch etwas: Ihr wart eine tolle Truppe
 
Oben