•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

"Bääääh, wer will das schon!(=))"
"Was Holz hacken? :>>"
Das macht Mandy bei uns.:rolleyes:8) 04.04.2011 16:27"Das macht Mandy bei uns.:rolleyes:8) "
"Und Steffen beim Staub wischen und bügeln - welch ein Anblick:D:P:D:D "
"Ne ne ne, ich hab doch Rücken... "

Hahaha! Sehr klasse! Würd jetzt gerne den "Gefällt mir"-button drücken^^

Kommt noch ne kleine Zusammenfassung???? Mit Bilders???
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich möchte folgende Member der Tour bitten mir ihre Bilder zu schicken, damit ich dann für alle ne DVD brennen kann.

Kai Brause
Thomas Zeidler
hermi
Löthi
Bromsenkönig
Makrelen-Christian
Frank


rentzos(ät)arcor.de
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich möchte folgende Member der Tour bitten mir ihre Bilder zu schicken, damit ich dann für alle ne DVD brennen kann.

Kai Brause
Thomas Zeidler
hermi
Löthi
Bromsenkönig
Makrelen-Christian
Frank

rentzos(ät)arcor.de

erledigt...
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hi Bromse,

vergesse nicht die Bilder von Ennis Webcam.

schenki:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich habe da noch nen aussagekräftiges Foto gefunden, zwar nicht von mir aber ich denke, es spiegelt die aufopferungsvolle und kräftezehrende Tour wider.
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich möchte folgende Member der Tour bitten mir ihre Bilder zu schicken, damit ich dann für alle ne DVD brennen kann.

Kai Brause
Thomas Zeidler erledigt
hermi erledigt
Löthi erledigt
Bromsenkönig
Makrelen-Christian erledigt
Frank


rentzos(ät)arcor.de

Möchte gerne fertig werden:>>:>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Möchte gerne fertig werden:>>:>>

.....auch wenn ich gerade gemütlich in der Sonne liege, wie hättest Du den die Daten gerne? Ich habe knapp 1GB an Daten.;<
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Wir möchten uns noch bei unseren Sponsoren der folgenden Preise bedanken:


Der schwerste Dorsch wurde mit einer Penn-Slammer 360 vom AWS belohnt, diese ging an hermi der einen Dorsch von 17,15 kg hatte



Der schwerste Leng wurde mit einer Penn-Overseas 50 lbs von Schäfer-Angelreisen belohnt, diese ging an Löthi für einen Leng mit 11,2 kg



Der schwerste Köhler wurde mit einer Balzer Köhler Jerk von Zylle-fishingtours belohnt, diese bekam Tina für ihren Köhler mit 13,6 kg



Der Meeresangelshop stellte uns eine Fierce 5000 für den größten Pollack zur Verfügung, diese bekam Löthi für seinen Pollack von 3,4 kg




Hier noch ein Bild der glücklichen Gewinner, das uns freundlicherweise von Schenki zur Verfügung gestellt wurde


picture.php
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Glückwünsche an die Gewinner und nochmal Vielen Dank an die Sponsoren!:daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Da ich mittlerweile die Bilder zusammen habe, möchte ich alle Tourteilnehmer bitten mir ihre Adresse zu schicken, damit ich die DVD`s dann versenden kann
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Da ich mittlerweile die Bilder zusammen habe, möchte ich alle Tourteilnehmer bitten mir ihre Adresse zu schicken, damit ich die DVD`s dann versenden kann

Micha, sag mal was Du an Unkosten für den Einzelnen hattest...
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Micha
Danke für die CD. Du bekommst in Reichenbach auch eine Sonderbehandlung von mir.
Grüße Mike:daumen::daumen:
 
Oben