•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Thomas wie gesagt, ich habe es auch nur gehört über drei ecken... ich denke in ein zwei stunden kommt hier mehr ;)
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

es ist auch keiner "on" von Ihnen,also sind sie noch am Filetieren--hatten ja eine Woche Zeit zum Üben..nun bin ich aber neugierig....:?


Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ruhig Blut Jungs, hier mal ein paar Eckdaten:

größter Dorsch 17,1 Kg, größter Köhler 13,6 Kg und Orkas neben dem Boot, geiler gehts nicht:daumen::daumen::daumen::daumen:

Für Bilder sind andere zuständig!
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hajo,wer hat was und wo?--und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen--Entschuldigungen gibt es nicht mehr:<-

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Geduld Jungs, heute gab es in allen Booten ordentlich Fisch. :daumen: Große Dorsche, Leng und satte Köhler...

Wir verschwinden mal im Filetierhaus... /@
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

@hermi
Glückwunsch zum Dorsch--über 17 Kg?:daumen:
Tina hat auch zugeschlagen--SUPER--habt ihr auch verdient und lange genug ausgeharrt.Schiebt mal ein paar Bilder nach...

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na, was ist los auf Hitra. Gibt es endlich Fischbilder zu sehen???


So, jetzt ist auch das letzte Boot fertig mit filetieren.
PROST

PS: ich glaube, dass wir nicht mehr weiter angeln dürfen:P
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na dann, Prost euch allen.

Ich dachte schon ich darf es nicht einmal bereuen, dass ich nicht mitkommen konnte.
Jetzt wollen wir aber noch Bilder sehen, sonst muß ich wohl leider anfangen eure Autos zu verhökern.;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Solche Bilder darf man nicht öffentlich machen. Die Anlage wäre für die nächsten Jahre ausgebucht. ;<;<;<
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Guten Morgen nach Deutschland! :]

Da es gestern der erste Tag war, an dem man die Schären verlassen konnte, waren wir gestern reichlich mit Angeln beschäftigt. Wie schon gesagt, gab es reichlich Fisch. :daumen: Die Bilder müssen eigentlich von den Jungs kommen, da ich nicht all zu viele gemacht habe. Hier dennoch ein paar BIlder von mir...

picture.php


picture.php


picture.php



Grüße hermi :]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Guten Morgen nach Norwegen, :daumen:
ich gratuliere Euch zu diesen Fischen!
Das wurde ja auch Zeit, das ganze NAF hat mit Euch mitgefiebert und die Daumen gedrückt und es hat sich gelohnt! ;ooo;
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Guten Morgen aus Kvenvaer...

gestern war der erste Tag, wo wir wetterbedingt das Schärengebiet verlassen konnten und endlich mal Fische fangen konnten:D

Sicherlich versteht man unter "entspanntes Angeln" etwas anderes aber wir sind ja keine Weicheier....

Um hier evtl. Unken- oder Moralapostelrufen zuvorzukommen, folgendes.

Die gezeigten Fische wurden nicht auf Örne gefangen und wir sind keine Selbstmörder und fahren, nur um Fisch zu kommen, bei Wetterverhältnisse auf's Meer, die es nicht zulassen würden.

Unser Boot hat gestern sehr gut gefangen und es kamen 5 Dorsche weit über 10 Kg ins Boot. Folgend mal ein paar Knaller von 15+ und 14 Kg.



Dorsch von 15Kg+



Dorsch von 14 Kg+
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

moin moin,

tolle fische, schön das es dann doch noch geklappt hat! :] petri-heil!

ich hoffe es kommen noch ein paar bilder. ;<

drück euch für heute die daumen, scheint ja noch mal zu gehen. :daumen:


gruß
danny

ps: an der liveberichterstattung müsst ihr noch ´n bissel feilen... ;<
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Morgen nach Hitra :]

schön dass Ihr endlich raus konntet, ich hoffe für Euch das Wetter hält und ihr könnt das wiederholen.:daumen:

Wer kann mir sagen warum ich die Bilder von Georg sehen kann und alle anderen Fotos nicht? :?:?:?
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Guetä Morgä zämä,

Est mal ein dickes Petri zu den tollen Brummern.:daumen::daumen::daumen:
Auch der schöne Seelachs dazwischen macht sich sehr gut!

@Hermi, gut sind deine Arme nicht länger, sonst wär der Dorch perspektivisch grösser als du selbst...:D;)

Danke auch, dass ihr uns mit euerem Livebericht die Wartezeit verkürzt, obwohl - unser Norge-Fieber wird dadurch nicht unbedingt gesenkt...:rolleyes:
Wir wünschen euch auch weiterhin bestes Angelwetter!

Auf jeden Fall bekommt ihr dafür 5 Sterne vom Bodensee!:daumen:

Grüssen euch, die 3 Bodenseefischer:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Herzlichen Glückwunsch Jungs zu den super Fischen :daumen: uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen als wir hörten, dass Ihr nun endlich rausfahren konntet!

Hoffentlich klappt es heute auch nochmal mit dem Wetter! Ich drück Euch die Daumen :daumen:

LG aus dem sonnigen Hermsdorf ;<:] Sani
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

hier noch ein paar fotos. die fotos wurden innerhalb von 15 min. gemacht.

gruß schenki
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ein begeistertes moin,moin an
Euch alle.

Ein Petri für die dicken Brummer.;ooo;

Hoffentlich bleibt Euch das bessere Wetter erhalten.

Beste Grüße
aus Schleswig-Holstein

Jöfi
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

na das sind doch mal ein paar schöne bilder. :daumen::daumen:
Viel spass euch noch und das euch der Wettergott hold bleibt
 
Oben