•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.409
Alter
69
Ort
Heudeber
Wie versprochen startet der Livebericht aus dem total stürmischen Kvenvaer.... sind noch beim Auspacken und werden den morgigen Tag ganz relaxt angehen...
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na dann tut Euch mal noch Ruhe an!!
Hoffe einiges von Euch zu hören!!

Viel Spaß

Gruß Angelzicke
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Georg,

erstmal viel Erfolg und Spaß bei Eurer Tour! :]

Was habt Ihr denn eigentlich für Temperaturen zur Zeit?
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Georg,

ich wünsche Euch viel Spaß, tolles Wetter und richtig schöne Kapitale Fische.:daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Georg,

auch ich wünsche Euch viel Spaß, tolles Wetter, viel Lachs und co! :] :daumen:;ooo;
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Guten Morgen nach Hitra :]:]:] Morgen Schatz :XX !

Ich wünsche Euch ganz schnell besseres Wetter und seid vor lauter Angelfieber bitte nicht leichtsinnig.
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen wir Euch. Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr bald Angel-Wetter habt und rausfahren könnt! Und dann wollen wir Fische sehen!

Ganz viele liebe Grüße aus Deutschland von Sani und Lukas :]

P.S.: Haste gemerkt Schatz? Weniger Smilies ;<
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Moin Moin da Oben
Viel Spaß am heutigen Tag und die besten Wetterwünsche. Drück euch mal beide Daumen für ne windstille Ecke.

Skit Fiske
Pilkerknecht
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Moin aus Kvenvaer,
der Wind läßt uns heute einen ruhigen Tag in der Hütte verbringen...:(
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Was schreibst du denn für Mist, Micha?

Es ist herrliches Wetter, die Sonne scheint, kaum Wind und gleich gehts raus aufs Meer, Fische fangen.:}

Gäääähhhnn, so ein Sch.....Es war nur ein Traum. Micha hat leider Recht. Selbst über dem Steg schlagen die Wellen zusammen.

So, erst mal nen Kaffee und dann sehen wir weiter.:?
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

mach erstmal nen käffchen micha,greetz an die mitstreiter!
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Guten Morgen,

ich wünsche euch da oben endlich mal besseres wetter, damit wir bald die ordentlichen kerle auf den fotos sehen können.:daumen:

grüßle aus dem warmen sonnigen deutschland!:rolleyes:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Moin aus Kvenvaer,
der Wind läßt uns heute einen ruhigen Tag in der Hütte verbringen...:(





Mensch Micha

Das ist übel,aber so kann man noch immer was knübbern

bei der Windbedingten Putz und Flickstunde./@:(:(:(

Ich wünsche Euch sofortige Wetterbesserung und schöne

krumme Ruten.:daumen::daumen::daumen::}:}

Wie sieht es eigendlich mit den Temperaturen bei Euch aus:?:?.

Ich bin nächste Woche sozusagen nebenan.(=));ooo;;ooo;;ooo;:daumen::daumen::}:}
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Das hört sich aber nicht gut an mit dem Wetter. Liegt denn noch Schnee ? und wie warm oder Kalt ist es denn Grade ?

Ach und denkt mal an ein paar schöne GPS Daten für mich Ich bin ja auch in 3 Wochen da oben.

Und nun hoffe ich mal für euch das sich noch alles mit dem Wetter zu besten wendet und ihr ein Paar schöne Fische ins Boot bekommt. Leider ist der März und April immer so eine sache mit dem Wetter.

Petrie Panafax
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Mensch Micha

Das ist übel,aber so kann man noch immer was knübbern

bei der Windbedingten Putz und Flickstunde./@:(:(:(

Ich wünsche Euch sofortige Wetterbesserung und schöne

krumme Ruten.:daumen::daumen::daumen::}:}

Wie sieht es eigendlich mit den Temperaturen bei Euch aus:?:?.

Ich bin nächste Woche sozusagen nebenan.(=));ooo;;ooo;;ooo;:daumen::daumen::}:}

Moin Bernd!
So etwa 5°C, durch den Sturm aber gefühlte -5°C...(=))
Ab Donnerstag soll wohl noch mal Schnee kommen... warten wirs ab, ändern können wir es sowieso nicht.:daumen:
Danke an Alle für die lieben Wünsche!
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich bin zwar nicht Micha( der ist gerade im Bad sich schick machen)

z.Z. sind 2° C, gefühlte - 5,

und gerade gab es eine Windböhe, das die ganze Hütte gewackelt hat(=))
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ist es denn möglich das Ihr Forellen Angeln könnt ?
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ist es denn möglich das Ihr Forellen Angeln könnt ?


bei dem Wetter auch fast unmöglich nen 10 Gramm Spinner ordentlich zu führen....:(....Männers wir sind bei Euch....da geht noch was, drei Tage ordentlich fischen in dieser Jahreszeit reicht eh, fragt Norbert;<...ich bin ab Mittwoch auch in Urlaub...versuche mal, dat dortige Wetter nach Euch zu lotsen ...:}...:]

http://www.wetteronline.de/Spanien/LaPalma.htm
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Kopf hoch, es kann nur besser werden :]
 
Oben