•   
  •   
 
 
 

Live aus Kvenvaer - Die Tour....

AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Könnte sich um nen Seehecht handeln da diese aber in größeren Tiefen sind und sie nicht richtig raus können eher nicht
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

......ueber lumben reden wir oft genug:rolleyes:

kleiner tipp, Voller einstig im mittelwasser!

gruesse vom kebu
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

So nun zur Auflösung Live aus Kvenvaer:D

ich gratuliere dem glücklichen Gewinner Loerry;ooo;;ooo;;ooo;
hab mir Infos eingeholt Du scheinst ja selber hier schon mal Erfahrungen diesbezüglich gesammelt zu haben...:>>
Dein Preis ist auf dem zweiten Bild...
aber leider schon leer...
es würde sonst schlecht werden...:D


und zurück wieder ins Funkhaus...:)

bei Neuigkeiten ist natürlich sofort wieder ne Liveschaltung fällig;<
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Schade das ich so knapp am Pokal vorbeigeschrammt bin.
Bevor unsere Goldfüße aber gegen Kasachstan ankicken, würde
es mich schon interessieren, ob heute auf der "Pfütze" die Post
abgegangen ist. Als Ausrede gilt nur Spätschicht im Filetierraum.
Grüße von Uwe
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

So nun zur Auflösung Live aus Kvenvaer:D

ich hab mir Infos eingeholt Du scheinst ja selber hier schon mal Erfahrungen diesbezüglich gesammelt zu haben...:>>

Ich fange eher Kleidungsstücke(=))
-Schärenfischer 1- hatte mal einen ausgiebigen Drill mit einem gammeligen Krabbenkorb--man hat der gepumpt:)
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Nachdem wir gestern doch schon mal ganz gut angeln konnten und auch schöne Fische den Weg ins Filetierhaus gefunden haben, sieht es heute morgen sehr F1-freundlich aus...
Schneeregen mit ordentlich Wind, einfach nur schaurig...:(
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Hallo Lachsfang, das sieht ja grauselig aus! F1 ist hier eine gute Alternative.
Gebt nicht auf und ich hoffe ihr kommt noch mal raus, um ein paar Fische zu ärgern, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruß aus Westfalen
Dampflok12
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Tach auch . Wird sagen das ihr heut früh schlafen geht . Für morgen sieht das Wetter ja nicht schlecht aus . na dann guten Fang . :D


Gruss Sirko :]:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich würde sagen, dass das Wetter für die nächsten fünf Tage allgemein ziemlich gut aussieht (=

Wird auch mal Zeit, dass sich das Wetter bessert.

Viel Glück noch:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Kebu
das Wetter ist zu Hause viel besser 18°C
und schön bei Jannys Eis schlecken
ist viel angenehmer als .....:]....naja

gruß Kaj-Bi & Gerold
PS. soll ich dir noch ein Bildchen von Hdf im Sonnenschein schicken:]
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

HY Tibor und Inge !!! Grüsse aus Dresden !!!! Ihr ward nicht im Stadion und Dynamo hatt versagt. Jetzt rettet die Ehre der Dresdner und fangt gefälligst Fische, wenn ihr schon am schönen Wasser seid . Grüsse an den Rest und auch an Karsten .
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Na, was ist los auf Hitra. Gibt es endlich Fischbilder zu sehen???
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich glaube die Jungs noch am Filetieren und wenn die "Gerüchte" stimmen ist etwas brauchbares raus gekommen :daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Heute ist nicht mehr soviel Wind, Morgen ist dann der Blick nach Island frei und Waage geht nur bis 25kg/@.
Männer, raus mit dem Fisch:daumen:
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Ich glaube die Jungs noch am Filetieren und wenn die "Gerüchte" stimmen ist etwas brauchbares raus gekommen :daumen:

weißt du was genaueres Andy?Rück raus ....

Gruß
Thomas
 
AW: Live aus Kvenvaer - Die Tour....

Also ich hätte da etwas mehr "Live" Berichterstattung erwartet.... hei Jungs.... mal raus mit der Sprache, was geht? ;ooo;;ooo;;ooo;;<:D
 
Oben