Wohin nur mit den ganzen 🍄🍄🍄?

Heute war ich auch noch mal unterwegs für ne Pfanne voll, na ihr wirst schon....

Also Frikadellen mit Champignons und Pommes Frittes mit krossen Maronen.IMG_20231105_184752.jpg
 
Nachtrag zu Wochenende.
Schweishaxe 20 Stunden im Wasserbad bei 73 Grad und anschließend auf den Grill dazu Brezen Knödel und Krautsalat20231105_120759.jpg20231105_115911.jpg
 
Damit ihr nicht wieder ohne Foto auskommen müßt,
habe ich heute mal geknipst.
Bei mir gab es heute Kaninchen mit Rosenkohl und Kartoffeln.
Ja, ich weiß, Rosenkohl ist nicht jedermanns Sache.

IMG_8628.JPG

Schönen Sonntag noch und einen erlebnisreichen Messebesuch in Magdeburg für alle, die dort vor Ort sind.
Bleibt alle gesund.
 
Heute gab es frisch gefangenes gebratenes Dorschfilet aus dem Trondheimfjord, Stampfkartoffeln mit Röstzwiebeln und Gurken-Tomatensalat. Auf dem Campingplatz ein Genuss.

Gruß Axel
Hei Axel,
mir ist es noch nie gelungen, gebratenes Filet zu fangen. Magst du verraten, wie du das hinbekommen hast?

Torsten
 
Das ist eigentlich ganz einfach. Als Köder ist aber zwingend eine Bratpfanne erforderlich, auf andere Köder fallen die nicht rein 😇.
 
Oben