Seelachs mal anders

Mit Juliennegemüse und Reis.

BB851745-9D57-4B93-95DA-5C470B4FC7E1.jpeg

Fisch nur gesalzen und gesäuert.
Weißwein-Sahne-Sößchen.

Tellerbild:


C6999260-DFE1-4A27-A422-F288CE598632.jpeg

Wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag. :a020: :a020:
 
Gehacktes vom Reh
mit Knoblauch-Baguette & Kartoffel-Pfanne (grüner Spargel + Tomaten)

AAFCDC09-A540-4D9C-BE6F-F9084A9EE223.jpeg


00AD2648-3EF8-4DD6-9A0A-AF62176936B7.jpeg


Allen ein schönes Wochenende gewünscht! :a020: :a020:
 
Wieder schnelle Küche und mein Leibgericht, wenn es frisch geerntet ist (+ Eier von glücklichen Hühnern). :herz:
Beelitzer Spargel, Neue Annabelle und Eier vom Bauern.
Ok, ...Eier werden einzeln gebraten, aber ich konnte nicht warten! Sorry. :ergibmich:

C85A1245.comp.jpg
 
Sieht klasse aus. Nur ich hätte Hühnereier genommen.
Noch so einer wie "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!".
Doch lass dir eines gesagt sein: "Je tiefer man sich den Fisch in die Nase schiebt, desto lauter furzt der Uhu in die Sahnetorte." 🤣
 
Noch so einer wie "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!".
Doch lass dir eines gesagt sein: "Je tiefer man sich den Fisch in die Nase schiebt, desto lauter furzt der Uhu in die Sahnetorte." 🤣
...das stimmt allerdings. Aber das ist auch bedingt durch die Wupptität in den Turnschuhen. Nur die machen den Berg kürzer als die Nacht.
 
Oben