Klassiker im Mai, ... euch allen morgen einen schönen Herrentag (JA, ... auch den Mädels!). :biglaugh:


IMG_7536.comp.jpg
 
Hi zusammen,
War heute bei Lidl
unglaublich 99 Cent
Keramikmühle
Chili Meersalz habe ich schon probiert, sau scharf, echt scharf
108.jpg
 
Ne Haxe für meine Frau :a055::a020: und 3 für meine Nachbarn

Sousvide 20 Std. // 70 Grad und dann uff de Weber Grill

25371B04-6AFE-49D3-B2AB-8611BB2BE749.jpeg 4FF080B4-E49F-437F-B502-F57B33EAA1B4.jpeg 9DCD873F-BF34-482B-B027-A2C2C05E7EB4.jpeg 5CD7B326-CF79-4ED8-8437-F6CA2378D916.jpeg

5024A00E-C439-4C21-9F3B-B9E0D810E045.jpeg

Grüße Olaf :19:
 
Hi Jungs,
bin wieder zurück, hoffe ich darf euch wieder nerven.
War Fischen, erst auf Hitra bei Enni und danach auf Træna, eine Insel im nirgendwo.

Und darum gestern auch Fisch, selber gefangen.
Es gab, Mediterraner Fischauflauf mit Nudeln.

Hier erst mal ein paar Bilder für euch, wenn gewünscht auch gern das Rezept.
Eines vorweg, war sau geil!
015.JPG 016.JPG 017.JPG 025.JPG 026.JPG 029.JPG 034.JPG 037.JPG 038.JPG 044.JPG 045.JPG 047.JPG





 
Hier erst mal ein paar Bilder für euch, wenn gewünscht auch gern das Rezept.

Ja, Marian,
das "Ratatouille mit Speck" wäre als Rezept ( was die Zutaten betrifft) sehr interessant und ob die Nudeln mit in der Auflaufform waren, oder ob sie separat gekocht wurden.
Alles andere ergibt sich ja aus den Bildern.

Gruß,
Helmut
 
@ Marian: ist das der Shop in Köln, wo man (Mann) nicht hingehen darf?
Sieht ja super aus. Hast du den Räucherschrank gekauft?

Gruß Volker
 
Ja, Marian,
das "Ratatouille mit Speck" wäre als Rezept ( was die Zutaten betrifft) sehr interessant und ob die Nudeln mit in der Auflaufform waren, oder ob sie separat gekocht wurden.
Alles andere ergibt sich ja aus den Bildern.

Mediterraner Fischauflauf

6 Knoblauchzehen pressen und mit reichlich Olivenöl, Zwiebeln, Paprika,Speck und Kräuter glasig dünsten. Als Kräuter habe ich Rosmarin, Basilikum und Salbei verwendet.
Mit 200ml Weißwein ablöschen und einkochen.

Danach mit ca. 500ml Heißem Wasser Aufgießen und einkochen, das ganze so 4 mal bis sich eine
dick Soße bildet.( Zwiebeln sind verkocht)
Tomaten aus der Dose dazu geben und abschmecken.

Fisch Würzen und mit Tomaten belegen und die Soße darüber geben.
Käse drüber reiben, etwas Chili drauf und im Ofen backen, fertig
Dazu Nudeln oder Reis kochen.

Variante: Oliven, Schafskäse, Getrocknete Tomaten, Chili, Zucchini passen sehr gut dazu!
 
Oben