Grillsaison 2017

saugeil:a020:

und der Fisch innen noch ein wenig glasig - perfekt:wave:
 
saugeil:a020:

und der Fisch innen noch ein wenig glasig - perfekt:wave:
War knapp ... de Frau wollte wieder im entscheidenden Augenblick was von mir :a0155:aber war ( fast ) perfekt . Der Lachs war 100% ;-) super
 
:biglaugh: kenn ich gut!

aber so soll es sein!:wave:
 
sodele da bin ich .:-) Es gab :a055:

Focaccia
400gr. Mehl, 125gr. Hartweizen Mehl, 15gr, Hefe, 10gr. Zucker, 1x Thymian, 1x Rosmarin, Meersalz & Olivenöl

alles Vermischen und ca. 1 Std, gehen lassen

Grill "ON" 220gr. > Teig in die Form & bei Indirekter Hitze ca. 20 min. Backen.

Grillhähnchen
2 Bio Mais Hähnchen(á 1,2 kg), Lorbeer, Thymian, Glatte Petersilie, Rosmarin, ca. 10-15 Knobi Zehen, 300ml Weisswein, Geflügelbrühe 250ml, Olivenöl, S+P

Hähnchen einölen, S+P, Grill auf 200 Grad aufheizen, Dutch Oven Einsetzen , Hähnchen anbraten, Wein & Brühe, Gewürze usw, beigeben , Deckel drauf auf ,Indirekte Hitze gehen und bei 180° Grad, ca. 40 min. fertig garen.

Guten Appetit


IMG_8218.JPG

IMG_8222.JPG

schönes Wochenende , Grüße Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mit dir nach Norge fährt, kommt man auch mit 3 Kg Zusatzgewicht nach Hause! :argue: ............... :biglaugh:
musste in Norge noch nicht Kochen :a055::a015:, bin in der filetier Mannschaft :dance4:
 
WOW - die Chicken sehn echt sexy aus!
 
Chicken Beene ( oder Neu Deutsch > Drumstick :a045:) vom Weber , 10 Stunden mit Magic Dust Rub vakumiert > 25 min in Grill gehangen > 210 Grad > echt lecker und kein Hexenwerk
Super lecker

Beilagen, bissel Gurke und Tomatensalat, geröstetes Weißbrot

Das nächste mal zie ich den hübschen ne Alusocke über den Haxen ... wegen de Verbrennung :a055:( kanns nicht ändern )

Enlight29.jpg

IMG_8262.JPG

... ich weiß ;-) Röstaromen
 
ich brauch auch son Ständer, Hühnchen im Grill hab ich immer bammel, die verbrennen gerne außen und sind innen noch blutig.

... hatte auch ein bisschen Bammel, aber indirekt mit dem Ständer und Teegernseer hats tadellos geklappt!
 
Tegernseer ist natürlich auch eine Macht :biglaugh: ich hoffe jedoch auf die wundersame Wirkung des Augustiner:Bayer:
 
Oben