"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

So. Auto ist gepackt und morgen um fünf klingelt der Wecker.
:--;ooo;
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

viel erfolg und schöne pfingsten am riff!
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ja--ein paar Stunden noch und dann geht es los.Auto ist gepackt,michamicha ist schon ganz nah und dann geht es auf die Bahn.


Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Fahre jetzt los, sehen uns später:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

So,um 8.00h gehts los dem hoffendlich angeldem Naffentreffen entgegen.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Nach einem schönen abend,mit rotbarsch,scholle und forelle räuchern habe ich michamicha eben in die spur zu thomas 06 geschickt.
Alles gute u.viel glück beim angeln.

ps. man habt ihrs gut,ich muß jetzt wasserpumpe am T4 wechseln

Gruß karsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich freue mich auf die Fussballparty und das Naffen Treffen.....
Ich vermute, wir sind nach 5 erfolgreichen Touren, diesmal von einem Ausfall betroffen.....die Windvorhersage bei allen Instituten sagt nur "Dreck" vorraus....leider
Allerdings, die Hoffnung stirbt zum Schluss....Solange der Kapitän nicht gesagt hat, die Tour fällt uas, habe ich Hoffnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich habe Jörg und Thomas06 heute morgen mit den besten Wünsche für schmerzende Unterarme verabschiedet. Da wollen wir mal hoffen das eure Tour nicht vom Winde verweht wird.:daumen:

Und Onkel L : Du brauchst doch auch nicht traurig sein, denn wenn mein Zeitgefühl mich nicht verlassen hat, fahrt ihr doch bald zu Tjere auf Dolmöy.

Ich halte euch für einen gut Ausfahrt alle Daumen.

Gruß ZL :]:]:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Da wollen wir mal hoffen das eure Tour nicht vom Winde verweht wird.:daumen:

Ich hab gerade ne SMS von Norbert bekommen, die Tour findet statt, morgen früh gehts raus... :daumen:

Grüße hermi
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Na Gott sei es gedankt,

da haben die Jungs noch einmal Glück gehabt. Dann wünsche ich nur noch Petri Heil und Big Fishing. :daumen::daumen::daumen:

Gruß ZL
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Moin,

klasse, das die NAFFEN GR Tour 2010 startet.

Am Morgen fahren die Jungs bisher bei 4 bft und 1 m Welle raus. Ab 14 Uhr dann 1.5 m Welle und eine schwache 5. Das geht, man braucht halt nicht so viel pilken. Immerhin Sonne satt auf dem Riff!

@Sven: Wie war der Hot Dog?:D

Hoffentlich sind Uuuuulf, Kuuuuurt und Jööööörg nicht mit an Bord. Würfelhusten ist echt widerlich.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Klasse,..wünsche allen Teilnehmern ne geile Tour und viele schöne Fische,...aber das klappt schon....:daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Na da hat man immer noch mit dem Versorgen der Giga-Fänge zu tun. :):)
Und nur diese Ausrede zählt.

Gruß ZL :]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Mal ganz kurz:

Die Tour war wieder geil, obwohl es viel Wind und einige Verluste gab.

Kurz die Platzierung:

1. Laslotiker mit Dorsch von knapp 7 kg

2. Norgesteffen mit Dorsch 5,6 kg

3. HamburgerJung mit Dorsch 5,5 kg


Damit hat HaJo seinen Titel verteidigt und hat nächstes Jahr die Chance seinen Titel zu verteidigen, die Kuttertour dazu wird vom Norwegen-Angelforum gesponsort


Mehr später wenn wir zuhause sind
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Bin wieder zuhause....Zur Tour: Klasse Gemeinschaft, einfach tolle Leute...Angeln: grenzwertig, Fische wurde reichlich gefangen, Wellen um die 2 m, riesiger Winddruck auf den Kutter, Spassfaktor -5, mir hats die 20 lbs Power Pro gesprengt, schade, dass der Fisch jetzt mit nem Pilker im Maul vor die Hunde gehen muss...aber die Welle hat den Kutter so schnell werden lassen, dass selbst die relativ weich eingestellte Bremse keine Chance hatte diesen Schub abzufangen...Ich behaupte, niemand hätte einen Dorsch von 10 oder mehr kg an diesem Tag an den Kutter gekriegt
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Hallöle
da ich schon am Morgen um halb fünf die heimreise angetreten habe möchte ich mich hier noch mal von allen riffern verabschieden, wo es persönlich nicht mehr geklappt hat. :]
Es war eine tolle Tour und abgesehen vom schon viel beschriebenen Wind (ich dachte das wäre schon Orkan) ein rundum gelungene Veranstaltung.
Einen besonderen Dank nochmals an die Organisatoren :daumen:
Eine tolle Sache habt ihr da auf die Beine gestellt!!!
Viele Grüße an alle....
Werner
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Klasse das ihr insgesamt schöne Tage hattet.
Das Angeln bei dem Seegang nicht mehr wirklich Spaß macht ist denke ich klar.
Hoffe ihr seid wenigstens vom Würfelhusten verschont geblieben.
Glückwunsch an Hajo,..aber auch an Steffen und Hamburger Jung.
Hoffe nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu können und ihr könnt mich gerne schon in die Liste für nächstes Jahr vorläufig mit eintragen
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Hallöle
da ich schon am Morgen um halb fünf die heimreise angetreten habe möchte ich mich hier noch mal von allen riffern verabschieden, wo es persönlich nicht mehr geklappt hat. :]
Es war eine tolle Tour und abgesehen vom schon viel beschriebenen Wind (ich dachte das wäre schon Orkan) ein rundum gelungene Veranstaltung.
Einen besonderen Dank nochmals an die Organisatoren :daumen:
Eine tolle Sache habt ihr da auf die Beine gestellt!!!
Viele Grüße an alle....
Werner

Hallo Werner, war nett, dich kennen gelernt zu haben....und beim nächsten mal, schnacken wir mal einen aus :<-
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

So. Auch wieder zu Hause.
Klasse Tour mit ordentlich Fisch. Werde den jetzt erstmal filetieren. An Bord war mir das einfach zu heikel bei dem Seegang.
Vielen Dank an die Organisatoren und Bernd fürs mitnehmen:daumen:
 
Oben