"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Werner,

das wird sich wohl erst gegen 18.00 Uhr am Samstag entscheiden.

Hier mal die Telefonnummer von den Betreibern 004597975394

Bitte nicht dort anrufen, ich mache das. Denke, dass ich Samstag morgen einen Trent reinsetzen kann....Im Moment sieht es so aus, als könne die Tour stattfinden.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

wird schon schief gehen

Sind auch schon am Freitag oben aber die windvorhersage wird besser gestern sah es noch schlechter aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Nochmal an alle, die nicht in unserem Haus wohnen: Abfahrt des Kutters ist 5 Uhr !!
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Alles klar, wir machen das dann mit der Kaution.
Werden so gegen 20- 21 Uhr ankommen.

Wer kommt nun noch am Freitag?
Andreas- Desche ???
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich bin auch Freitag abend oben, denke so gegen 20-21 Uhr.

Und zum Wind: wenn die Prognosen so weitergehen, passt das schon. Jeden zweiten Tag ein Bft. weniger. Dann haben wir die 2 oder 3. Was wollt ihr mehr?:lach

http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=48040
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Nicht wirklich Steffen./@

Gerade eben lags bei 4-5 Windstärken./@8)8)
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Jungs,immer locker bleiben----2 Tage sind es noch----


Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Das ist doch dieses Jahr verrückt mit dem Wetter!
Da kannst du fast stündlich reingucken (ich schau mir immer die Windvorhersage für Dänemark bei windfinder als animation an) und das Wetter ist (fast) jedesmal anders. Für Samstag hatten sie bis gestern auch ne 4-5, teilweise ne 6 angegeben und heute wird für morgen ne 1-2, in spitzen 3-4 angegeben.
Wir werden es wohl wirklich erst morgen abend genau wissen......
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Nicht wirklich Steffen./@

Gerade eben lags bei 4-5 Windstärken./@8)8)

Da fahren sie glaube aber noch raus.
Evtl ist aber bei einigen dann Würfelhusten angesagt,...:D

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und hoffe nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu können.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Nun mal etwas organisatorisches:

Die Plätze werden wie letztes Jahr ausgelost.

Steuerbord von Bug bis Heck 1-10
Backbord von Heck bis Bug 11-20


Nun hoffen wir alle auf gutes Wetter

@ Norbert: Habe mir sagen lassen, wenn Inter gewinnt haben wir gutes Wetter, was ist Dir nun lieber...:P:D:>>
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

So Leute, ich bin dann soweit: Ich starte! Bis heute abend oder morgen

und wegen dem Wetter: wie vorab schon geschrieben, es wird jeden Tag 1 Bft. weniger

http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=48040

Bis denn dann:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich habe jetzt schon Angst,das wir gar keinen Wind haben und ich keine vernünftige Drift ansetzen kann....:D


Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Wir werden jetzt auch das Auto beladen und dann starten.
Wir sehen uns später Leute.
Da wir ja mit die Ersten dort oben sind und es widererwarten irgend etwas zu regeln geben sollte hier mal meine Nummer für den Fall der Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Da fahren sie glaube aber noch raus.
Evtl ist aber bei einigen dann Würfelhusten angesagt,...:D

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und hoffe nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu können.

Ich schließe mich Björni an und drücke Euch auch die Daumen,daß es mit dem Wetter klappt :daumen:
Langsam habe ich das Gefühl,seit der Kachelmann im Knast sitzt,spielt das Wetter verrückt :lach:lach:lach
@ Norbert,wir telefonieren nächste Woche mal :D
So,nun viel Erfolg und ein frohes Pfingstfest
Bernd
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Kachelmann brummt seine Strafe ab? Man weiß es nicht. Das Wetter bleibt daher unbeständig:lach:lach:lach

Ich wünsche der GR Kuttertour 2010 2-3 Bft und Sonne satt!

Schiebt mal n Hot Dog für mich mit rein................:D
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

JO, das mit dem HotDog hört sich gut an:P
WErden auch so langsam das Auto beladen und wenn Christine nachher von der Hundeschule kommt auch durchstarten....ich hoffe, daß sich bis dahin ein großteil des dichten Verkehrs ein wenig gelegt hat.....
Bis nachher oder bis morgen:]
 
Oben