"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen.
Es war wieder ein super Wochenende mit neuen und alten Bekannten.
Auch von uns besten Dank an Norbert und Micha, die wieder alles bestens organisiert haben.:daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Geht gleich los. Lade sie auf den Lapi.
Aber mit Fischbilder kann ich nicht dienen, da Mandy die Kamera an Land behalten hat. Da muss dann Prappo herhalten, wenn er wieder zu Hause ist.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Dann möchte ich auch mal Danke an alle sagen,Jungs und Mädels

das hat einen riesigen Spaß gemacht,mit Euch immer wieder.:daumen::daumen::daumen:

Ein besonderes Danke sage ich Norbert und Michel für die Orga.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

@Steffen: geile Schürze....wusste beim ersten hingucken nicht, wer ist wer....:lach
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Morgääääääähn,

auch von mir zuerst ein großes DANKESCHÖN an Norbert und Micha für die mal wieder 1a Organisation.:daumen:

War ein tolles Wochenende in einer sympathischen NAFFEN-Runde samt Anhang gewesen. Fällt mir immer wieder auf bei solchen Events, dass die Member aus unserem Forum schon angenehme Mitgenossen sind.:XX

Die Riff-Tour selbst war schon sehr spektakulär gewesen und ich glaube nicht, dass jemand ohne Blessuren in Form von Prellungen oder blauen Flecken den Kutter verlassen hat. Bei Wind von 13m/S auch nicht zu verdenken./@ Schade nur, dass Keiner dieses Schauspiel auf See in Form von Bildern festgehalten hat, weil er sonst in Gefahr gegangen wäre über Bord zu gehen oder seine Kamera zu schrotten.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Morgääääääähn,

auch von mir zuerst ein großes DANKESCHÖN an Norbert und Micha für die mal wieder 1a Organisation.:daumen:

War ein tolles Wochenende in einer sympathischen NAFFEN-Runde samt Anhang gewesen. Fällt mir immer wieder auf bei solchen Events, dass die Member aus unserem Forum schon angenehme Mitgenossen sind.:XX

Die Riff-Tour selbst war schon sehr spektakulär gewesen und ich glaube nicht, dass jemand ohne Blessuren in Form von Prellungen oder blauen Flecken den Kutter verlassen hat. Bei Wind von 13m/S auch nicht zu verdenken./@ Schade nur, dass Keiner dieses Schauspiel auf See in Form von Bildern festgehalten hat, weil er sonst in Gefahr gegangen wäre über Bord zu gehen oder seine Kamera zu schrotten.

Ja,Michael---ich hatte genügend Zeit mir das Schauspiel auf See durch den Kopf gehen zu lassen:D:D aber in Form von Bildern brauche ich es nicht.Das war halt Pech.
Gruß
Thomas
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Wir, das sind Jörg,michamicha,Regi und Thomas06 auch gegen 16.00 zurück,wobei michamicha noch einige Stunden weiter fahren musste.
Im Ganzen kann ich sagen,es war wieder super und sehr gut organisiert.Für das Wetter hat halt das gewisse bischen Glück gefehlt--oder Norbert dein Draht zu Petrus war diesmal nicht so ausgeprägt.Aber was solls war doch schon Geil........
Danke an Alle Organisatoren und Buffetgestalter.
Übrigens Steffen und Mandy---ihr habt noch eine Capi gut bei mir.

Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Auch ich möchte mich für die gute Organisation bedanken.
Ein Dank gilt auch den mitgereisten Frauen für ihre Initiative
und die Nervenstärke mit so vielen Petrijüngern ein WE auszuhalten.:daumen:
Ansonsten gibt es wohl kaum etwas was noch nicht geschrieben wurde.War einfach nur Geil.
Ich bin genre in zwei Jahren wieder dabei.

Heute gehts zu einem Event der anderen Art.(ACDC)

Schöne Grüße aus Mecklenburg.

Henrik.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Henrik,na dann viel Spaß beim Konzert.

Gruß
Thomas
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Jetzt aber noch ein ganz dickes DANKE an alle von der Tour, ganz besonders natürlich an die Organisation und die Damen.
Es war wirklich wieder ein klasse Wochenende!!!
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Übrigens Steffen und Mandy---ihr habt noch eine Capi gut bei mir.

Gruß
Thomas:]

Da kommen wir doch sehr gerne drauf zurück.:daumen:
Liebe Grüße an Regi von Mandy:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ach Henrik und Andreas, euch ein GEILES Konzert!!!!
Ich heul mich heute Abend in den Schlaf, weil ich nicht dabei sein kann. Vielleicht tröstet Mandy mich ein wenig:XX:XX:XX
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Entschuldigung, ich war unhöflich. Vielen Dank an die Damen. Was die gezaubert haben, war erste Klasse. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Auch von mir ein dickes Danke schön an Christine, Kerstin und Mandy

Mädels Ihr seid spitze, wir werden uns etwas für Euch einfallen lassen
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Für das Wetter hat halt das gewisse bischen Glück gefehlt--oder Norbert dein Draht zu Petrus war diesmal nicht so ausgeprägt.

Wieso? Wir hatten doch Glück. Wenn wir Pech gehabt hätten wären wir gar nicht erst raus gefahren.:]

Obwohl... Vielleicht wäre für ein,zwei... Leute besser gewesen wenn wir drin geblieben wären:P;)
 
Oben