"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Hi Bernd!
Grüß doch bitte noch mal ganz doll deinen Jan!
Mir hat seine Tablette scheinbar gutgetan!:daumen:
Kannst du mir mal die Marke verrraten? Ich wollte ihn eigentlioch noch selber gefragt haben, aber nach der Tour war ich alle und am Montag morgen war die Hälfte schon weg, euch eingeschlossen/@
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Mensch Leute,
jetzt sagt nicht, dass Thomas06 nicht Seefest war. Wellen kannst du doch eigendlich vertragen. Da möchte ich unseren Jörg lieber nicht gesehen haben.:lach:lach:lach

Wer den Schaden hat sollte auch für den Spott sorgen.:D:D:D

Gruß ZL
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer,
sind seit genau einer Stunde gesund und weniger munter wieder in Sachsen gelandet. Dies möchte ich auch nutzen, euch allen ganz herzlich für diese unvergesslichen Tage danken. Es ist einfach unglaublich, wie das alles geklappt hat und welch riesiegen Spaß ich hatte. Über den Rest der Woche gibt es noch einiges zu berichte, wozu ich im Moment aber einfach keine Lust habe.
Viele Grüße
prappo
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Hi Bernd!
Grüß doch bitte noch mal ganz doll deinen Jan!
Mir hat seine Tablette scheinbar gutgetan!:daumen:
Kannst du mir mal die Marke verrraten? Ich wollte ihn eigentlioch noch selber gefragt haben, aber nach der Tour war ich alle und am Montag morgen war die Hälfte schon weg, euch eingeschlossen/@



Moin Andreas

Danke,werde ich machen und berichten,wenn ich Ihn mal wieder gesprochen habe.:daumen::}

Aber eigendlich wollte er sich auch allmählich mal angemeldet haben./@:daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Hallo liebe Naffen,

Nun auch noch kurz eine Meldung von mir.

Ich war am Freitag dann auch nach einem Durchritt von 9 Stunden incl. 1h Stau zu Hause.


Danke erstmal an alle, die wieder zum Gelingen der Tour beigetragen haben, incl. der helfenden Mädels. Es war wieder einfach Spitze, nicht nur weil ich den Pokal verteidigen konnte, sondern auch die Stimmung und der Zusammenhalt der Truppe.
Mitleid hatte ich vorallem mit denen, welche es auf Grund des Windes bei der Tour entschärft hat.Soviele Ausfälle hatte ich auf keiner Kuttertour bisher erlebt, war ja aber auch heftig.
Nun noch ein Bild vom "Siegerfisch", welcher den Namen für eine Rifftour nun wirklich nicht verdient hat, aber es war halt der Schwerste der Tour zusammen mit einem Angstschrei, da gerade wieder eine der Mörderwellen das Schiff durchschaukelte.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

HaJo wo ist Dein berühmtes Grinsen....:>>
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Habe ich mir fast gedacht ,Micha, das du danach fragst.

Nur für dich: :-) :-) :-)

Reicht???
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Männers!
Wollte nur kurz posten, daß der Pokal angekommen ist, zwar leicht lädiert, Christine mußte den Fuß kurz kleben, aber er steht:XX
Danke Micha und Norbert für den netten welchen:]
Foto reiche ich nach....

@Hajo: Wie war denn nóch eure Woche? Habt ihr noch Fisch bekommen? Do. sah es ja ganz gut mit dem Wetter aus......


Und apropo Fotos.....hat denn außer Steffen keiner welche gemacht?????
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Auch mein Pokal ist heute angekommen.
Ein schönes Andenken an die Tour. Vielen Dank an das NAF-Team dafür. Auch ich reiche schnellst möglich ein Foto nach. Muss mich erst rasieren, das kann ich hier keinem antun:P.
Prappo hat noch Fotos gemacht.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Männers!
Wollte nur kurz posten, daß der Pokal angekommen ist, zwar leicht lädiert, Christine mußte den Fuß kurz kleben, aber er steht:XX
Danke Micha und Norbert für den netten welchen:]
Foto reiche ich nach....


Sorry Andreas das tut mir leid, aber Gottseidank hast Du ja Deine Christine, "die Frau für alle Fälle"....:daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich habe meinen Pokal natürlich auch bekommen. Alles schick. Foto mit Pokal kommt dann noch. Mit anderen Fotos will ich nicht vorgreifen, da Markus sie gemacht hat. Dann soll er selbst entscheiden welche er einstellt.

Zu unserer restlichen Woche:

Danke erst mal an dich, Andreas, für den Wetterbericht für Donnerstag. Hat voll gepasst. 2-3bft und strahlender Sonnenschein.War auch die Rettung nach 3 Tagen Sturm.

Wir haben so im Schnitt jeder eine Tuppe vollbekommen in guter Kistenlänge. Markus hatte den größten Dorsch der Tour mit 8 Kg. Dazu noch vereinzelt Köhler und Pollack und Schellfisch und Leng, alle recht klein.
Daher waren auch alle zu frieden das es dann doch noch mit der Ausfahrt geklappt hat.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich habe hier schon mal ein paar Fotos.


Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

So Basti und Prappo....nun haut mal ein paar Bilder rein
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Moin
Mensch da sind sie alle drauf die Freibiergesichter:D:D:D:D:>>
Iss nur Spass Männer nicht böse sein !!!!!
Gruß Steffen
 
Oben