"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

So, liebe Freunde. Jetzt geht es bei mir wieder und heute Nachmittag kommt die Abrechnung .... :<- Alle Fragen werden beantwortet. Wer war das? Und wer das? Alle Bilder werden von mir in ein eigenes Album eingestellt. Meine persönlichen Eindrücke sollen auch noch kommen - wie jedes Mal nur positiv.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Leider hat es gestern Nachmittag nicht mehr geklappt, aber jetzt ist es vollbracht. Unter http://www.naffen.de/forum/album.php?albumid=418 findet ihr mein Album mit ausgewählten Fotos. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim anschauen und in Erinnerungen schwelgen. Bitte auf Seite 2 anfangen, da das letzte Bild das Erste ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Na, Mönsch Markus!
Ist ja dann doch noch was mit eurer Tour geworden:P
Zum Glück wußtet ihr auch, wo ihr hingefahren seid:}
Danke für die Bilders!!!!:daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Markus--super Bilder---ich vermisse nur ein paar,wo ich auch beim Angeln bin:lach:lach:lach:lach

Was solls...

Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Schöne Bilder Markus,Danke.:daumen::daumen:

Da hattet Ihr ja doch noch einen gnädigen Wettergott./@:daumen::daumen:

Petri zu den Fängen.:daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Markus--super Bilder---ich vermisse nur ein paar,wo ich auch beim Angeln bin:lach:lach:lach:lach

Was solls...

Gruß
Thomas:]

Da muss ich mal ganz tief graben - vielleicht finde ich noch das eine oder andere, wo du deine Angeln zum Kutter trägst ....
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Da hattet Ihr ja doch noch einen gnädigen Wettergott./@:daumen::daumen:

Das kann man wohl sagen. Wenn überhaupt, hatten wir Windstärke 3, zum Nachmittag eher 2 und Temperaturen bis 20 Grad. Wenn wir es mal hochrechnen, so hatte bestimmt jeder um die 10 kg Filet, wobei unser Superriffe Hajo es wieder massiv übertreiben und mind. 15 kg hatte. Das letzte Bild zeigt ihn mit seinem Bruder filetieren, was fast 2 Stunden gedauert hat.

Es war einfach nur ein Traumwetter. sicherlich vergleichbar mit dem, was wir im letzten Jahr erlebt haben, wobei damals noch weniger Wind war - wobei ich zugeben muss, dass mir das in diesem Jahr besser gefallen hat.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Schöne Bilder Markus!
Aufden Bildern sieht die See aber echt harmlos aus,...habt ihr etwa alle übertrieben,......:D

Kenne das aber auch von meinen Bildern,...da sieht es fast nacht Ententeich aus,...und in Wirklichkeit hatte man ne Mörderwelle.../@
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Kenne das aber auch von meinen Bildern,...da sieht es fast nacht Ententeich aus,...und in Wirklichkeit hatte man ne Mörderwelle.../@

Da hast du wohl Recht - aber bei den Massenausfällen, die wir hatten, kannst du uns das ruhig glauben. Der Donnerstag wiederum war tatsächlich mit unserer letzten Tour zu vergleichen - habe gerade mal in das andere Album geschaut.

Darüber hinaus sind wieder einmal mehr Bilder vom sau... entstanden, als vom Angeln. Jedes Mal dasselbe. Kein Wunder, dass wir Angler einen schlechten Ruf haben.

Aber ich sage dazu, sch.. drauf. Denn nirgendwo findet man eine solche Gemeinschaft. Das hat mir der Abend des Samstag wieder einmal ganz deutlich gezeigt. Ich bin heute noch hin und weg, wie man nach wenigen Stunden, die man zusammen verbracht hat eine solche Feier hinbekommt. Die halbe Nacht gesnackt und getrunken und dabei noch nett zusammen das eine oder andere Lied gesungen. Echt spitze und ich will es immer wieder. Denn die spontanen Feten sind immer noch die Besten.

Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder so ne Geschichte und vor allem so ne Runde hinbekommen. Auch wenn der PLatz eng wird - um so besser. Zur Not bringe ich meine Isomatte mit. Ggf. auch ein Zelt um auf der Wiese zu pennen.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

.....Aber ich sage dazu, sch.. drauf. Denn nirgendwo findet man eine solche Gemeinschaft. Das hat mir der Abend des Samstag wieder einmal ganz deutlich gezeigt. Ich bin heute noch hin und weg, wie man nach wenigen Stunden, die man zusammen verbracht hat eine solche Feier hinbekommt. Die halbe Nacht gesnackt und getrunken und dabei noch nett zusammen das eine oder andere Lied gesungen. Echt spitze und ich will es immer wieder. Denn die spontanen Feten sind immer noch die Besten.


Du sprichst mir aus der Sehle Markus:daumen:


Und danke noch für die schönen Bilder!
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Aber ich sage dazu, sch.. drauf. Denn nirgendwo findet man eine solche Gemeinschaft. Das hat mir der Abend des Samstag wieder einmal ganz deutlich gezeigt. Ich bin heute noch hin und weg, wie man nach wenigen Stunden, die man zusammen verbracht hat eine solche Feier hinbekommt. Die halbe Nacht gesnackt und getrunken und dabei noch nett zusammen das eine oder andere Lied gesungen. Echt spitze und ich will es immer wieder. Denn die spontanen Feten sind immer noch die Besten.

Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder so ne Geschichte und vor allem so ne Runde hinbekommen. Auch wenn der PLatz eng wird - um so besser. Zur Not bringe ich meine Isomatte mit. Ggf. auch ein Zelt um auf der Wiese zu pennen.

Genau das ist es, was auch uns so gefällt.
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich habe hier noch eine Schuld zu begleichen:

Wie versprochen auch von mir ein Bild mit Pokal für den
1. Platz
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Da hast du wohl Recht - aber bei den Massenausfällen, die wir hatten, kannst du uns das ruhig glauben. Der Donnerstag wiederum war tatsächlich mit unserer letzten Tour zu vergleichen - habe gerade mal in das andere Album geschaut.

Darüber hinaus sind wieder einmal mehr Bilder vom sau... entstanden, als vom Angeln. Jedes Mal dasselbe. Kein Wunder, dass wir Angler einen schlechten Ruf haben.

Aber ich sage dazu, sch.. drauf. Denn nirgendwo findet man eine solche Gemeinschaft. Das hat mir der Abend des Samstag wieder einmal ganz deutlich gezeigt. Ich bin heute noch hin und weg, wie man nach wenigen Stunden, die man zusammen verbracht hat eine solche Feier hinbekommt. Die halbe Nacht gesnackt und getrunken und dabei noch nett zusammen das eine oder andere Lied gesungen. Echt spitze und ich will es immer wieder. Denn die spontanen Feten sind immer noch die Besten.

Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr wieder so ne Geschichte und vor allem so ne Runde hinbekommen. Auch wenn der PLatz eng wird - um so besser. Zur Not bringe ich meine Isomatte mit. Ggf. auch ein Zelt um auf der Wiese zu pennen.


Genau so ist es,...hoffe ich kann dabei sein,...:)
 
Oben