"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Die Vorhersage sieht nicht wirklich gut aus....aber noch vertraue ich auf unser Glück, wie im letzten Jahr auch...es hat einen Tag vorher noch gekachelt, aber zur Tour hatten wir Ententeich...schaun wir mal...
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Das stimmt Marcus:daumen::D:D

Wenn er dann überhaupt rausfährt.:>>/@

Wollen hoffen,das der Wind nicht noch stärker wird.:daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

http://www.windfinder.com/forecast/ekofisk


Jungz, das sieht schlecht aus.... ne 5 aus NW haut bei Euch voll drauf, Angeln ist bei dem Seegang eh nicht möglich.........hier mein Tip, versucht es doch am "Glenstrup See", bei Hobro! Top Hechtgewässer, hab gerade nen aktuellen Bericht gelesen...Boot mieten, Freihandschleppen mit Castaic oder Rapala X-Rap Shad und mit Glück gibts Meterhechte, da können die 80er Schlaffidorsche gegen einpacken:D:]

hier nen Link: www.sonneundstrand.de/urlaub-daenemark/limfjord/glenstrup-soe.htm

:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Was uns jetzt nur noch hilft, ist ein wenig Glück...so ein kleines, noch nicht zu sehendes, Zwischenhoch....von Samstag Nachmittag bis Montag Mittag....
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

... alles wird gut ...

bis dann, micha
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Das WEtter kann sich eh noch 3x ändern.
Für letzten Samstag hatten sie am Mittwoch noch ne 3-4bft für Fehmarn und Rerik rausgegeben, im endeffekt ist es ne 6bft in Böen 8bft geworden/@
Ich hoffe nur, daß sich das Wetter wenn zum besseren wendet*hoff*:>>
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Je länger schlechtes Wetter ist, umso größer ist die Chance, dass es besser wird:D
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Wettervorhersage ? Je länger es schlecht ist, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass es besser wird..............

Bromse gibt ne Runde wegen "Diebstahls", des geistigen Eigentums von Norbert....:D:D
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Wußte doch, dass ich das Zitat neulichs erst gehört habe:lach

Aber man kann es gar nicht oft genug wiederholen. Es kütt wie es kütt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Du weißt ja mittlerweile wie das Ausgeben geht...:>>:lach:lach:lach
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Die Vorhersage sieht nicht wirklich gut aus....aber noch vertraue ich auf unser Glück, wie im letzten Jahr auch...es hat einen Tag vorher noch gekachelt, aber zur Tour hatten wir Ententeich...schaun wir mal...

So wird es sein. Jedes Mal die Aufregung, wenn man Montags oder Dienstags vor der Tour auf die Windwerte schaut. Dabei ändert sich die Vorschau stündlich. Im Moment siehts wieder gut aus. Also lasst euch überraschen. Ich denke vor Freitag sind das alles Lottozahlen, die man eh nicht voraussagen kann.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Wenn wir alle die Daumen drücken muss es doch gut werden:daumen::daumen::daumen:

Und wenn nicht, hat einer nicht gedrfückt.
Und DEN finden wir!!!
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Wo wir schon so gut in Wetterprognosen sind, ist es denn auch möglich, dass die Fahrt wegen zu starken Windes ausfällt?
Und da wäre es doch schön, wenn man das schon vor der Abfahrt in Deutschland erfahren könnte. Gibt es da eine Telefonnummer oder ähnliches die man anrufen kann?
Werner
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Speziell die Ausfahrten zum Gelben Riff werden oft wegen zu starkem Wind abgesagt. Normal ist es so, dass man den Abend vor der Ausfahrt beim Kapitän des Kutters anruft und nachfragt, ob die Tour stattfindet. Dann weißt du es genau und brauchst evtl. nicht umsonst nach oben zu fahren.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Wo wir schon so gut in Wetterprognosen sind, ist es denn auch möglich, dass die Fahrt wegen zu starken Windes ausfällt?
Und da wäre es doch schön, wenn man das schon vor der Abfahrt in Deutschland erfahren könnte. Gibt es da eine Telefonnummer oder ähnliches die man anrufen kann?
Werner



Moin Werner,

das wird sich wohl erst gegen 18.00 Uhr am Samstag entscheiden.

Hier mal die Telefonnummer von den Betreibern 004597975394
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Kleine Planänderung bei uns: Wir werden erst gegen 19Uhr starten können, da Christine noch einen Termin hat und dementsprechend erst gegen Mitternacht aufschlagen.
Wer kümmert sich um die Schlüssel für das Haus?
 
Oben