"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich bring dannn die zwei Gefrierwürfel mit.Ob wir sie brauchen oder nicht wird sich zeigen.Ist doch besser wenn man hat und die Filets gleich vernünftig einfrieren kann.

Henrik.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich bring dannn die zwei Gefrierwürfel mit.Ob wir sie brauchen oder nicht wird sich zeigen.Ist doch besser wenn man hat und die Filets gleich vernünftig einfrieren kann.

Henrik.

sicher ist sicher :daumen:

viele grüsse & bis bald, micha :]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Und denkt bitte wieder an den dänischen Angelschein. Für wen soll ich den beim Kapitän bestellen ?
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Für mich bitte einmal einen Schein.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Norbert,ich nehme zwei Scheine,ein für Jörg und den Anderen für mich bitte.

Danke und Gruß
Thomas
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Jetzt mal was Anderes--vielleicht habe ich es auch überlesen,
haben wir dort denn deutsches Fernsehen?Ich war zwar im letzten Jahr in dem Haus,habe aber null Interresse am Fernsehen gehabt.Dieses Jahr sieht es natürlich ganz anders aus---wenn ihr versteht was ich meine.....

Gruß
Thomas
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich bring mir meine Schein für Dänemark selber mit:) Bin dort dieses Jahr oft genug:}
Fehrnseher gab es, wir hatten letztes Jahr nur das Problem, daß die Karten für die Schüssel nicht funzten, war uns aber prinziepiell auch egal, da die Kinder eh kein Fernsehen gucken sollten:D
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich bring mir meine Schein für Dänemark selber mit:) Bin dort dieses Jahr oft genug:}
Fehrnseher gab es, wir hatten letztes Jahr nur das Problem, daß die Karten für die Schüssel nicht funzten, war uns aber prinziepiell auch egal, da die Kinder eh kein Fernsehen gucken sollten:D

Ja Andreas,die Kinder sollen ja auch nicht gucken,wenn wir "Großen" das Finale sehen wollen,die toben doch wieder lieber draußen umher.:D

Gruß
Thomas
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Norbert

Würdest DU für meinen Junior auch eine Karte besorgen:?

Danke im vorraus.:daumen::daumen:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Andreas ist der Erste vor Ort. Wenn das Fernsehen, speziell SAT 1, nicht funxt, dann muss er reklamieren.....bitte !
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Na, das mit dem Fernsehen werden wir spätestens Samstag früh checken und bei Bedarf reklamieren bzw. uns zeigen lassen, wie es funzt.
Micha, kannst du uns dann noch die Daten für das Haus, auch bezüglich Kaution, etc, zukommen lassen? Danke!
Wer ist denn außer Steffen und mir am Freitag schon oben?
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Da guckt man nach ner Weile wieder hier rein und wundert sich was sich alles so tut.

1.! Ist noch was da ( bzw. noch nicht da ) was ich noch besorgen soll? Asche auf mein Haupt, das ich mich so spät melde8)

2. Norbert. Würdest du mir auch nen DK Angelschein besorgen?

Melde mich jetzt wieder regelmäßiger. Versprochen:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Ralf
Wollen wir ab Flensburg wieder Fahrgemeinschaft machen.

Gruß Henrik.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Ralf
Wollen wir ab Flensburg wieder Fahrgemeinschaft machen.

Gruß Henrik.


Moin Henrik
Ich bleibe dieses Mal mit zwei Übernachtungen oben. Bisher ist mein Plan so, das ich bis Buchholz fahre und dann zu Gallere und seinem Sohn in den Wagen springe. Hast du denn auch mit Übernachtung gebucht?
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Wir werden am Freitag wieder gegen 14.00Uhr oder 15.00Uhr losdüsen und sind entsprechend gegen 20.00Uhr oben (je nachdem, wie wir durchkommen und welche Pasuen wir machen...)
letztes Mal waren wir ja aber auch erst nach 20.00Uhr oben...
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Hallo Norbert,
wärest du bitte so nett und besorgst auch mir einen Schein - wenn möglich sogar für eine Woche?
Vielen Dank
der prappo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

He prappo,du brauchst doch nicht etwa eine Woche um deinen Fisch zu fangen--?Und was ist überhaupt los--habt ihr im Freistaat schon wieder Ferien (Urlaub)?


Gruß
Thomas:]
 
Oben