"Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

@Norbert

Du als Wettergott wirst es schon richten.:daumen::daumen::daumen::}

Ich laß auch meine E-Multi zuhause./@:D:D:D:P
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

erst einmal müssen wir aufs Riff kommen.....dann auch noch Fische fangen...

Na Norbert,packe mal vorsichtshalber deine Skip-Bo Karten ein.Falls nichts geht,können wir die Revanche ausspielen:D

Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

erst einmal müssen wir aufs Riff kommen.....dann auch noch Fische fangen...

hai Norbert, wegen deiner wettergöttlichen aura bin ich mit dabei :daumen:

ich will doch auch mal wieder "rauskommen"

und mit fische fangen sollten wir uns doch auskennen :D

da ist so ein gefühl ;<

viele grüsse & bis dann, micha :]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Na das passt ja!!

Hier gleich mal was zur Mutivation!!!


Ich habe euch das ja versprochen: Es gibt einen Wanderpokal für den schwersten Fisch der Tour, den ich ja letztes Jahr für mich verbuchen konnte. Grinns:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

reicht glaube ich fürs Grinsen!!!

Und da isser:
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich hoffe er gefällt euch und der Sieger dieser Tour erklärt sich bereit:

1. den Pokal bei der nächsten Tour weiterzureichen (WANDERPOKAL, der Pokal geht nicht in sein Eigentum über)

2. ein zusätzliches Schild mit seinen Fängerdaten anzubringen.


Wäre doch eine schöne Tradition, oder??
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Ich hoffe er gefällt euch und der Sieger dieser Tour erklärt sich bereit:

1. den Pokal bei der nächsten Tour weiterzureichen (WANDERPOKAL, der Pokal geht nicht in sein Eigentum über)

2. ein zusätzliches Schild mit seinen Fängerdaten anzubringen.


Wäre doch eine schöne Tradition, oder??

Moin Hajo,
dann lasse ich dein Schild aber nach hinten versetzen und diesmal lasse ich mir auch von niemanden die Schnur kappen.
Freue mich schon auf das Wochenende.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Das wollt ich hören, schlieslich war es eindeutig dein Köhler, aber der "Junge Mann " war ja nicht abzubringen. Aber diesesmal klappt dat. :daumen:

im Übrigen: den Pokal kann man drehen: vorn ist eigentlich auch gleich hinten, war keine Absicht in der Reihenfolge der Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

im Übrigen: den Pokal kann man drehen: vorn ist eigentlich auch gleich hinten, war keine Absicht in der Reihenfolge der Bilder!

Nur darauf wollte ich hinaus Hajo, zur Not lasssen wir das NAF-Schild entfernen.:D
Das mit den Fischen gehe ich wie immer entspannt an, habe ja im März mit Norbert, Thomas06 und Eaglehecht mein soll schon mehr als erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Nur darauf wollte ich hinaus Hajo, zur Not lasssen wir das NAF-Schild entfernen.:D
Das mit den Fischen gehe ich wie immer entspannt an, habe ja im März mit Norbert, Thomas06 und Eaglehecht mein soll schon mehr als erfüllt.

Andreas---ohne Worte---wir können die Sache ganz entspannt angehen,wir haben "Alles" erreicht,was jetzt noch kommt,ist das berühmte "Sahnehäuptchen".Aber obwohl,der Pokal sieht auch nicht schlecht aus...:D

Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Andreas,wann reist du an,Freitag oder Samstag?
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Moin Hajo,
dann lasse ich dein Schild aber nach hinten versetzen und diesmal lasse ich mir auch von niemanden die Schnur kappen.
Freue mich schon auf das Wochenende.

Das kappen der Schnur ist ja noich i. O. Aber wenn man dir dann auch noch deinen wohlverdienten Fisch - oder waren es sogar zwei - wegnimmt, dann wirds problematisch .... nicht wahr Desche.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Das kappen der Schnur ist auf so einem Kutter fast normal, da es einfacher ist, die Schnüre zu kappen anstelle sie zu entüddeln. Aber bisher hab ich es auf der Tindur dann nur so erlebt, daß der Skipper schon darauf geachtet hat, wem der Pilker und somit der Fisch gehört. Hatte ich vor 2 oder 3 Jahren, daß es hieß, nachdem ich 10Min einen Fisch hochgepumpt hatte, laß mal locker, wir müssen entüddeln, und hinterher war der Fisch samt Vorfach und Pilker weg. Hab glaub ich geschimpft wie ein Rohrspatz, bis der Skipper um die Ecke schaute und fragte ob das mein Pilker wäre, was ich bejate, gut, dann ist das auch dein Fisch!:}
Thema erledigt und so gehört sich das auch:daumen:
Wir fahren übrigens auch wieder am Freitag hoch!
Bis denne.....
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Das kappen der Schnur ist auf so einem Kutter fast normal, da es einfacher ist, die Schnüre zu kappen anstelle sie zu entüddeln. Aber bisher hab ich es auf der Tindur dann nur so erlebt, daß der Skipper schon darauf geachtet hat, wem der Pilker und somit der Fisch gehört.

Das kann ich auf der Tindur nur bestätigen - war ja vor zwei Jahren auch mit drauf. Aber letztes Jahr waren Desche und ich auf der Bounty und da waren es die Angler selbst (wohl kein Naffe), die sich den Fisch in den Nagel rissen.
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

So, Urlaub für die Nachpfingstwoche ist beantragt und nun könnte es doch endlich losgehen, oder?

Was bei dem ganzen Trubel ganz vergessen wurde - was soll denn eigentlich Sandale an Essbaren mitbringen? Habt ihr noch irgendetwas?
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

So, Urlaub für die Nachpfingstwoche ist beantragt und nun könnte es doch endlich losgehen, oder?

Was bei dem ganzen Trubel ganz vergessen wurde - was soll denn eigentlich Sandale an Essbaren mitbringen? Habt ihr noch irgendetwas?

ein gebackenes Spanferkel wäre nicht schlecht:lach


Gruß
Thomas:]
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

ein gebackenes Spanferkel wäre nicht schlecht:lach


Gruß
Thomas:]

Na ja, diese Ferkel sind bei mir bzw. bei uns immer etwas größer. Einen Kleintransporter bräuchten wir dann schon, aber der ist zu dem Zeitpunkt in der Werkstatt, so dass dieser Vorschlag abgelehnt werden muss. :P
 
AW: "Gelbes Riff 2010" Die Naffen Tour

Na ja, diese Ferkel sind bei mir bzw. bei uns immer etwas größer. Einen Kleintransporter bräuchten wir dann schon, aber der ist zu dem Zeitpunkt in der Werkstatt, so dass dieser Vorschlag abgelehnt werden muss. :P

prappo--pack ein paar gute heimische Biere ein und Wurzener Waffeln,oder gibt es die nicht mehr?Vergess die Angel aber nicht.:D

Gruß
Thomas
 
Oben