•   
  •   
 
 
 

Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Ne, im Ernst. Welche Auswirkungen hat den die unterschiedliche Beringung.
Ich würde so schnell wie möglich auf die kleineren Ringe gehen, da diese leichter und billiger sind.
Nachteile wüste ich jetzt bei Multirollen Anwendung nicht.
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Ne, im Ernst. Welche Auswirkungen hat den die unterschiedliche Beringung.
Ich würde so schnell wie möglich auf die kleineren Ringe gehen, da diese leichter und billiger sind.
Nachteile wüste ich jetzt bei Multirollen Anwendung nicht.
wenn du kleinere ringe nimmst brauchst doch bestimmt einen mehr weil sie niedriger sind. ich persönlich nehme gerne kleine ringe weil es edler ausschaut...........der preis ist doch egal . macht mal gereade 5 eu max aus bei einer rute von evtl150-250eu
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Moin Männer,
war letzte Woche bei Ingo Pelz in seinem Laden und habe dort eine Rute abgeholt, bei dieser Rute sollte auch eine stabile Sicherung zum anbinden der Rute angebracht werden.
Ingo hat sich da wohl etwas mit den 0000 vertan, bei der Bestellung, also bittet er fürs Forum jetzt 10 dieser schicken Teile für 5 Euro an.
Da braucht Ihr nicht mehr beim Fahrrad des Nachbarn eine Speiche klauen. :genau:

Die Füße sahen schon angeschliffen aus, was ja auch helfen kann.

Anfragen bitte an
Ingo direkt.

Gruß Micha
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

was für 000000? blanks ? oder was ?
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

nee habs nur nicht verstanden...............weil ich keine rute versenke,lach
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Ich melde mal vorsorglich für zwei solche Rutensicherungsteile Interesse an. Aber ein Bild wäre schön.

Wenn die Teile so wie die bei der Paddlist for sea Bass PAD 611 M von Smith aussehen nehme ich sicher auch mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

So. ich sitze hier auf Als in Dänemark und habe gerade mächtig einen kleben und habe verdammt gute Laune. Morgen geht es los auf die Meerforellen und meine neue Rute ist fertig geworden. Erste Wurftests waren der Hammer. Quickline Klasse 7 mit Coastel Klasse 8. Der Hammer'! Morgen mehr, aber ein paar Bilder vom Tackle. und überhauppt----
 

Anhänge

  • IMAG0124.jpg
    IMAG0124.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMAG0125.jpg
    IMAG0125.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 108
  • IMAG0139.jpg
    IMAG0139.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 109
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

So. ich sitze hier auf Als in Dänemark und habe gerade mächtig einen kleben und habe verdammt gute Laune. Morgen geht es los auf die Meerforellen und meine neue Rute ist fertig geworden. Erste Wurftests waren der Hammer. Quickline Klasse 7 mit Coastel Klasse 8. Der Hammer'! Morgen mehr, aber ein paar Bilder vom Tackle. und überhauppt----

hallo frank hast einen im tee? schöne wicklung!!
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Hi Achim, echt jetzt mal schön in seeliger Laune. Die Rute istwirklich gelungen. Sofort ins Backing geworfen. Und hübsch ist sie auch geworden. Der Blank ist echt der Hammer. Meine Sage XP kommt da nicht ran. Geiles Projekt. Wir telefonieren morgen.
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Meine Irons sind nun auch fertig und warten auf ihren Einsatz. Ich habe einen Blank mit Trigger für Multirolle aufgebaut und den anderen Blank für Stationär. Die Staionärrute kann sicher auch beim mittleren Jiggen in südlichen Gefilden sehr gut eingesetzt werden. Power hat sie genug und eine harmonische Aktion mit ordentlich Liftingpower. Verbaut wurden die MNSG-Klone TAC.
Iron1.jpgIron2.jpgIron3.jpgIron4.jpgIron5.jpg
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

und noch die restlichen Bilder.
Iron6.jpgIron7.jpg
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Die blaue Rute wiegt 299g; die rote Rute wiegt 265g.
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Tolle Ruten hast du wieder gebaut:Smilie4:
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Moin Frank,
von der blauen hätte ich gerne mal den Vorgriff getestet, sehr eigenwillig die Verjüngung, doch vielleicht gerade deswegen eine Top Lösung.
schild42.gif


Gruß Micha
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Hi Micha, die Verjüngung ist optisch ganz schön, der Vorgriff ist aber so dimensioniert, daß auch große Patschehändchen einen guten Griff haben. Grüße Frank
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Hallo Zusammen,

holle den Thread nochmal hoch um Euch meine "Iron" zu zeigen.
Beringt ist sie mit SGS-System in 8+1 BKWAG 20-10 +BMNAT 10
Rollenhalter ist ein Fuji PSSLD20.
Zum Griff, er ist aus Duplon mit Kreuzschlitzabschluss.
Das erste Bild ist mit 3kg belastung das zweite mit 4kg.
 

Anhänge

  • DSC00772web.jpg
    DSC00772web.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00767web.jpg
    DSC00767web.jpg
    54 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00770web.jpg
    DSC00770web.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 147
  • DSC00773web.jpg
    DSC00773web.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 136
  • DSC00774web.jpg
    DSC00774web.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 172
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

hast du den einschub ganz vorne nur lackiert ?
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Wenn du das "weibliche" Stück meinst, das hat eine Stützwicklung.
 
Oben