•   
  •   
 
 
 

Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Schade, dass es den Blank nicht mehr zu kaufen gibt. Für das Geld würde ich ihn mir noch ein, zwei Mal zulegen wollen.
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Schade, dass es den Blank nicht mehr zu kaufen gibt. Für das Geld würde ich ihn mir noch ein, zwei Mal zulegen wollen.

den anbieter gibt es aber noch ich würde ihn mal anschreiben.
evtl kann er ja noch welche besorgen.
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

den anbieter gibt es aber noch ich würde ihn mal anschreiben.
evtl kann er ja noch welche besorgen.

Gesagt getan, hier die Antwort:

Hallo,

toll, wenn der Blank gefällt! Das Nachfolgemodell "Hot Iron" steht in Ebay zum Verkauf. Sie können hier auch gleich direkt bestellen, dann kostet der Blank nur 37.90€.

Freundliche Grüße

Hier der Link zu eBay: Link

Also direkt beim Anbieter bestellen (tobiasamon@msn.com) spart noch 1 €.
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Genau die selbe Antwort habe ich heute auch erhalten :D
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

ich habe noch einen hier stehen.
dickwandig wie expert und xzoga. wenn ich mal zeit und lust finde werde ich daraus eine komplett verchromte rute bauen.
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

mutti 11,54innen vati innen 5,87 innen . vati wandstärke 2,85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Super ab 200g bis locker 600g vertikal. Hab schon Einen und ist an der eierlegenden Wollmilchsau sehr nahe dran.
Jetzt der wird schön in schwarz silber, passend zun Ocea Jigger aufgebaut...:angeln:
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Super ab 200g bis locker 600g vertikal. Hab schon Einen und ist an der eierlegenden Wollmilchsau sehr nahe dran.
Jetzt der wird schön in schwarz silber, passend zun Ocea Jigger aufgebaut...:angeln:

unterstütze ich vollkommen.
den Blank für Multirolle auf gebaut,eine leichtes Spinn Combo dazu und schon ist man gut gerüstet für Norwegen.
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Nur noch zwei auf Lager....
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Uuuuuund alle wech.....:Smilie4:
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Gratulation....:bindafuer::angeln:
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Achtung ⚠ sind wieder welche zu haben
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Hallo,

wie lang ist denn das Handteil von dem Blank?

Grüße
Oli
 
AW: Die günstigen Iron" 1,8m WG100-300g sind wieder in der Bucht eingestellt worden

Hi Oli

der von dem Vorgänger also der Iron ist 65cm. Der hot iron ist glaub ich baugleich.
 
Oben