DFB-Pokal 2017/2018

0:3 nun ist alles gelaufen:aerger:
 
sehe das eher realistisch 1. der Bundesliga gegen FCM da hätte nur ein Wunder passieren müssen.

das positive das Stadion war voll und jeder der 3. Liga kann halt nicht gegen Dortmund spielen.
 
Zack zack zack zack zack :1poke::a010:
 
Wer den Schaden hat, muss für Spott nicht sorgen.
 
Mal davon abgesehen was morgen in Freiburg passiert,ich gebe nen Pfifferling auf unsere SGD ... der FCM wurde standesgemäß weggeputzt,null Chance auf ein Weiterkommen,nach allen Regeln der Kunst und das mit na ja ich sag mal 80 %.Aber Träumen ist halt immer erlaubt,Glückwunsch BVB!
 
... und niemand muss ein Smiley setzten um hier verstanden zu werden,großartig! Ausnahme eventuell von einem der träumte und wünschte das es ein erneutes 1974 gibt,aber vielleicht dreht sich das Zeitrad ihm zu Liebe nochmal rückwärts.
 
Also ganz so dramatisch sehe ich das ganze jetzt nicht. Beim Fussball gehören Träumereien, Übertreibungen sowie Sticheln und "Frotzeleien" (NAF-Unwort des Jahres 2017) einfach dazu. Sowas sollte natürlich nicht persönlich werden und das ist es hier ja auch nicht geworden. Finds cool wie der Andre zu seiner Mannschaft steht und mit welcher Leidenschaft er sie feiert. Nun hat er mal n bissl zu hoch gejubelt vor dem Spiel und hat jetzt nach dem Spiel ein wenig sein Fett weg bekommen.
 
... und niemand muss ein Smiley setzten um hier verstanden zu werden,großartig! Ausnahme eventuell von einem der träumte und wünschte das es ein erneutes 1974 gibt,aber vielleicht dreht sich das Zeitrad ihm zu Liebe nochmal rückwärts.
eieiei
 
ja 1974 das war ein Jahr,erinnere mich noch gegen MalmöFF und Juventus.
da brauchte man keine Bengalos es war auch so genug Nebel da:biglaugh:ich habe damals bestimmt 2 Schachteln f6 weggehauen.

es waren auch andere Zeiten damals waren fast alle Spieler aus der Region.

heute geht doch beim Sport alles nur ums Geld,egal ob Fußball oder Formel1 ,wer die Kohle hat gewinnt(b.z.w. kann sich die besten Spieler oder das beste Auto leisten kann gewinnt)
das ist nicht mehr mein Ding, habe seit 1974 keinen Platz mehr betreten.

das heißt aber nicht das ich nicht dem FCM die Daumen drücke.
 
Ja früher war alles besser DfB-pokal ist noch spannend
Aber CL und EL alles so aufgebläht durch die Gruppenspiele am Ende setzen sich doch fast immer die "Großen"durch
Bei den KO Spielen hat auch vermutlich der Kleinere mal die Möglichkeit ein Großen das Bein zu stellen
Die ganze Loserei ist doch schon so aufgebaut das die Großen Vereine nicht gleich gegen einander spielen
Warum nicht alle Mannschaften in ein Lostopf?????
Gruß Dieter
 
... und niemand muss ein Smiley setzten um hier verstanden zu werden,großartig! Ausnahme eventuell von einem der träumte und wünschte das es ein erneutes 1974 gibt,aber vielleicht dreht sich das Zeitrad ihm zu Liebe nochmal rückwärts.
@Ingeson , dieses Spiel war nicht zu vergleichen mit dem EC-Finale 1974, den das war
in Rotterdam und nur die Jenossen durften mitfahren. Dieses Spiel war eher mit 2000 zu vergleichen. Der FCM war damals in der RL, als es die eingleisige 3.Liga noch nicht gab. Da wurden die Bayern aus dem DFB-Pokal geschossen, zwar nur durch 11m, aber das hat gereicht. Und wenn das eine schon mal geklappt hat, warum soll sowas nicht noch mal, gegen Dortmund gehen. Mit mindestens 90%iger Sicherheit gewinnen sowas die großen, aber Überraschungen sind ja nun mal im DFB-Pokal nicht so selten.
Ich für mich werde aber wohl solche Eventspiele nicht mehr besuchen. Ich hatte einen ungünstigen Platz. Für die Karte habe ich nen halben Tag angestanden und nach dem Spiel haben uns ca. 50 Polizisten mit 2 Wasserwerfern eine Stunde lang daran gehindert zu den Autos zu gehen und nach Hause zu fahren. Mit uns meine ich ca. 200 Leute, die alle ihre Autos "günstig" geparkt hatten, um schnell nach Hause zu kommen. Dafür karren die so eine ganze Truppe aus DD ran und dann wird wieder wegen Steuerverschwendung rumgequakt.
Die Stimmung im Stadion war wieder super, aber der Punktspielalltag macht mehr Spaß, da dort nicht diese ganzen Eventis da sind, die sonst nicht zum Fußball gehen. Die stehen nur rum und sorgen nicht mit für Stimmung. Da funzt das ganze eingespielte System nicht so gut. Für solche gibts doch Fußball im Fernsehen.
 
Oben