DFB-Pokal 2017/2018

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.574
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Neue Runden neue Kunden

Heute findet in der ARD ab 17:50 Uhr die Auslosung der ersten Runde statt.

http://www.dfb.de/dfb-pokal/news-detail/die-wichtigsten-infos-zur-pokalauslosung-168822/

"Leider" werde ich zu dem Spiel nicht da sein, da die Lofoten rufen.

Da die "kleinen" erst mal Heimrecht haben, werden wieder einige Vereine das Spiel des Jahres bekommen.

Welche "großen" werden sich gleich wieder am Anfang der Saison blamieren?

Ich hoffe mal, dass der HSV, BS, VWfL , BVB oder Bayern nach MD kommen.
DD und RB hoffendlich nicht.
Schaun wer ma.
»Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke«:genau::bier::wave::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Halberstadt-Freiburg :a020: Vater gegen Sohn und der Club kann sehr zufrieden sein....2.Runde sollte drin sein gegen die Augsburger.:32:
 
HBS hat wirklich das geilste Los, was ihnen passieren konnte.
Augsburg gegen uns, sind auf jeden Fall vorgewarnt.
Beck trifft ,dann ist das Deja vu perfekt.Hütte ist natürlich voll,aber attraktiv ist anders.
 
wie die Koblenzer nach Ihrem Los geguckt haben:eek1::eek1::eek1:Dresden kommt.
Und Schalke fährt schon in der 1.Runde nach Berlin.Der BFC begrüsst seine Gäste.:bussi:
 
Pokal
Live ARD Rostock-Hertha mal gut das sie nicht immer Bayern oder Dortmund zeigen:a020:

Gruß Dieter
 
Der HSV hat nun den Kopf für die Relegation frei.
 
Never change a running Gag.
 
Ich höre den Eisbären hüpfen.Machdeburch!!!!
 
Meine Glückwünsche nach MD

Ps. Osnabrück ist der Angstgegner des HSV.2009 sind sie das erste Mal gg Osna rausgeflogen im Pokal.
 
Oben