DFB-Pokal 2017/2018

Steinigen, teeren und kreuzigen! Habt Ihr Probleme. Die Sorgen möchte ich nicht haben. Was habe ich schon an Medaillen weggeworfen, wenn stört es?
Mich stört das Wann und Wo !!!
Was er mit der Medaille außerhalb der Öffentlichkeit macht, ist mir egal. Ich habe auch schon Dutzende Pokale und Medaillen aus meinem Dartsport weggeworfen - aber nicht im Rahmen der noch laufenden Veranstaltung vor den Augen der Veranstalter.
Wir hatten auch solche Spezies im Dartsport - die haben das Geld aus dem Umschlag genommen und der Pokal landete noch in der Halle im Mülleimer.
Das sind in meinen Augen Idioten, die keinerlei Respekt haben - selbst aber immer schön mit Anstand und Respekt behandelt werden wollen.

Und ich kann gut verstehen, daß den Bayern-Fans hier langsam die Hutschnur platzt - aber auch DAS gehört zum Sport - Wer gut austeilt muß auch gut einstecken können.
Getreu dem Motto : Lächeln - Du kannst nicht Alle Verkloppen und der nächste Sieg wird umso schöner !!! Im Ligapokal sieht man sich wieder :a020::a020::a020:
 
Und ich kann gut verstehen, daß den Bayern-Fans hier langsam die Hutschnur platzt - aber auch DAS gehört zum Sport - Wer gut austeilt muß auch gut einstecken können.
Getreu dem Motto : Lächeln - Du kannst nicht Alle Verkloppen und der nächste Sieg wird umso schöner !!! Im Ligapokal sieht man sich wieder :a020::a020::a020:

ich kann mit Vielem gut Leben. Mir wurde Anstand und Respekt beigebracht. Ich zeige in der Niederlage dieses auch und gratuliere dem Gegner. Dieses war in meiner aktiven Zeit das Gleiche. Während dem Spiel war es ein Hauen und Stechen. Nach dem Spiel tranken wir immer auch ein Bier. Selbst zwischen den Bayern und Sechzgern war eine ewige Frotzlerei, aber nie unter der Gürtellinie.

Mancher hier ist nicht mal Frankfurt Fan und gibt unsachliche Kommentare ab. Dieses stört mich maßlos!

Viele haben die Langeweile in der Liga durch die Dominanz der Bayern verurteilt. Dann wurde der FC Bayern von vielen hier unsäglich deformiert. Jetzt verlieren sie im Pokalfinale und weiter wird jede Möglichkeit genutzt, um die Deformierung weiterzuführen. Jedes Detail wird beleuchtet und kommentiert. Verrückt!

Freut Euch und respektiert einander!
 
ich kann mit Vielem gut Leben. Mir wurde Anstand und Respekt beigebracht. Ich zeige in der Niederlage dieses auch und gratuliere dem Gegner. Dieses war in meiner aktiven Zeit das Gleiche. Während dem Spiel war es ein Hauen und Stechen. Nach dem Spiel tranken wir immer auch ein Bier. Selbst zwischen den Bayern und Sechzgern war eine ewige Frotzlerei, aber nie unter der Gürtellinie.

Mancher hier ist nicht mal Frankfurt Fan und gibt unsachliche Kommentare ab. Dieses stört mich maßlos!

Viele haben die Langeweile in der Liga durch die Dominanz der Bayern verurteilt. Dann wurde der FC Bayern von vielen hier unsäglich deformiert. Jetzt verlieren sie im Pokalfinale und weiter wird jede Möglichkeit genutzt, um die Deformierung weiterzuführen. Jedes Detail wird beleuchtet und kommentiert. Verrückt!

Freut Euch und respektiert einander!
Wo und was ist denn unsachlich?
 
Glückwunsch nach Frankfurt !

Da wird richtig gefeiert..........:k020:

Lasst es mal gut sein....

Glück auf !

Matzo
 
Und wer sich die 10. Zeitlupe ansieht und mal Fußball gespielt hat wird es erkennen. Der angeblich gefoulte Fuß vom Martinez setzt ganz normal auf und erst dann hebt Martinez ab. Man mag mich steinigen, aber die Zeitlupe zeigt das ganz deutlich...
@hermi
RESPEKT Das ist genau die Begründung, die Zwayer heute zu seiner Entscheidung angegeben hat.
Ist immer noch höchst umstritten, aber zumindest nachvollziehbar.

Wenn die DFL es schafft, in Anlehnung an die NFL, die jeweiligen Begründungen zu den engen Entscheidungen direkt dem Publikum mitzuteilen, dann macht es Alles auch einen Sinn. Ohne diese direkten Erklärungen passiert nämlich genau Das, was seit Samstag los ist - unendliche Diskussionen pro / contra und aufgeheizte Gemüter.
 
@hermi
RESPEKT Das ist genau die Begründung, die Zwayer heute zu seiner Entscheidung angegeben hat.
Ist immer noch höchst umstritten, aber zumindest nachvollziehbar.

Wenn die DFL es schafft, in Anlehnung an die NFL, die jeweiligen Begründungen zu den engen Entscheidungen direkt dem Publikum mitzuteilen, dann macht es Alles auch einen Sinn. Ohne diese direkten Erklärungen passiert nämlich genau Das, was seit Samstag los ist - unendliche Diskussionen pro / contra und aufgeheizte Gemüter.


Nun, ganz so schwer war das eigentlich nicht zu sehen. Wenn man mal Fußball gespielt hat, sich die Zeitlupe egal aus welcher Einstellung ansieht und dann sieht, wie der Prince zum Volley ausgeholt hat, da wurde mir mal kurz schlecht. Aber nur ganz kurz! :aetsch: Denn hätte er ihn so voll getroffen, wäre kein Auge trocken geblieben. Wenn, hat er den linken Fuß von Martinez leicht in der Luft berührt, denn der setzt den Fuß ganz normal auf und hebt mit dem rechten Fuß ab. Wenn der Schiri das so sieht in Zeitlupe, kann er nie nen Elfer geben. Dann müsste es nach jedem Eckball in jedem Spiel Elfmeter geben. Respekt an den Schiri, dass er das so durchgezogen hat, in einem Pokalfinale in der 94. Minute. Man stelle sich vor der gibt das zweifelhafte Ding.

Die Eintracht hatte das ganze Spiel über den nötigen Biss und Willen. Das ist das was Respekt verdient! :a020: Etwas mulmig war mir aber, als ich die "explosive Schnelligkeit" von Hummels und Süle gesehen hab. :eek1: Da hat Kampfschwein Rebic mal glatt zum Antedankfest geblasen.

Und einen hab ich noch! Einen für die Ewigkeit vom Balkon am Römer. :19:


Achso, das wollte ich schon lange loswerden. Ja, die Eintracht hat in München nicht gut gespielt. Aber in der herrlichen Welt beim FC Bayern, hatte man ja nur von einer eigenen C-Elf gesprochen. Das war, auch wenn ich Sympathien für die Bayern hab, sehr überheblich. Denn keine Sau, hat es irgendwie erwähnt, dass Eintracht auch ohne Rebic, Boateng, Hasebe, Salcedo und mit einigen angeschlagenen Spielern unterwegs war. Und so ganz nebenbei, Kimmich, Hummels, Süle, Rudy, Tolisso, Wagner usw... sind wahrlich keine C-Elf. Die Strafe für diese Überheblichkeit gab's am Samstag!:genau:
 
ich weiß ja nicht ob die Verantwortlichen des FCB eine C-Mannschaft angekündigt hatten - gehe aber davon aus, daß diese Message von der Presse lanciert wurde.

Nichtsdestotrotz waren die Leistungsträger bewußt geschont worden. Hat letztlich nichts gebracht, ist aber legitim und auch nicht überheblich.

vor allem, weil die nicht eingespielte Truppe doch sehr schön abgeliefert hat. Zugegeben. Wenn das Spiel verloren gegangen wäre, dann wäre sofort das Gezeter von wegen Wettbewerbsverzerrung angegangen.

somit - alles richtig gemacht FCB.

Das dann in den beiden Finals ums Verrecken kein Ball in die Kiste wollte ist eben schlechtes Karma und sollte nun und ein für allemal die Mär vom bösen Bayerndusel beerdigt haben:biglaugh:

Von Zwayer kann man halten was man will - für mch hat der Vergangenheit, aber ganz sicher keine Zukunft mehr.

Für den Elfmeterpfiff hätte es nämlich Eier bedurft und die hatte der Knabe nicht. Es ist in D nämlich immer leichter den Primus zu bescheißen als den Underdog vermeintlich zu benachteiligen.

Wenn ein andrer Schiri gepfiffen hätte würde wohl kaum so viel um das Foul diskutiert worden sein. Es war ein Foul und absolut elfmeterwürdig.



Unabhängig davon müssen unsre Spieler natürlich die Kisten einfach machen und gut is.!

Auch wenns mir stinkt, das wir nun auch den DFB-Pokal nicht bekommen haben, so sehr freuts mich doch für Frankfurt. Die haben den ordentlich gefeiert und beim FCB wär das dann doch irgendwie als gesetzt mehr oder weniger abgehakt worden (klingt vielleicht überheblich, soll es aber nicht sein - ist eben die Realität)

Auch wenn der Uli nun postuliert das keine neuen Spieler kommen werden, sondern de bestehenden verbessert werden sollen:lacher: da glaub ich eher an den Osterhasen. Um ganz oben in Europe mitmischen zu können brauchen wir Verstärkung rechts außen und hinten links.

Der Alaba macht zwar vorne viel Wind (wobei aber selten was rauskommt) dafür steht hinten regelmäßig Polen offen und sein Zweikampfverhalten gibt Anlaß zum peinlichen schmunzeln.

Schau ma mal was sich während der WM so tut - hoffentlich kommen unsere Jungs gut ins Turnier und erfreuen uns möglichst lange mit erfrischendem Offensivfußball:wave:

Gruß
Sepp
 
Sepp, für herzerfrischenden Offensivfußball braucht ihr einen anderen Trainer. Kovac kann viel, aber da hat er Schwächen.

Bei der Elfmeterszene scheiden sich unsere Meinungen deutlich. Aber das ist nicht so schlimm... :wink:
 
wie die Oberen auf den Kovac kamen weiß ich leider auch nicht, aber er soll mal anfangen und dann wird man sehn. packt ers und wir spielen erfolgreich gibts wohl eh kein meckern. wichtig ist alleine das Abschneiden in der CL - wenn er da im Achtelfinale reißt, dann wird er in München nicht alt.
 
wie die Oberen auf den Kovac kamen weiß ich leider auch nicht, aber er soll mal anfangen und dann wird man sehn.

Das war wohl, wie vermutet, die 3. oder 4. Wahl und auf Zureden von Brazzo. Da stellt sich eher die Frage: Wie man auf Brazzo als Sportdirektor gekommen ist? Wenngleich ich Brazzo mag, aber als Sportdirektor?
 
Das war wohl, wie vermutet, die 3. oder 4. Wahl und auf Zureden von Brazzo. Da stellt sich eher die Frage: Wie man auf Brazzo als Sportdirektor gekommen ist? Wenngleich ich Brazzo mag, aber als Sportdirektor?

naja - der Brazzo wirds auch noch lernen:biglaugh:
 
Oben