DFB-Pokal 2017/2018

Mal was für die BVB-Fans. Euer/unser Smelle war mal ein sensibler Machdeburjer.
Es gibt wohl wenige Profis in der BL, die so lange in einem Verein bleiben.

upload_2017-10-24_7-23-14.png
 
Das sagt ein Eintracht-Fan?:biglaugh::1poke:
1:1 am WE?
Heute Abend sind wir schlauer:a015:

Sind ja einige nicht dabei

2:2 wars und du willst deine Magdeburger doch nicht ernsthaft mit der Eintracht vergleichen? Das macht zack zack und schon stehts 0:3 und ihr könnt euch wieder auf den Provinzfussball in der 3. Liga konzentrieren
 
Die Stunde der Wahrheit rückt immer näher.............
 
Hi Eisbär, je höher du die Latte legst umso tiefer kannst du fallen. Ich wünsche den Jungs aus meiner Heimat ein packendes Spiel und möge der Bessere gewinnen!!!
 
Verdient weiter gekommen
Zackzack:lacher:und verdient weitergekommen...:lacher::lacher:ich bitte Dich.PH-822009995.jpg&MaxW=620&NCS_modified=2215260202002016&filename.jpg
Allerdings mein Tip heute 0:4 dann ist der Spuk vorbei und wir können uns auf Provinzfussball am Samstag gegen den KSC konzentrieren.
 
Im Moment ist Frankfurt besser als FCM&BVB zusammen.0:1 und gut so.
 
Bärchen, ich bin ja schon mal optimistisch was die Ergebnisse beim Fußball angeht, aber Du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass ihr die wegputzt? Oder doch?
 
Frankfurt ist durch. 0:3 .dürfte die nächste Runde bedeuten.
 
Also wenn der FCM genauso engagiert wäre wie der Eisbär, dann hätten wir große Augen gemacht.
 
Oben