DFB-Pokal 2016/2017

Geil, und absolut verdient. Da hätte der Schiri auch 10 Minuten länger spielen lassen können, unglaublich...
 
In Berlin wird dann der Adler gerupft. :zwinker:

Bin mal gespannt wer diesmal schuld war das die Hausherren heute nicht gewonnen haben.
 
Für uns sehr gut. BVB haben wir die Saison schon mal geschlagen und das werden wir in Berlin wieder.
Bei Bayern hats heut einfach an der Offensivqualität gefehlt. So viel Dinger verschenkt.
Respekt auch an den Schiri. Für mich eine perfekte Leistung mit vielen extrem schwierigen Szenen.
 
Und Wolfsburg bekommt den ganzen Frust zu spüren am Samstag

Gruß Dieter
 
absolut. Gräfe hat einen Topjob gemacht.
 
Geil, und absolut verdient. Da hätte der Schiri auch 10 Minuten länger spielen lassen können, unglaublich...

haben die Schwarz Gelben überhaupt mitgespielt?

Also bei aller Liebe - wenn man siegt weil der Gegner zu doof ist die Buden zu machen, dann sollte man sein Haupt bedeckt halten und sich in Bescheidenheit und Zier üben und huldvoll das Geschenk annehmen und nicht irgendwas von verdient und besser schwafeln . . . .
 
Fahrlässigkeit, bei uns hätte man Unvermögen gesagt, in der Chancenverwertung und die Zügel zu locker gelassen, haben den BVB stark gemacht. Der BVB hat das gnadenlos ausgenutzt. Das Spiel lief nicht wie gewünscht, aber man muss dem BVB fair gratulieren!
 
Gräfe hat gut gepfiffen, ich frage mich nur wo die 5 Minuten Bayern Bonus herkamen, vorgegeben von der Obrigkeit
 
Hätten wir heute Stürmer dabei gehabt, hätte es 6:3 gestanden, ..........so nur 2 Tore durch die beiden letzten Männer. :eek1:
 
haben die Schwarz Gelben überhaupt mitgespielt?

Also bei aller Liebe - wenn man siegt weil der Gegner zu doof ist die Buden zu machen, dann sollte man sein Haupt bedeckt halten und sich in Bescheidenheit und Zier üben und huldvoll das Geschenk annehmen und nicht irgendwas von verdient und besser schwafeln . . . .

Komm, so ist das Spiel....Lewandowski totalausfall und der Holländer kann es halt auch bei vier Chancen nicht.
Das ist keine Weltklasse, sonst hätten die Bayern ja gewonnen. Die Mannschaft ist halt nicht mehr so doll...
 
tja, das haben sich die Bayern (leider) selbst zuzuschreiben, den BVB an die Wand spielen ohne das 3:1 zu machen, reicht halt nicht.

Glückwunsch zum Finale an den BVB, wie manche allerdings von "verdient" sprechen können, entzieht sich mir selbst bei objektiver Betrachtung, sogar Zorc sprach von "glücklich"

Ein Gutes hat es aber: wir müssen uns kein Spiel gegen Frankfurt antun :biglaugh:
 
haben die Schwarz Gelben überhaupt mitgespielt?

Also bei aller Liebe - wenn man siegt weil der Gegner zu doof ist die Buden zu machen, dann sollte man sein Haupt bedeckt halten und sich in Bescheidenheit und Zier üben und huldvoll das Geschenk annehmen und nicht irgendwas von verdient und besser schwafeln . . . .


So sehen schlechte, ganz schlechte Verlierer aus!
 
das ist ja offensichtlich - aber dann kann man wohl schlecht davon reden, daß man durch eigene Leistung verdient gewonnen hat.

Ihr wart zwar in den ersten Minuten scheinbar stark - da hab ich noch nicht geguckt - aber dann war ja gaaaar nix mehr - also Ball flach halten und schaun daß Ihr in Berlin nicht die Hosen voll bekommt . . . .
 
das ist schon auffällig , dass die Offensive der Bayern keine Tore macht.
 
ich lehn mich mal weit aus dem fenster, aber mit manuel neuer wär das net passiert,
aber der ganze spielaufbau von hinten raus , geht mit ihm viel flüssiger, und vor allem, net so risikoreich,
dann wär das erste tor für dortmund gar net gefallen..nix gegen den ersatz, aber dieses rückspielen, und von hinten heraus, das ist das letzte,
was die bayern brauchen
 
tja, das haben sich die Bayern (leider) selbst zuzuschreiben, den BVB an die Wand spielen ohne das 3:1 zu machen, reicht halt nicht.

Glückwunsch zum Finale an den BVB, wie manche allerdings von "verdient" sprechen können, entzieht sich mir selbst bei objektiver Betrachtung, sogar Zorc sprach von "glücklich"

Ein Gutes hat es aber: wir müssen uns kein Spiel gegen Frankfurt antun :biglaugh:

wär durchaus möglich gewesen, daß wir uns da noch mehr blamiert hätten :biglaugh:

jetzt gucken wir mal, daß wir nicht noch die Meisterschaft verzocken, sonst wirds für CA gaaaanz finster, mein Dad hat gestern gesagt, daß Köpfe rollen, wenn der Pokal nicht kommt - aber man kanns ja leider nicht erzwingen
 
Blick nach vorn: da sehe ich den BVB vorne, da spielerisch besser. man muss abwarten welche Mannschaften dann auf dem Platz stehen. SGE kann kämpfen..
 
beppe, stark gemacht hat die dortmunder das scheiß hinten so fahrlässig herausspielen,
 
Oben