DFB-Pokal 2016/2017

Auf Grund des großen Erfolges in Berlin zum DFB-Pokalfinale, startet Helene F. 2018 eine Stadion-Tour.
Warum sie gleich 2 mal in der RB-Arena auftritt, kann sich wohl jeder Fußballexperte denken:biglaugh:.
Am 20.07.18 startet sie bei ihren größten Fans in FF:biglaugh:. Die zeigten ja schon in Berlin, wie groß ihre Enttäuschung ist, dass die Helene nicht zuerst in FF startet.:tongue:.
 
Du scheinst dich aber sehr für Helene zu begeistern, wenn du ihre Tourdaten so genau kennst :dance4:

Werden schon Zuschauer kommen, womöglich sogar welche die auch Fußball schauen.

Leben und Leben lassen mein Lieber. Und wenn meine Kinder dahin gehen möchten, dann lass ich sie oder gehe mit, egal.
Und wenn meine Kinder mich ins Stadion begleiten möchten und ich die Karten bekomme dürfen sie auch mit:a010:

LG Volker
 
" Die Hölle morgen früh ist mir egal" H.F.
 
Oben