DFB-Pokal 2016/2017

Na da hoffe ich mal auf die Einigkeit der Fußballfans, wenn die fromme Helene zur HZ auftritt. Ich wünsche ihr ein gellendes Pfeifkonzert.
Das Ergenis ist mir egal.
 
Deutscher Pokalsieger VfL Wolfsburg:laola:

Gruß Dieter
 
Die Chancenverwertung der SGE wird sich rächen, ...viel wird der BVB nicht mehr zulassen (wollen)!
 
Glückwunsch an den BVB und seine Anhänger zum Pokalsieg!
 
Glückwunsch nach Dortmund!

Schade für die SGE...
 
Die Eintracht hat es sich heute selber vermasselt, ...leider. Aber so ist Fußball, ...am Ende ist neben Können auch immer etwas Glück und Tagesform notwendig.

Glückwunsch an den BVB, ...der Bann ist gebrochen. :wave:

PS: Mal sehen, was Watzke die Tage und Wochen so gucken lässt, ...als BVB-Fan wäre mir die Sommerpause immer unheimlich. :eek1:
 
Meine Glückwünsche gehen an die Wolfsburger Mädels und die Jungs vom BVB.
 
War gestern ein heftiger Tag. Morgens mit dem ersten Zug nach Berlin, ganzen Tag mit Freunden in Berlin unterwegs, Fanmarsch zum Stadion usw. Eine richtig geile friedliche Stimmung überall in der Stadt. Toller Suport von beiden Fanlagern und einige Ohrfeigen in Richtung DFB. Tolle Pyrotechnik auf beiden Seiten und ein Pausenclown der über 4 Minuten lang von beiden Fanlagern ausgepfiffen würde.
Das Spiel war brutal. Nach 15 Minuten gedacht, das gibt ne Packung. Dann das Ding fast gedreht. BVB in der zweiten HZ. Besser. Die Eintracht hat alles gegeben und mit ein bisschen Glück wäre mehr drin gewesen.
Erschreckend fand ich die Sicherheitsvorkehrungen. Durch die Einlasskontrolle bin ich wie viele einfach durchgelaufen. Drehkreuze defekt, überforderte Ordner die die Leute dann einfach durchgewunken haben statt abzutasten. Hab ich so in über 20 Jahren noch nie erlebt.

PS: Glückwunsch an den BVB auch Wenns echt schwer fällt, da es für mich und meine Generation der erste Titel gewesen wäre den die Eintracht gewonnen hätte.
 
PS: Mal sehen, was Watzke die Tage und Wochen so gucken lässt, ...als BVB-Fan wäre mir die Sommerpause immer unheimlich. :eek1:

Ich denke da werden wir eher was von der Mannschaft hören, denn da ist mehr Druck auf dem Kessel, als viele meinen.

Würde mich nicht wundern, wenn sich da einige jetzt richtig auskotzen!
 
Die hat stellvertretend für die Verantwortlichen ihr Fett abbekommen!


Da wurde uns vom DFB mal wieder Vorgeführt, wie sie sich den Fußball der Zukunft vorstellen. Da zahlen alle für die scheixx Helene mit, ob sie die nun wollen oder nicht, Hauptsache der Rubel rollt. Solln sie sich zur Pause was einfallen lassen, was mit Fußball zu tun hat. Nur weil 2-3 Dortmunder Spieler mal im Bus nen Helenelied gegrölt haben brauch man diese Schnulzensängerin nicht gleich ins Stadion holen.
Noch dazu, wo sie sich vorher als BVB-Fan gemeldet hat.
Und dann werden wir vom öffendlich -rechtlichen so verarscht und die schöne Stadionstimmung:a020::biglaugh::lacher:wird ausgeblendet und das janze läuft vom Band. Mir war zwar gestern wirklich egal, wer da gewinnt, aber das Pfeifkonzert war das beste, auch wenn es an der Glotze nur zum Anfang zu hören war. Da waren gestern mal 2 richtige Fanlager am Start. Danke an diese für die schöne Umrahmung:laola::laola::laola::laola:.
 
Ich fand das Pfeifkonzert asozial und Kinderkacke. Aber so sind halt leider viele "Fußballfans".
 
@Zupfer
So was nennt man Meinungsfreiheit ;-)
Warum soll sich jemand was aufzwingen lassen. In dem Fall hatten ca.80000 Menschen im Stadion und viele am TV zu Hause keinen Bock auf eine Playbackveranstaltung.
Wenn überhaupt eine Halbzeitshow stattfinden soll dann nimm z.b. eine Rockband die wirklich Live singt.
Da sieht man mal wieder wie weit weg der DFB von den Fans steht, oder wohl eher sitzt.

Gestern waren meiner Meinung nach zwei richtige Fußball Fanlager am Start.
Nur dadurch war es ein richtig toller Fußballabend.

Stell dir mal vor Hoffenheim wäre im Finale gestanden :-(

@since1981
Ich hätte es euch gegönnt, schade.
Ich war selbst 3mal vor Ort und durfte 2 Siege miterleben.
Gänsehaut pur:genau:
 
Dann waren wohl mehr als die Hälfte der Fans im Stadion asozial! Ich persönlich fands gut und habe laut mitgepfiffen.

Noch eine kleine Randnotiz die vor dem Spiel die Runde in der Frankfurter Kurve gemacht hat http://m.sport1.de/fussball/dfb-pok...ard-grindel-wuenscht-bvb-sieg-gegen-frankfurt
Soviel zur Neutralität des DFB. Zum Glück gab das Spiel sowie die Entscheidungen des Schiedsrichters kein Grund zu Spekulationen
 
Oben