DFB-Pokal 2016/2017

Freier-Deutscher-GewerkschaftsBund...

Der DDR-Pokal
 
Ist aber glaube ich nicht mehr wirklich heute aktuell. Für jeden Sieg von gestern, kannst du dir morgen schon nichts mehr kaufen. Früher war der Pokal noch wirklich spannend. Heute bist du schon froh, wenn mal wieder eine Mannschaft wie Frankfurt drin steht.
 
Die Süd hatte eine eigene kleine Choreo und hat sich ausdrücklich nicht an der offiziellen beteiligt. Ich fand den Showteil auch scheisse,...gefeiert haben wir trotzdem,....
klar Björn, war nicht gegen die echten Fans. Aber wenn ich sehe wie die Spieler auf dem Rathausbalkon mit den Vorhängen, dann kam mir gleich der Gedanke von der Augsburger Puppenkiste. Vielleicht erleben wir ja nächstes Jahr keine Menschen sondern Marionetten.
 
Ist leider wirklich so. Ich selbst nenne es die amerikanisierung des Sports. Maskottchen, Halbzeit-Show, Fans denen man vorschreiben will was sie Singen und schwenken dürfen usw.
Trotzdem kannst du dich auf dieses Pokalfinale freuen. Denke die Stimmung auf beiden Seiten wird richtig gut sein. Dazu eine der größten Choreografien die Frankfurt je gemacht hat. Man spricht von knapp 30000€ Kosten die allein aus der Kasse der Fanverbände bezahlt werden. Bin echt gespannt was da kommt. Auch das Spiel selbst dürfte gut werden.

@Eisbär
Was willste denn immer mit deinem Amateurverein? Sie sind nun mal ausgeschieden und damit nicht im Finale. Es ist ja auch nicht gesagt das ihr bei eibnem Sieg über Frankfurt bis ins Finale gekommen wärt.

Ja ich finde es auch gut wenn Fangruppen da was auf die Beine stellen. Aber der Klamauk drum rum stört mich. Ich sage dir ganz Ehrlich. Das sollte im Hauptfokus eines Spiels bleiben und nicht diese Tittentante.
 
Finde das auch zum Kot... Halbzeit ist für Roster + Bier und nicht für irgendwelchen Kommerzdreck, dem man sich schon so kaum noch entziehen kann.

DFB-Pokal statt Superbowl - Bratwurst statt Frau Fischer!

Die Halbzeit ist für keinen Kommerzdreck? Der ganze Fußball ist doch Komerz. Es geht in der BL nur um Geld. Wenn du keinem Kommerzdreck sehen willst, dann musst Du dir die Kreisliga angucken.

Ich gucke mir Helenes Ausschnitt auf jeden Fall gerne an :) Den Ton kann man ja so lange ausmachen. (Geh aber anstatt Fußball gucken heute lieber angeln. Das ist noch besser als Helenes Ausschnitt)
 
Die Halbzeit ist für keinen Kommerzdreck? Der ganze Fußball ist doch Komerz. Es geht in der BL nur um Geld. Wenn du keinem Kommerzdreck sehen willst, dann musst Du dir die Kreisliga angucken.

Ich gucke mir Helenes Ausschnitt auf jeden Fall gerne an :) Den Ton kann man ja so lange ausmachen. (Geh aber anstatt Fußball gucken heute lieber angeln. Das ist noch besser als Helenes Ausschnitt)
In der Halbzeitpause gehe ich auf Tolette. Da brauch ich keine Mucke.Gehe gleich zum Hamburger Pokalfinale.
 
Also ich stehe im Stadion und werde wie die meisten Frankfurter meine Meinung zum Auftritt dieses BVB-Maskottchens äußern. Ich denke die Dame kann sich auf ein Pfeifkonzert sowie die ein oder anderen unschönen Kommentar einstellen. Das ganze ist in der Frankfurter Szene überhaupt nicht gut angekommen. Bin jetzt schon wieder auf die Pressekommentare gespannt.
 
Also ich stehe im Stadion und werde wie die meisten Frankfurter meine Meinung zum Auftritt dieses BVB-Maskottchens äußern. Ich denke die Dame kann sich auf ein Pfeifkonzert sowie die ein oder anderen unschönen Kommentar einstellen. Das ganze ist in der Frankfurter Szene überhaupt nicht gut angekommen. Bin jetzt schon wieder auf die Pressekommentare gespannt.

Bist ja nen harter Bursche. Ein kleines singendes Mädchen auszupfeifen. :a020::applaus:
 
Die Halbzeit ist für keinen Kommerzdreck? Der ganze Fußball ist doch Komerz. Es geht in der BL nur um Geld. Wenn du keinem Kommerzdreck sehen willst, dann musst Du dir die Kreisliga angucken.

Ich gucke mir Helenes Ausschnitt auf jeden Fall gerne an :) Den Ton kann man ja so lange ausmachen. (Geh aber anstatt Fußball gucken heute lieber angeln. Das ist noch besser als Helenes Ausschnitt)
War aber nicht Helene,...die hält es mehr mit den Biene Majas,...hihi
@ Karsten:
Sind gar nicht erst zum Marienplatz,...haben lieber noch in der Arena gefeiert,...wäre eh alles voll gewesen,...schon während des Spiels kam die Durchsage das alles voll ist
 
Bist ja nen harter Bursche. Ein kleines singendes Mädchen auszupfeifen. :a020::applaus:

Das arme singende Mädchen kassiert nen Haufen Kohle und wird das schon abkönnen wenn man sie auspfeift! Wir leben Gott sei Dank in einem freien Land wo man das darf. Eventuell denkt danach auch jemand vom DFB mal darüber nach wie sinnvoll so ein Halbzeitprogram ist
 
Es ist aber auch nicht mehr der FDGB Pokal. Ich glaube die können alles machen und es den echten Fans nicht recht machen.
Hauptsache die eigene Aktion im Block ist geil. Komisch das mich als Dortmunder die gar nicht interessiert .
 
Hoffen wir auf einen Auba ist Bestform der den Frankfurtern den Kasten nur so vollballert :aetsch:
 
Oh, das wird ja was am Samstag.Große Jungs, die einem hübschen Mädel hinterher pfeifen und auf dem satten Grün wird der Adler von den Bienchen gestochen.Das wird ein Festival der hiesigen Kommentare. Ich denke, die Dortmunder Jungs werden ihrem Trainer Tuchel ein gewichtiges Abschiedsgeschenk machen. Frankfurt kann mit Härte dem BVB den Schneid abkaufen, aber wer soll die Tore machen? Spielerisch ist der BVB glatt überlegen.
 
Ja das kann was werden! :biglaugh:

Aber ob das Bienchen den Adler stechen kann und ob die Mannschaft gerade Tuchel beschenken will, wissen wir Samstag Abend. Ich bin gespannt...
 
So ich glaube als Bremen Fan muss ich heute Abend ein bisschen das Spiel genießen. 3:1 für den BVB.
 
Entspannt ist der hermi überhaupt nicht! :k050:

3:1 Für die SGE oder so ein richtig dreckiges 1:0...
 
Entspannt ist der hermi überhaupt nicht! :k050:

3:1 Für die SGE oder so ein richtig dreckiges 1:0...

Man kann nur hoffen, dass sich nicht noch 2-3 Spieler tätowieren ließen, ...war nur ein blöder Gedanke. :ergibmich:
 
Oben